![]() |
So 17. Feb 2002, 18:02 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 18:59 - Beitrag #2 |
Ich spiele nur wenige Spiele wirklich durch, da ich viele (vor allem Actionspiele) nur zu einem Drittel oder zur Hälfte spiele, weil sie mich eifnach nicht lang genug motivieren können oder Bugs mich davon abhalten, letzte Fälle waren Aquanox und RTCW. Wirklich durchgespielt habe ich dieses Jahr nur Baldurs Gate II. Letztes Jahr waren es aber viel mehr und ich habe auch viele Spiele halt nur halb gespielt oder SPiele die man nicht "durchspielen" kann (Anstoss3, Civ2, Alpha Centauri, immer wieder DIablo2 nochmal), deshalb habe ich "4 bis 8" gevoted.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 17. Feb 2002, 20:34 - Beitrag #3 |
Hmmm bei mir warens
Medal of Honor Return to Castel Wolfenstein Aquanox Red Faction Alien vs. Predator 2 Comanche 4 StarCraft - Brood War (diesmal auf Deutsch ![]() ![]() Serious Sam The Scound Encounter (uahh Simpel Shooter nur der Grafik wegen!!!) |
![]() |
Di 19. Feb 2002, 02:35 - Beitrag #4 |
ich hab schon ewig nicht mehr gespielt mich verlässt dann immer die muße...
und irgendwie muss ich ehrlich sagen hab ich auch keine zeit mehr dafür...viel zuviel zu tun ![]() aber so sachen wie civilization oder starcraft hab ich sehr gerne gespielt mehr so sachen wo man auch mal nachdenken kann spiele wie quake oder halflife fand ich zwar immer ganz faszinierend aber nur beim zuschauen spielen kann ich sowas net ![]() |
"Koi Amneschti für MDV"
"Wir werden Siegreich hervorgehen aus der Schlacht -unversehrt, verwundet oder tot- mit der Gewißheit uns selbst genügt zu haben!!" [Autor mir unbekannt] http://www.silent-sepulchre.net |
![]() ![]() |
So 24. Feb 2002, 01:44 - Beitrag #5 |
Durchgespielt habe ich letztes Jahr:
Command & Conquer: Alarmstufe Rot Command & Conquer: Alarmstufe Rot: Yuris Rache Max Payne Return To Castle Wolfenstein Red Faction USA Raser NHL 2002 FIFA 2002 Serious Sam: The Secons Encounter (fast ![]() No One Lives Forever ... |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste