Sorry das musste jetzt sein

![]() |
Sa 8. Jun 2002, 15:42 - Beitrag #1 |
Ut2003 Demo |
|
|
![]() |
Sa 8. Jun 2002, 16:08 - Beitrag #2 |
Die UT 2003-DEMO ist wirklich geil.
Sieht wirklich klasse aus. |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Sa 8. Jun 2002, 19:50 - Beitrag #3 |
... sehr witzig selten so gelacht. *hohoho* ich muss mir den Bauch festhalten...
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 22:26 - Beitrag #4 |
Das ist jetzt aber echt:
Riesiges Pech für Epic: Unbestätigten Meldungen zufolge ist eine illegale Demoversion zu Unreal Tournament 2003 im Netz aufgetaucht! Dasselbe Schicksal ereilte bekanntlich auch schon Unreal 2. Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um eine frühe Presseversion des Spiels, die aber nicht annähernd alle Features der kommenden Demo, oder gar der Vollversion beinhalten würde. Es ist noch nicht bekannt, wo diese Version ins Netz gelangt ist. Die Entwickler haben noch keine Stellungnahme zu dem Thema abgegeben. Einige Quellen berichten, dass die Hersteller die Demoversion nun schon in den nächsten Tagen veröffentlichen wollen. Man sollte aber erst ein Statement abwarten, bevor man diesen Meldungen glauben schenkt. Ein ähnliches Schicksal ereilte vor wenigen Monaten auch den verwandten Titel Unreal 2. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Update (15:50 Uhr): Was als vages Gerücht begann, ist nun Fakt. Es gibt tatsächlich eine Version der Demo, die illegal im Netz aufgetaucht ist. Wo sie hergekommen ist, weiß bisher niemand. Momentan soll wohl erst ermittelt werden, wo die Quelle bzw. das Sicherheitsloch zu finden ist, bevor man weitere Schritte einleitet. Infogrames Deutschland will sich bis dahin zu diesem Thema noch nicht äußern. Quelle: Gamigo |
|
|
|
|
Di 11. Jun 2002, 22:58 - Beitrag #5 |
Tja einer bei Epic lernt wohl bald fliegen
find ich richtig. |
|
|
Di 18. Jun 2002, 16:11 - Beitrag #6 |
Also ich hab jetzt die "Inoffziele" Demo und muss sagen dafür das sie nicht fertig ist und keine Grafik Optionen einstellbar sind ist sieht das ganze ziemlich GEIl aus
andere Spiele sehen fertig nicht so mal so gut aus
Die Bots sind leider wegen der Alpha fürn arsch ausserdem gibts noch kein Springen oder ducken *lol* die Steuerung kann man auch nicht einstellen
Eigentlich kann man nix einstellen...
Einziger bereits enthaltener Dx 8.1 Effekt ist das Wasser und demm fehlen noch Animationen wenn man drinnen läuft oder drauf schist (ausser mit dem Granatenwerfer)
Werde gleiche di U2 Alpha Instalieren die soll besser sein ![]() |
|
|
Di 18. Jun 2002, 16:39 - Beitrag #7 |
U2 IST EINFACH NUR NOCH GEIl! Die U2 Alpha beinhaltet auch Shader effekte wie z.b. den Flammerwerfer (der noch verbugt durch alles geht), Explosionen vom Raketenwerfer oder auch Partikel Effekte wenn eine Kugel auf einer oberfläche trifft.
Die Skins die ich bisher gesehen habe sind sehr gut. Da man keine Einstellungen jedweder art (man kann nur die Maps durch die Unreal.exe starten also keine menüs etc.) vornehmen kann habe ich das ganze jetzt natürlich nur bei 640x480 gesehen (aber mit 4x FSAA )
Mein erster Leistungs Check ergab ruckelfrei *g* Man kann wirklich ewig lang in die Gegend maschieren ohne an ein Ende zu kommen
Die Bots können noch nicteinmal wie bei Ut2003 reagiren sondern stehen nur rum (aber töten kann man sie *harharhar*) als einziger der Shikarie (oder wie auch immer) reagiert in dem er wenn man ihn anschiest davonläuft *lol*
P.S. Jeder mit Redaon bleibt übrigens aussen vor den die U2 Alpha und die Inoffiziele Demo laufen auf der R 8500 nicht
Edit: Bin etwas doof drauf heute mein Bruder hat mich gerade daruf gebracht die Auflösung etc. über die *.ini zu erhöhen
Ich habe jetzt UT 2003 bei 1280x1024 in 4x FSAA (!) und 8x Aniso Filter (!) weitesgehen Ruckelfrei gespielt einfach nur WOW!!
So eine Grafikpracht hab ich bis dato noch nirgends gesehen (und voralem bei den Einstellung so flüssig) und dabei war das erst der "Normale" detail Grad werd gleich alles auf High stellen (mache aber das 4x FSAA aus)
Edit2: Ich schmeiss mich weg ist das GEIl !!!! Die Texturen sind auf High der Hammer!!! Auf Instand Fight und der 1sten Map legen die Bots übrigens richtig los leck mich sind die manchmal hard im nehmen. Die Effekte sind auch übeslt gut gelungen die Railgun Rocks! Da kann man echt alles was es bisher gab wegschmeissen das ist der Killer schlechthin! Boa jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten bis die echte Demo und Inet Support rauskommt *arg* ICH WILL DIESES SPIEL!!! Leute wenn ihr an die Demo rankommt tut es!!!! Ach ja alles auf High Details und 1280x1024 ohne (!) FSAA aber mit 8x Aniso Filter absolut Flüssig! (nicht ein ruckler!) meine FPS liegt irgendwo jenseits der 40 Marke. Einfach Stark und das bei einer Beta oder so. (wer meinen Rechner noch nicht kennen sollte: Xp 1800+, 512 MB DDR, GF 4 Ti 4600) Edit 3: Ach ja die Player Modelle sehen noch doof aus (in UT 2003) schlechte Texturen (unkendlich bis zum abwinken) zu dunkel man erkennt fast gar nix ausser einen Schatten. Der Skarie (oder wie auch immer) aus U2 ziegt aber das sich das noch ändern wird. Aida ist übrigens wirklich Klasse in der Alpha kann man mit ihr reden und zwar in der Szene die auf der E3 gezeigt wurde. Die Texturen sind Messerscharf das Tattoo auf ihrem Bauch belgt das. Die Stimmen sind übrigens absolut Lippen Syncron! Da können sich gewisse Herren von Raven & Konsoreten noch was abschaun. Nachdem ich jetzt die beiden Inoffizielen Demos gespielt/angeschaut habe muss ich sagen da kommen 2 absolute Hits von Epic aber das wusstet ihr ja eigentlich schon vorher. |
![]() |
Di 18. Jun 2002, 18:53 - Beitrag #8 |
Du hast bisher fast nur über die Grafik geschrieben. Kannst du auch mehr über das Gameplay erzählen?
|
|
|
![]() |
Di 18. Jun 2002, 19:22 - Beitrag #9 |
Oder mal sagen wo du die her hast auf meine Nachricht haste ja nicht geantwortet:(
|
|
|
|
|
Di 18. Jun 2002, 19:39 - Beitrag #10 |
U2 spielt sich so wie Half-Life in etwa mit dem Multiple Chice Verfahren redet man mit anderen Personen und erhält so Hintergrund Informationen zu Missionen oder der Story. Die kann man wenn man will aber auch sehr verkürzen:D Das konnte ich mit Aida Testen
Das Interface Design passt zum Spiel. Ausgewählt wird mit Ziffern. Im Vordergrund steht wie üblich die Aktion aber so wie eines der Levels aufgebaut ist wird man wahrscheinlich manchmal mit Bots zusammen Kämpfen und so etwas Taktik ins Geschehen bringen. (wurde ja angekündigt) Vom Level Design her würde ich auch auf das ein oder andere kleiner Rätsel Tippen. Schalter, Kisten schieben, Kombinationen so was in der Art. Die Außenwelt ist gigantisch deshalb kann man davon ausgehen das die meisten Mission wohl im Freien stattfinden werden so wie bei Halo. (auch dass konnte man den Aussagen der Design bereits entnehmen) Fahrzeuge oder ähnliches habe ich nicht ausgemacht. Die Steuerung ist Intuitiv einfach so wie bei jedem Shooter. Leider kann man sie bei der U2 Alpha und der UT 2003 Inoffiziellen Demo nicht verändern bzw. nur wenn man mit dem Editor die dazu gehörende System Datei verändert. Das geht zwar recht einfach aber man wird sie im fertigen Spiel über ein Menü verändern können ist also nicht ausschlaggebend.
Die Steuerung reagiert extrem flott und genau seit der Half-Life Engine fand ich kein Steuerungsgefühl mehr so gut wie dieses mein absoluter Favorit. UT 2003 und U2 Spielen sich in dem punkt genau gleich was ich jetzt natürlich klasse finde. Ich hab jetzt meine Sprung Taste noch nicht konfiguriert aber ich denke zumindest in Ut 2003 wird wieder bunnyhobbing angesagt sein werde das Später mal Testen.
Wie U2 sich am ende Spielt weiß ich nicht da sich bei mir kein Bot bewegt außer der Skarie der wegrennt *lol* UT 2003 Spielt sich wie Ut außer das ich eben die Steuerung um einiges besser finde vom Gefühl her.
Also Flottes Fragen mit mehreren Bots in einer Arena ohne jeden Hauch einer Story so wie es sich gehört . Noch trüben einige Bugs den Sielspass (sofern man bei einer Alpha oder Beta davon reden kann) z.b. bleibt man Treppen hängen etc.
In U2 kann man eine Map Laden die Spielt in einem Asteroiden Feld wo man von Fels zu Fels Springen muss (leichter gesagt als getan. Ach ja der Tötungs- Effekt bei runterfallen fehlt man treibt etwa nen KM von den Asteroiden weg und schlägt dann auf dem "Boden" auf *lol* die Asteroiden kann man dann aber immer noch in der Sonne erkennen) Die Schwerkraft ist gleich null und die Steuerung schwammig wie im All eben. Ist ne Lustige Einlage und sogt für Abwechslung kann nur hoffen es gibt mehr solche Plätze. Tja Fazit: UT 2003: UT mit geiler Optik und besser Steuerung sonst bleibt alles gleich. U2: Half-Life mit etwas Taktik und (wahrscheinlich) weniger Rätseln dafür größerem Aktion Anteil und netten Gesprächen. Vielleicht Interessiert dich ja U2 aber da du Shooter nicht besonders magst wird UT 2003 wohl eher an dir vorbei ziehen (nehme ich mal an) Was soll ich den auch groß schreiben in U2 gehen nur 5 oder 6 Auslöser (für Aida) und UT ist UT
So ne Art Tech Demo könnte man das ganze nennen *g* |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 09:44 - Beitrag #11 |
Macht das denn auch Sinn? Laut den Previews klang das eher nach einem ziemlich unnötigem Feature, da man in den Kurzdialogen genau die gleichen Informationen bekommen sollte. Was ist mit diesem Managermodus im Solospiel, wo man mit einem Team von Bots diverse Ligen zockt? Ist der bei dir schon integriert? |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Mi 19. Jun 2002, 14:48 - Beitrag #12 |
Keine Ahnung die Mission die man mit Aida bespricht kann man nicht Spielen ![]() Die gleichen Informationen erhält man in der kurz fassung nicht da wird nur das nötigste erzählt. Wenn man sich eben länger Unterhält bekommt man Hintergrund Informationen. Eventuel Tips wie man die Mission anpacken muss könnt ich mir vorstellen hinweise auf andere Lösungswege etc. gesehen hab ich davon noch nichts. |
|
|
Mi 19. Jun 2002, 18:29 - Beitrag #13 |
Ach ja kein Bunnyhobbing UT 2003 die haben ja den Doppeljump eingeführt
Meine Absolute Lieblingswaffe derzeit ist die Lightning-Gun (oder irgendwie so) eben der Railgun Kontrahent aus Q3 aber ich denke nur weil die Bots noch nicht wirklich gut sind
Die Startwaffe (so ne art Maschinengewehr mit Granatwerfer) hat zuwenig schuss nur 25 da muss man mehr haben sonst bringt die nix. |
|
|
Sa 29. Jun 2002, 12:18 - Beitrag #14 |
Jetzt hab ich UT 2003 für Beta Tester
hat auch Player Skins sieht toll aus nun sind auch alle Mods drinnen und mann kann endlich alles in den Menüs einstellen
Das Wasser wurde "entbug" und alle Maps nachbearbeitet. Gibt immer noch so einige Fehler aber ist ja auch nicht die Endgültige Version
Gameplay brauch ich ja nix sagen FRAG ALL !! ![]() |
|
|
Di 9. Jul 2002, 13:29 - Beitrag #15 |
http://www.GameStar.de Langsamm ist es Verarsche... |
![]() |
Di 9. Jul 2002, 13:33 - Beitrag #16 |
Naja ich hab es jetzt bei nem Freund zocken können und ich muss sagen ich war extrem entäuscht:(
Er hat nen AMD Athlon XP 2000+ 512MB DDR-Ram Und GeForce4 MX(also keine richtig gute) Aber es sah extrem scheiße aus und geruckelt hat das, nenene es war meiner Meinung nach kaum besser als Q3, aber egal vielleicht tut sich nochwas. |
|
|
|
|
Di 9. Jul 2002, 22:50 - Beitrag #17 |
Ach ne MX also keine DirectX 8.1 Features
Was für eine Version die Inoffiziele Demo oder die für Beta Tester? Wenn es die inof Demo war könnte es daran liegen das er einfach nichts eingeschalten hat da er die ut2003.ini nicht verändert hat oder an Bugs... Bei der Beta würde ich sagen... tja keine Ahnung den die hat ein Menü... In jedem Fall sieht Ut 2003 viel besser aus als Q3 alein wegen der Texturen... Also ich kann deinen Aussagen nur wiedersprechen. Das Zuckeln liegt an der Schwachen Graka (wobei ich bei 1600x1200 ohne FSAA aber mit 8x Aniso Filter noch ruchkel frei Spielen kann...) und dem noch nicht auf Speed Optimierten Program Code. |
![]() |
Mi 10. Jul 2002, 14:20 - Beitrag #18 |
Beta, wars glaubs mir es sah scheiße aus.
Ich sag ja nicht das es schlecht ist, solange ich nicht die endgültige Version auf nem gescheiten Rechner gesehen habe. |
|
|
|
|
Mi 10. Jul 2002, 23:37 - Beitrag #19 |
Also dein Kumpel muss echt scheisse gebaut haben mit seinem Rechner damit das Spiel scheisse ausieht
ich kann sagen es ist das beste was ich je live auf meinem Rechner sehen konnte ![]() |
|
|
Do 8. Aug 2002, 22:00 - Beitrag #20 |
http://www.gamesweb.com Ähm ja puhhh also ähmmm her damit? ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste