![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 16:31 - Beitrag #1 |
NWN StartproblemeHab mir jetzt auch Neverwinter gekauft, aber es will einfach nict starten, es erscheint der Loader aber dann passiert nichts mehr ( computer stürzt abe rnicht ab). ich hoofe jemand kann mir helfen.
|
|
![]() |
Sa 3. Aug 2002, 17:01 - Beitrag #2 |
hmmmm. Also es gibt Probleme mit dem Live SoundBlaster von Creative unter Windos XP. Wenn du denn hast solltest dir einen neuen Treiber beschaffen.
In der readme stehen einiges drinnen über bekannte Probleme. Wenns das nicht ist brauchma mindesten deine Hardware Infos und dein OS sonst kömma echt nicht Helfen. |
![]() ![]() |
Sa 3. Aug 2002, 23:31 - Beitrag #3 |
Kann das sein oder täuscht mich das, das z.Zt viele Spiele Startschwierigkeiten haben. Ein paar Beispiele, wos mich erwischt hat: Desperados, Stronghold, Die Gilde und King of the Road.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
So 4. Aug 2002, 00:23 - Beitrag #4 |
Ich schätze das täuscht den der PC ist ja keine Konsole und auch die Entwickler haben nicht die Mittel ihr Spiel auf allen möglichen Systemen zu testen...
Wenn all Stricke reisen bleibt einem nur auf den patch zu warten. Ach übrigens der von NWN ist schon draußen einfach die Autoupdate Funktion aktivieren vielleicht löst sich ja so das Problem man kann ja nie wissen... Ich habe eigentlich kein Spiel das wirklich Probleme beim Starten verursacht... aber z.b. bei meinem Bruder will Q3 nicht Starten grundlos so wies aussieht... |
![]() |
Do 8. Aug 2002, 07:47 - Beitrag #5 |
Vielleichts liegts ja am Cd-Rom Laufwerk ... wenn ich NWN über den Brenner starten will gehts net, die Cd muss bei mir im "normalen" CD/DVD Laufwerk sein!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:33 - Beitrag #6 |
Native, das liegt ganz einfach an deinem kaputten Windows, es läuft ja nicht mal UT bei dir, installier das endlich neu, dann hat sich die Sache
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste