Grafische Brillianz und Technik
Wie schon ich schon im PS2 Memorycard Icon Thread gesagt habe würde ich gerne mal eine Spielfigur aus sagen wir 20 000 Polygonen und eine aus 10 000 Polygonen in einer gegen überstellung betrachten. Ich glaube eben das ab eine bestimmten Polygonzahl keine relevante Qualitäts steigerung mehr eintreten kann und somit troz Doppelter Polygonzahl der Hardware Hunger (der ja Automatisch mit steigt) nicht mehr gerechtfertigt ist. Traitor hat ja im Unreal 2 Thread gesagt das wenn es nicht flüssig unter 800 MHz läuft er es sich nicht kaufen wird es ist ja wohl so das irgendwann mal Grafischeverbesserungen nicht mehr wie Unreal vs. Red Faction etc. aussehen werden sondern eher wie Halo vs Doom 4 nur das eben eines der beiden Spiele etwas besser aussieht aber die wesentlich höhren anforderungen stellen wird. Wie lange wird sich das Aufrüsten und neu kaufen noch lohnen frag ich mich da.