Kreed: The World Beyond

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 3. Jan 2002, 23:49 - Beitrag #1

Kreed: The World Beyond

Kreed: The World Beyond - Neues Bildmaterial des Shooters

Die russische Spieleschmiede Burut Software hat Screenshots ihres neusten Projekts veröffentlicht. Bei dem derzeit in Entwicklung befindlichen Spiel namens 'Kreed: The World Beyond' handelt es sich um einen 3D-Shooter.
Die verwendete X-Tend-Engine bietet eine DirectX8 Unterstützung sowie hochauflösende Texturen. Neben der Grafik wird auch großer Wert auch die KI der Gegner gelegt.
Ein voraussichtlicher Erscheinungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kreed: The World Beyond Screenshots

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 3. Jan 2002, 23:52 - Beitrag #2

Die Screenshots sehen gar nicht mal schlecht aus. Könnte auch ein sehr guter Shooter werden, den man auf jeden Fall mal im Auge behalten sollte. Wenn es was neues gibt, oder was über das Spiel weiß kann es hier posten.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 4. Jan 2002, 15:33 - Beitrag #3

Irgendwie komisch. Es gibt ein spiel "Breed" und eins "Kreed". Ersteres ist ein Halo-Klon, letzteres anscheinend ein simpler Ballershooter.
Die Grafik sieht nett aus, aber keine Konkurrenz zu U2.

Seraphim
gesperrt

Fr 4. Jan 2002, 17:07 - Beitrag #4

Die Grafik sieht nett aus
Die Screenshots sehen gar nicht mal schlecht aus

Was habt ihr blos? Die Screens sehen killer aus rein von der Umgebungsgrafik her auf jeden Fall besser als U2. Um die Spieler Modelle läst sich streiten. Aber rein Grafisch gesehen ist das Game über jeden zweifel erhaben.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 5. Jan 2002, 13:53 - Beitrag #5

Was habt ihr blos? Die Screens sehen killer aus rein von der Umgebungsgrafik her auf jeden Fall besser als U2. Um die Spieler Modelle läst sich streiten. Aber rein Grafisch gesehen ist das Game über jeden zweifel erhaben.

Vom Stil und der Komplexität der Szenen her ist es fast identisch mit U2. Aber alle Texturen sehen irgendwie etwas verwaschen und unscharf aus, deshalb gefällt mir die U2-Grafik besser.

PS: Auf http://www.gameplex.ch/downloads/game/kreed_trailer.htm gibt es einen 39MB-Trailer zu dem Spiel. Wer DSL hat, kann ihn sich ja mal saugen und mir armem ISDN-User dann sagen wie es ist!

Seraphim
gesperrt

Sa 5. Jan 2002, 14:22 - Beitrag #6

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH du Schweinebacke ich hab ISDN AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! :s41: :s43: :s42: :s44: Welch schreiende Ungerechtigkeit ! Wo ist Psycho Dad wenn man ihn braucht?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 5. Jan 2002, 17:51 - Beitrag #7

Quake und Co aufgepasst: Kreed zeigt sich von der besten Seite

Von vielen wird Kreed jetzt schon als 'der' Ego-Shooter des Jahres gefeiert, und dieser Eindruck wird durch das Movie des Spiels nur untermauert.
Die zwei Minuten lange Tech-Demo hat eine beachtliche Länge von 38,8 MB, dafür wird dem Betrachter aber einiges gezeigt.
Für Modem und ISDN Nutzer gibt es auch eine 16 und 5 MB grosse Version, worunter natürlich die Auflösung sehr leidet.

Quelle: gamesweb.com

Seraphim
gesperrt

So 6. Jan 2002, 22:43 - Beitrag #8

Ich las mir lieber die 38 MB Version von einem mit DSL Runterladen da hat mann mehr fürs Auge ;)

Zurück zu Spiele