Patrizier II

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 7. Jul 2002, 12:57 - Beitrag #1

Patrizier II

Ich hab mir jetzt neu gebraucht Patrizier II gekauft. Aber irgendwie geh ich da immer pleite. Kann mir da jemand helfen, was ich falsch mache? Oder besser gesagt, was muß man tun, damit man nicht pleite geht?

Native
Important Member
Important Member

So 7. Jul 2002, 18:16 - Beitrag #2

Handle am besten mit Eidenwaren, mit denen machst du den größten Gewinn. Die Eisenwaren kaufst du am besten in stockhom oder Lübeck ein und verkaufst sie an Städte wie danzig, London etc.. Lübeck muss dann regelmäßig mit eisenerz beliefert werden damit die eisenwaren produziert werden. später solltest du dann in Stockholm eine funktionierende eisenproduktion aufbauen.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 7. Jul 2002, 21:42 - Beitrag #3

Also ich hab mal versucht in Köln eine Weinproduktion aufzuziehen, bin dann aber, wie gesagt, Pleite gegangen. Wie kann ich denn vom Kontor aus handeln? Geht das nur mit der Stadt? Kann ich das nicht auf meine Schiffe laden und dann verschiffen? Im Handbuch steht dazu leider nicht viel drin....

Noriko
Moderator
Moderator

So 7. Jul 2002, 22:06 - Beitrag #4

um einen automatischen handel zu mahcn braucht man einen kapitän uff dem schiff. wenn du die normalöe version hast hast du ein flash handbuch auf deiner platte, guck dir das mal an da stet es drine. außerdem kann ich dir diese seite empfeheln: http://www.patrizier.md-gameinfos.de

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 8. Jul 2002, 14:00 - Beitrag #5

Die muß ich mir mal in Ruhe anschauen, danke.

Zurück zu Spiele