![]() |
Mi 6. Mär 2002, 13:24 - Beitrag #1 |
zuletzt durchgezockt Topicjaja.. damit ihr euch direkt an mich gewöhnt.. werde ich jetzt mal meine gefürchtete Topics auf euch loslassen
![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 13:24 - Beitrag #2 |
was war eigentlich mein letzter Titel? hmm.. gute Frage irgendwie *überleg*
![]() THPS3 dürfte es gewesen sein.. geniales Game.. IMO der beste Teil der Serie.. und ein unbedingtes muss für Liebhaber dieses Genres.. obwohl ich solangsam auch der Meinung bin das das Thema ausgelutscht ist.. aber mal schauen was die mädels sich noch so für den vierten Teil einfallen lassen.. |
|
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 17:24 - Beitrag #3 |
Da wären z.B.:
Serious Sam: The Second Encounter: Nach ca. 6500 Gegnern in 12 Level kam dann der Endfight. Ich finde, aber dass der Endgegner wirklich schwach war. Da hat mir der 120 m Riese aus dem ersten Teil besser gefallen. Return To Castle Wolfenstein: Für dies, dass man die ganze Wehrmacht geplättet hat, fand ich den Abspann wirklich mager. Hatte mir einen besseren vorgestellt. Der Endgegner war ziemlich gut, aber jeder Gegner fällt mal nach einer bestimmten Anzahl von Treffern um. NHL 2002: Stanley Cup gewonnen, Siegesfeier angeschaut. Mehr kann man von einem Sportspiel auch nicht erwarten. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache: Die Endmissionen waren zwar babyeinfach, aber dafür war der Abspann sehr gut gemacht. Vor allem wo Yuri dann bei den Dinosauriern ist. Hat mir sehr gut gefallen. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 17:42 - Beitrag #4 |
Das letzte Spiel das ich durchgezockt habe war Gunman. Danach kam nur noch Ultima Online...
|
|
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 17:49 - Beitrag #5 |
Dass ich zuletzt ein Spiel richtig durchgezockt hab ist lange her... ich tippe mak auf Baldur's Gate II. Seitdem nur unzählige Saisons Anstoss3 und Civ2-Spiele sofern man das als Durchspielen ansieht...
@Madman: Du spielst UO? Mach doch mal einen Thread auf und erzähl von deinen Erlebnissen da, von UO kann ich nie genug hören. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 19:04 - Beitrag #6 |
Bis Anfang Januar dieses Jahres habe ich gespielt ja. Dann aber leider, ich betone leider aus Zeitgründen aufgehört.
|
|
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 21:01 - Beitrag #7 |
Bei mir wars glaub Sternenfahrer von Catan. Aber ich bin grad bei Stronghold dran. Seitdem spiel ich ziemlich viel Anstoß3 oder Die Sims.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mi 6. Mär 2002, 23:09 - Beitrag #8 |
Zur Zeit bin ich bei Command & Conquer: Renegade dran. Mal schauen, wie da der Abspann wird.
|
|
![]() |
Mi 6. Mär 2002, 23:57 - Beitrag #9 |
Mein letzter Titel? Medal of Honor Allied Assault Dt. Abspann gleich 0 ...
|
![]() |
Do 7. Mär 2002, 00:23 - Beitrag #10 |
Pah...deutscher Abspann....genau wie Filme solltet ihr Games auf englisch ausprobieren!
![]() |
|
![]() ![]() |
So 31. Mär 2002, 03:01 - Beitrag #11 |
Habe vor längerem Command & Conquer: Renegade durchgezockt. Das Spiel allgemein ist wirklich der Hammer. Der Abspann, ist wie bei fast allen Spielen irgendwie langweilig. Einzig der Spruch von Havoc "Dass hätte ich auch mit links geschafft" hat mich irgendwie dazu bewogen, es wirklich mal mit links zu probieren.
![]() |
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 15:29 - Beitrag #12 |
RtCWDes letzte war Return to Castle Wolfenstein. Geniales Game - aber des Ende is a bissl schwach.
|
Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin! *fg*
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 16:17 - Beitrag #13 |
Halo.. genialer Titel..
|
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 20:20 - Beitrag #14 |
@Madman: ich zogge normal nur US Shooter aber bei MoHAA wars egal da man bei beiden Versionen einen Bloodpatch brauchte
![]() |
![]() |
So 7. Apr 2002, 00:38 - Beitrag #15 |
Also ich habe heute(6.4.) beide Missionen der Aleiierten und der Sowjets durchgespielt.(Yuris Rache)
|
|
![]() |
So 7. Apr 2002, 08:09 - Beitrag #16 |
Als letztes hab ich Gothic durchgespielt und bin momentan an Baldurs Gate 2.
gruss |
|
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 10:31 - Beitrag #17 |
Moin!
Als letztes durchgespielt: Max Payne. Jetzt spiel ich grad Soldier of Fortune, dass ich mir nun auch endlich mal besorgt habe. Bis denne. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 16:49 - Beitrag #18 |
Also Max Payne habe ich nur ein paar Levels lang durchgehalten, schon da wurde es mir wegen der öden Levels und den eintönigen Kämpfen (slowmode suckz...) zu langweilig.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 8. Apr 2002, 18:36 - Beitrag #19 |
Max Payne ist auch geil. Dass habe ich auch schon durchgezockt. Soldier Of Fortune habe ich auch schon durch, wobei ich allerdings fand, dass der Endgegner Dekker ziemlich schwach war.
|
|
![]() |
Mo 8. Apr 2002, 18:45 - Beitrag #20 |
Hm, da wären zu nenen MGS2 Powerstone und schon unglaublich oft PSOV2!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste