The Matrix: Kultfilm als Computerspiel

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Mi 7. Feb 2001, 11:50 - Beitrag #1

The Matrix: Kultfilm als Computerspiel

München (th) – Der Kultfilm „The Matrix“ wird Gerüchten zufolge bald als Computer-Spiel erscheinen. Warner Brothers hat angeblich bereits mit Interplay den Vertrag unter Dach und Fach gebracht.

Als Entwickler-Team soll demnach Shiny Entertainment für die Umsetzung sorgen. Shiny hat sich vor allem durch das Spiel 'Sacrifice' und 'Messiah' einen Namen gemacht.

Zunächst soll Matrix als 3D-Shooter für die Playstation 2 erscheinen. PC-Umsetzungen sind ebenfalls geplant.

Info: www.warner.com, www.interplay.com

Hab ich eben durch Zufall entdeckt - ist ja vielleicht für einige interessant!

Steini

XenaHdF
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2001
So 11. Feb 2001, 01:10 - Beitrag #2

sollte shiny das game rausbringen, dann bin ich echt megagespannt, da diese fa. eigentlich fast nur gute und innovative games macht (s. "Messiah"). auf jeden fall ist der plot des films mindestens 3 spiele wert! matrix rulez!


[ Yo folks, consuming Mett after all? ]

Raven
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 14.01.2001
Mi 14. Feb 2001, 22:33 - Beitrag #3

Gerüchte? Nein das spiel kommt auf jeden Fall raus, man soll da auch an den Wänden lang laufen können aber ich denke das das mit der steuerung etwas kompliziert wird und das das den Spielspass drückt.

Nichts des so trotz werde ich mir das spiel mal anschauen.

Darth Monkey
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2001
Do 15. Feb 2001, 18:03 - Beitrag #4

Daran bin ich eigentlich nich so interressiert... Aber wenn's ne Demo irgendwo gibt, schau ichs mir mal an.


Möge die Macht mit Euch sein.

Kor
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 83
Registriert: 24.01.2001
Mi 21. Feb 2001, 20:48 - Beitrag #5

Also ich glaub irgendwie nicht, dass ein Spiel so gut werden kann, wie der Film war, denn der Film war einfach GENIAL


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste