:s9:
wer moechte sich mit mir ueber spiele aus dem adventurebereich
unterhalten?habe in diesem genre langjaehrige erfahrung.
vielleicht kann ich ja jemanden helfen.
|
|
Sa 10. Aug 2002, 22:35 - Beitrag #1 |
|
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 11. Aug 2002, 01:47 - Beitrag #2 |
Adventures....das beste Genre wo's gibt:D ...ist leider Tod:s27:
Also ich selber bin ein riesen Fan von Adventures aber wo findet man den heute noch richtige klasssische Adventures? Das letzte war doch wirklich "The longest journey" und das is schon leider einige Zeit her. Aber lass uns doch in Nostalgie schwelgen und über die guten alten Zeiten wie Monkey Island reden:D |
|
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
|
|
So 11. Aug 2002, 13:06 - Beitrag #3 |
|
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
|
So 11. Aug 2002, 13:27 - Beitrag #4 |
Syberia solltest die aber die Englische Version holen die Deutschen Sprecher sollen scheisse sein
Demnächst kommen ja wieder ein paar Adventures zwar nicht Klasisch aber bei der letzten Auswahl muss man sich über alles Freuen oder? Baphomets Fluch 3 und Shadows of Memorys z.b. |
![]() |
So 11. Aug 2002, 15:29 - Beitrag #5 |
Woah:D Von Syberia hab ich ja noch gar nix gehört...kann aber auch daran liegen das das Thema von Spielemagazinen auch schon abgeschrieben wurde. Aber das werde ich auf jeden Fall mal abchecken. Danke
@schleimer alle alten kenn ich sicher nich...sind ja auch einige titel dabei die nur von "hardcore" Spielern gespielt wurden:D quasi underground adventure von kleineren Firmen. Welches Spiel ich liebe is "The last Express" wenn du das kennst. @seraphim Yoah bei Baphomet 3 soll auch wieder son Action Müll drin sein den anscheinend alle Spiele heutzutage haben müssen. |
|
"Travellers don't know where they're going; tourists don't know where they've been." (Paul Theroux)
|
|
|
So 11. Aug 2002, 15:34 - Beitrag #6 |
Also Syberia wurde von der GameStar un der PC Games getestet.
|
![]() |
So 11. Aug 2002, 15:58 - Beitrag #7 |
Mist...wohl nicht gesehen. Weißt du zufällig welche Ausgabe oder kannst du mir sagen um was es da geht?
Übrigens...was ich an den neuen Adventures nicht leiden kann is diese dämliche 3D Perspektive. Schlechte Steuerung und weniger Details (vergleiche Monkey Island 3 u. 4!!!!) |
|
|
|
|
So 11. Aug 2002, 17:13 - Beitrag #8 |
Bei beiden in der Aktuellen 09/02
![]() |
|
|
So 11. Aug 2002, 19:22 - Beitrag #9 |
|
|
|
|
So 11. Aug 2002, 20:06 - Beitrag #10 |
@schleimer: ka hab das Spiel nicht habs nur gelesen.
|
|
|
So 11. Aug 2002, 20:39 - Beitrag #11 |
|
|
![]() |
So 11. Aug 2002, 20:49 - Beitrag #12 |
Hmmm wahrscheinlich bin ich von Spielen wie Atlantis 2 und co. zu entäuscht um mich überhaupt noch nach neuen Spielen umzusehen:(
@Seraphim Autsch hat ja nicht gut abgeschnitten, vor allem in Grafik und Rätseln...was mal wieder meine These bestätigt Back to the roots! Back to 2D:D |
|
|
|
|
So 11. Aug 2002, 21:06 - Beitrag #13 |
|
|
![]() |
So 11. Aug 2002, 21:11 - Beitrag #14 |
Werd ich machen...nur wie gesagt, bin eh kein Fan von diesem 3D Zeug (nennt mich doch altmodisch:D )
|
|
|
|
|
So 11. Aug 2002, 21:25 - Beitrag #15 |
Ne ich bin kein großer Adventure Fan besonders aufm PC nicht... ich bin der Shooter Experte
@Fry: Leider... kann man zumindest die PC Games bei Adventures nicht richtig ernst nehmen. |
|
|
So 11. Aug 2002, 21:26 - Beitrag #16 |
|
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 12:38 - Beitrag #17 |
Indiana Jones 4 muss ich mir endlich mal besorgen, das habe ich zu meiner Schande noch nie gespielt. Wenn du so ein Adventure-Freak bist, Schleimer, kennst du vielleicht "BEneath a steel sky" und weißt, wo man das herkriegt?
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Sa 24. Aug 2002, 13:56 - Beitrag #18 |
|
|
![]() |
Sa 24. Aug 2002, 14:19 - Beitrag #19 |
Kein Problem, ein DIskettenlaufwerk habe ich noch *g* Ne, ich meinte Atlantis, Babel ist der fünfte Teil.
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Sa 24. Aug 2002, 14:48 - Beitrag #20 |
plaudern über adventures:s99:
@traitor ach so,sorry aber auch das habe ich mit dem amiga gespielt 11 disketten!es war super,leider habe ich das für pc nicht. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste