Gothic Fehlermeldung

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 21. Feb 2002, 13:47 - Beitrag #1

Gothic Fehlermeldung

Mein Bruder hat sich vor einer weile Gothic als Budget gekauft und angefangen zu Spielen vor ein paar Tagen hat sich sein Rechner beim Spielen aufgehängt und er hat einen Kaltstart gemacht. Seit dem punkt Startet Gothic nicht mehr. Er hat es bereits mit Reinstalation und Deinstalation versucht. Reg Einträge gelöscht etc. doch jedesmal wenn er das Spiel Starten will kommt so eine behämmerte Fehlermeldung Zugangs verweigerung oder so änlich. Kennt das von euch einer? Wenn ihr das nicht kennt bleibt mir nur noch die Fehler meldung an Piranha Byts zu schicken würd ich auch gerne machen aber leider kann man die Fehler meldung nicht Kopieren also muss ich sie abschreiben und sie ist lllllaaaaannnnggggg deshalb würd ich mir das gerne Sparen :D

Auf meinem System geht übrigens alles einwandfrei.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 21. Feb 2002, 17:25 - Beitrag #2

Wieso kannst du sie nicht kopieren? Mach doch einfach einen Screenshot und schick den per mail. Das Problem kenne ich nicht, da ich das Spiel nicht habe.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 21. Feb 2002, 23:28 - Beitrag #3

ka denkst du die öffnen eine Email mit Anhang?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 22. Feb 2002, 16:04 - Beitrag #4

Da hast du recht, kann durchaus sein dass die da Ärger machen. Wobei, welche Firma reagiert überhaupt auf Emails? Bis jetzt noch keine, die ich wegen was auch immer angeschrieben habe. Eine Frechheit sowas. :s42:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 22. Feb 2002, 23:09 - Beitrag #5

Blizzard schreibt zurück ;) ich glaub ich versuchs mal.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron