America's Army

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Do 27. Jun 2002, 13:09 - Beitrag #1

Americans Army

http://www.gamestar.de
Für die virtuelle Soldatenausbildung America's Army steht jetzt ein Releasetermin fest. Pünktlich zum Independence Day - also am 4. Juli - soll das Programm mit dem Titel Operations: Defend Freedom zum Download verfügbar sein. Nähere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage .
http://www.americasarmy.com/

Da das Spiel auf der neuen Unreal Engine basiert ist schonmal die Grafik recht gut denke ich es soll ja so ne Art Operation Flashpoint sein. Mal sehen :) ich lass es mir dann von nem Kumpel mit DSL ziehen ich hoffe nur die Server sind nicht so zu :D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Jun 2002, 13:12 - Beitrag #2

Re: Americans Army

Föllig Kostenlos??? Wenn geil dann muss ich mir das auch ziehen.

Seraphim
gesperrt

Do 27. Jun 2002, 13:14 - Beitrag #3

Was hast du gedacht? :D
Tja sowas gibts nur auf dem PC hoch sollen sie leben unsere Rechenknechte :s1:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Jun 2002, 13:15 - Beitrag #4

Original geschrieben von Seraphim
Was hast du gedacht? :D
Tja sowas gibts nur auf dem PC hoch sollen sie leben unsere Rechenknechte :s1:

Naja, ich gestern einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen, ist eigentlich Werbung für die US Army, aber wenns kostenlos ist nehm ichs gerne.:D

Seraphim
gesperrt

Do 27. Jun 2002, 13:18 - Beitrag #5

Sicher ist es Werbung aber wen stört das?
Kostenlose Spiele mit Supergrafik und hoffentlich auch gutem Gameplay nehm ich jederzeit.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Jun 2002, 13:24 - Beitrag #6

Original geschrieben von Seraphim
Sicher ist es Werbung aber wen stört das?
Kostenlose Spiele mit Supergrafik und hoffentlich auch gutem Gameplay nehm ich jederzeit.

Ganz meine Meinung, aso ist ja bestimmt Online spielbar dann können wir ja mal ein ründchen zocken!:D

Seraphim
gesperrt

Do 27. Jun 2002, 13:28 - Beitrag #7

Jo sicher :s1:
Bin echt gespannt :s126: nachdem CS immer schlechter wird ( ;) ) hoffe ich auf alternativen :D das könnte eine sein. :)

Traitor
Administrator
Administrator

Do 27. Jun 2002, 18:28 - Beitrag #8

Ich glaube nicht, dass das spielerisch etwas wird. Es wird ja vermutlich keine richtige Kampagne haben (oder wenn ist sie unspielbar für Europäer :D ), und wird bestimmt nicht richtig professionell vom Gameplay her sein.

Seraphim
gesperrt

Do 27. Jun 2002, 22:17 - Beitrag #9

Kampagne? Schei** drauf ich will Multiplayer Gefechte alla CS :cool:

Seoman
Good Newbie
Good Newbie

So 30. Jun 2002, 22:23 - Beitrag #10

also was ich weiß is des wie CS nur das man nur CT spielen kann und die andere mannschaft wie Ts aussehen.
ich werds auch sicher mal ausprobieren!

cu

Seraphim
gesperrt

Do 4. Jul 2002, 16:28 - Beitrag #11

http://www.gamestar.de/downloads/demos/action/9234/

So hier kann man sich das 203 MB große Parket ziehen :s1:

Ich warte bis meinem Kumepl mit DSL erreiche ;)

Seraphim
gesperrt

Fr 5. Jul 2002, 22:10 - Beitrag #12

Ho das Game ist cool :s1: Leider (oder auch gut so) absolut keine Solo Kampagne ;)
Es ist ein reiner Online Shooter es gibt nicht mal Bots :D
Die Grafik passt voll :s1: man muss sich allerdings registrieren lassen, die ersten 3 Missionen online spielen und das Ergebnis übertragen um das Spiel Freischalten zu können... was soll’s... man meldet sich ja nicht zur Fremdenlegion. ;)

Leider gibt’s noch keinen LAN Server :( und Online geht nur über GameSpy :o :kotz:

Was soll’s ich denke das Game ist passend und könnte sich wegen der 0 Kosten neben CS bei den Taktik Shootern etablieren.

Edit: einen Deutschen DL Server mit EXTREM GUTEN Speed (habs mit 88,8 KB/sec DLt) findet ihr bei http://www.4players.de FUN !!

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 5. Jul 2002, 22:42 - Beitrag #13

Ich saugs grad, aber leider nur mit 20KB :(
Aber wir haben ja Zeit!
Die Screenshots sehen schonmal gut aus!

PiratBlutnase
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Sa 6. Jul 2002, 01:38 - Beitrag #14

Hey da seid ihr alle richtig.
Geiles Spiel, in dem man schon mal lernen kann wie man mit den Feinden "Amerikas" umzugehen hat.

Reine Propagandascheiße, dann werdet ihr http://www.stickdeath.com
lieben.
Na, Lust einen "Terroristen" zu schlachten?
:o

Fuck USA
Denn dort sitzt der Abschaum der Menschheit, dort werden Verbrechen an der Menschheit geplant.

OK, vielleicht seid ihr noch zu jung, oder die Propagandamaschine läuft in euren Köpfen.
Da ihr so furchtbar clever und smart :D seid, wird euch bestimmt etwas einfallen, wenn sich die Staaten irgendwann auch euren Arsch an die Wand nageln.

In dem Sinne verabschiede ich mich von Eurem Board(ja ja sowas Primitives und Dummes braucht hier auch niemand)

Viel Spaß noch in der Schule LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

PB

Seraphim
gesperrt

Sa 6. Jul 2002, 01:54 - Beitrag #15

He du bist etwas vom Thema weg!
Hier geht’s nicht um USA & Co. sondern um ein verdammtes "Spiel" geht das in deinen kleinen Schädel rein? Ne wohl eher nicht... Intelligenz kann man von so einem Haufen sch** nicht erwarten....
"Wir" sind uns der Werbung bewusst (das könnte man auch erfahren wenn man dieses Schei** Topic liest)... aber in deinen Augen ist ja jeder Spieler ein unterentwickeltes Kind...

Kann mir nur recht sein wenn so ein Arsch sich vom Board verpisst! Hau doch ab du ****

P.S. me ist der absolute Anti Amerikaner im Board und das hat NICHTS mit dem SPIEL zu tun...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 6. Jul 2002, 14:04 - Beitrag #16

Es gibt Leute die labern echt den ganzen Tag Unsinn....

back zum Thema:

Grafik is ganz geil, ich find's zB gut gemacht mit der Atmung im Waffenzoom, so ganz mit Schiessrhythmus was man alles mal beim Bund gelernt hat, und es funzt sogar! :D
Das einzige Prob sind derzeit die wenigen verfügbaren Server :(

Seraphim
gesperrt

Sa 6. Jul 2002, 14:35 - Beitrag #17

Ich find das Spiel auch recht passend leider konnte ich noch nicht so viel online Spielen weil ich nie mit Pings von über 175 Spiele :( und derzeit liege ich auf den Server bei 257 :o da hast keine Chance...
Ausserdem hasse ich GameSpy :o wer braucht son scheiss? Ich will meine InGame Clienten ;)
Ich hoffe es kommen bald GUTE Deutsche Server raus den als Taktik Shooter is das Game AStrein :s1:

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 6. Jul 2002, 14:41 - Beitrag #18

WAAAAAAAAA Mensch Vs. Waffen physik feat Logik

was soll das? mir isses jetzt scon oft passier das ich die ziele freffe, sie runter gehen und als verfehlt gerechnet werde oder sie werde getroffe (laut der rauchwlke) und gehen nicht runter oder sie lassen sich einfach nicht treffen. und eben isses auch nich abgetürzt. :(

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 6. Jul 2002, 19:42 - Beitrag #19

@PiratBlutnase: Sehr differenzierte Sichtweise, muss ich schon sagen... Man kann so ein Spiel auch spielen, ohne sich "indoktrinieren" zu lassen. Ob man jetzt in einem US-Army-Spiel einen US-Soldaten spielt oder in einem von privaten gemachten Spiel einen US-Soldaten spielt, ist doch wohl kein großer Unterschied.
@Seraphim: Bitte "etwas" gemäßigtere Antworten.
@Thema: Die Grafik sieht ja dank U2 richtig genial aus, vor allem die Landschaft. Hat schon jemand was über eventuelle Spyware, Datensammlung etc gehört, bei einem US-Army-Produkt könnte ich mir sowas durchaus vorstellen.

Seraphim
gesperrt

Sa 6. Jul 2002, 20:55 - Beitrag #20

@Triator: so was regt mich halt auf... sry.

Deine Abschlussdaten in den Gefechten werden online gesammelt das wars soweit denke ich...

Nächste

Zurück zu Spiele