Ich denke es ist ein absolutes SPitzenrollenspiel, vor allem dank der großen Freiheit. Allerdings hätten ein besseres Kampfsystem und richtige Dialoge nicht geschadet. Insgesamt aber eine 90er-Wertung.

![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 10:13 - Beitrag #1 |
MorrowindJetzt, wo es alle die es haben schon ein bisschen gespielt haben: WIe gut findet ihr das Spiel?
Ich denke es ist ein absolutes SPitzenrollenspiel, vor allem dank der großen Freiheit. Allerdings hätten ein besseres Kampfsystem und richtige Dialoge nicht geschadet. Insgesamt aber eine 90er-Wertung. ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 13. Jun 2002, 11:35 - Beitrag #2 |
Also ich halte es nicht für das beste RPG aller Zeiten genial ist es aber schon, denn das was ich so im Fernsehen oder bei Freunden gesehen hab hat mir sehr gefallen(FFX sieht trotzdem besser aus:D).
|
|
![]() |
Do 13. Jun 2002, 12:14 - Beitrag #3 |
Ich finds "ganz gut"
![]() Aber dennoch ist echt gut gelungen obwohl man an den Caras noch hätte schleifen müssen ![]() |
![]() |
Do 13. Jun 2002, 12:53 - Beitrag #4 |
http://www.pcgames.de nur mal zu dazu ![]() |
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 13:33 - Beitrag #5 |
für mich das momentan beste rpg aller zeiten (bin mal auf nwn gespannt) das kapfsystem ist zwar nicht das ware, und die lauf animation schon garnet (vorallem bei der sprung animation kommt mir die galle hoch)
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 13:41 - Beitrag #6 |
Hoffentlich kommt der Patch bald, die regelmäßigen Abstürze nerven und die Kollisions- sowie Anklickabfragen könnte man auch deutlich verbessern.
@Noriko: Ich schaue mir meinen Chara eh nie aus der Außenperspektive an, da ich eine magische Robe trage, die so seltsam glänzt dass es wie ein schwerer Grafikfehler aussieht ![]() Ach ja, können wir uns gleich drüber mitunterhalten: wie weit seid ihr in dem Spiel derzeit? Ich bin im Moment Lvl13, habe aber noch nichtmal die erste Quest von Cossades erledigt, sondern laufe so in der Gegend rum und mache ein paar Gildenquests. |
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 13:44 - Beitrag #7 |
ich ahbe mächtiges lvl 3 und komme net weiter, weil cih diese dumme dwemer puzzle box net finde
ps. guck dir mal deine chara von ausen an wenn du schwimmst, das sieht aus als ob er ne quecksilber rüstung anhätte ![]() pps: is das die robe von st.roris? |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 13:50 - Beitrag #8 |
Nein, irgendein ganz billiges Teil. Im Wasser sieht es aber wirklich allerübelst aus, noch schlimmer als an Land *g*
Die Quest mit der Puzzle Box habe ich noch nicht angefangen, aber ein Freund, der auch ne Zeitlang dadran hing, sagt, sie wäre gleich in einem der ersten Räume des Dungeons... |
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 13:55 - Beitrag #9 |
die roris robe hat auch nur ne value von 40gs
![]() const restore health 15 restore fatuig 15 |
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 14:54 - Beitrag #10 |
Ich weiß, das komische Cheatteil von der Insel da. Sowas verwende ich nicht
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 16:17 - Beitrag #11 |
wieso cheat? das git echt, und das hammer ohne editor gefunden.
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 17:01 - Beitrag #12 |
Ja, aber es ist so mächtig, dass es fast schon ein Cheat ist *g*
Übrigens, für diejenigen, die es nötig haben, zu cheaten (falls es so jemanden gibt): Nachdem man in Balmora den Mörder von Hlaalo getötet hat und beim Konzil die Belohnung bekommt, kann man das Thema immer wieder ansprechen und kriegt immer wieder 1000Gold Und die Hlaalus behaupten, sie wären gute Ökonomen... ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 19:22 - Beitrag #13 |
ein chest iust wenn man betrügt, sprich sich was macht was eigentlich nicht möglic ist (god mode ect) das mi der robe ist vieleicht spoiler aber kein cheat, und dasmit dem gold ist die nutzungs eines bugs, und kein cheat.
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 21:14 - Beitrag #14 |
Im Prinzip sind Cheats Betrügereien durch Eintippen von Codes, ja. Aber allgemein wird Fehler-Ausnutzen (sowohl Bugs als auch Designfehler wie extreme Balancingprobleme) oft auch als Cheaten bezeichnet, da man sich ja auch damit einen "unfairen" Vorteil beschafft.
HAbe jetzt in einem Grab mein erstes Daedric Item (Katana) gefunden. Du sagtest doch, das wären die zweitbesten Items im Spiel? Dafür bekommt man sowas aber IMHO viel zu früh, ich habe wenig Lust, ab 1/4 des Spiels mit der besten Ausrüstung rumzulaufen... |
|
![]() ![]() |
Do 13. Jun 2002, 21:28 - Beitrag #15 |
deadric ist DAS material schlecht hin. absolutes nonplusultra von den nicht magischen sachen. es gibt bei pauldrons und greavers auch magisch nicht besseres, und die daedric battle axwe ist auch die beste waffe.
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 17:52 - Beitrag #16 |
Hmm, die Antwort gar nicht gesehen, toll, jetzt behalte ich meine Waffe fast die ganze Zeit
![]() Ab heute gibt es hier den Patch, der sehr sinnvolle neue Sachen wie Lebenspunkteanzeige bei Gegnern (endlich!!!) und Autorun einfügt. Leider nur für die US Collectors Edition (Sprich für Noriko ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 18:14 - Beitrag #17 |
Falls noch jemad wissen will wo die puzzle box is. alsoman geht die Höhle runter unten steigt man auf das level püber den 3 eingängen da sit eine tür, in dem oder im naächsten raum liegt danndie Puzzle Box
|
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 19:17 - Beitrag #18 |
Pass auf Noriko, da kommt ein Konkurrent für dich in Sachen Falschschreibung!
![]() Ich hoffe der Patch macht auch was gegen die Abstürze, die regen tierisch auf. Weiß jemand wo die Räuberhöhle östlich von Caldera ist, zu der die eine Frau vor der Stadt einen schickt? Ich finde das Miststeil einfach nicht... |
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 11:04 - Beitrag #19 |
Und kann mir jemand sagen, wo der Kerl ist zu dem man beim ersten Redoran geschickt wird???????????????
|
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 22:15 - Beitrag #20 |
des game vertragt sich leider net mit meiner GraKa :-(
es bleibt alle 5min mal kurz hängen... aber so is es geil!! |
Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin! *fg*
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste