![]() |
Mi 20. Mär 2002, 01:48 - Beitrag #1 |
Help.Ich würde gerne diese ganzen alten Adventures wie Zak McKracken, DOTT etc. nochmal spielen, welche es zum Downloaden gibt. Leider will mein Computer ZIP-Dateien nicht öffnen. Weiß jemand wie ich den dazu bringen kann, oder wo ich die passende .exe-Datei finde?
|
|
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 01:56 - Beitrag #2 |
wie jetzt...zip-dateien nicht öffnen? da musste schon ein bissl genauer werden. was kommt denn für ne fehlermeldung? ansonsten würd ich einfach winzip nochma deinstallieren und neu installieren.
|
|
stay krass...
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 02:15 - Beitrag #3 |
Das ist auch sowas... mein Compi fragt nicht nach winzip, sondern nach everyou.exe :s32: und behauptet, das sei die Datei die zum Öffnen von ZIP-Dateien erforderlich sei.
Habe nach winzip schon gesucht, weil das die mir bekannte Datei wäre, kann sie aber zum Verrecken nicht finden! |
|
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 02:58 - Beitrag #4 |
also da machste irgendwas falsch. die korrekte winzip-datei heisst winzip32.exe. du musst allerdings schon vorher winzip runterladen und installieren. das haste nicht einfach so mit drauf.
|
|
stay krass...
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 03:09 - Beitrag #5 |
Ja. Natürlich mach ich was falsch, sonst würde es ja funktionieren.
Ich hab winzip ja als Download gesucht, aber ich find´s nicht! Wo kriegt man das denn, wenn nicht bei microsoft? Oder ist das in irgendeinem Downloadpaket drin? |
|
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 10:23 - Beitrag #6 |
Winzip ist nicht von MS.. ich würde dir aber zu Winace raten.. das ist Freeware.. und auch schneller und IMO kompfortabler.. also..
winzip: klick mich!! winace: klick mich!! viel spass ![]() |
|
|
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 16:55 - Beitrag #7 |
Ich empfehele WinRAR (http://www.winrar.com) das ist sehr leistungsstark und kann extrem viele Formate lesen (und rar-Dateien sind von mehr Leuten lesbar als ace)
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 21. Mär 2002, 03:45 - Beitrag #8 |
Super, danke!
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste