:s99:
was habt ihr am liebsten auf den commodore computern
gespielt? egal ob c64 oder amiga.
meine lieblingsspiele waren:
1.adventures
2.deluxe-pacman
3.deluxe-galaga
|
|
Mo 9. Sep 2002, 19:15 - Beitrag #1 |
|
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 19:20 - Beitrag #2 |
ich weis nciht mehr wie es heist: man fhrt auf einem einrad um siene freundin zu retten, spielt in der steinzeit, Total geil
![]() |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 20:20 - Beitrag #3 |
M.U.L.E., Impossible Mission und Pirates!
Das sind meine Tops bei dem guten alten C64. |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:36 - Beitrag #4 |
Gehört wohl ins Spieleforum.
Keine Ahnung wie die Spiele damals hießen, da war ich noch ziemlich jung. Ein paar Rennspiele und Jump&runs, mehr nicht. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:48 - Beitrag #5 |
Ich hatte damals z. B. Vermeer und Hanse für den C64, waren schöne Spiele. Lustig waren auch Winter Games und Track&Fields, beide sehr lustig, besonders im Mehrspielermodus. An viel mehr kann ich mich aber nicht mehr erinnern...
Padreic |
|
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 21:50 - Beitrag #6 |
Hanse gab es für den C64? Und Wintergames auch? Die habe ich alle erst auf dem PC gespielt. Was ist mit Prince of Persia, war das C64?
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 22:07 - Beitrag #7 |
für den c64 !!
ELITE ! Bruce Lee karateka ich persönlich würde mir ja einen SX64 holen wenn ich das geld hätte ! wäre nett mal wieder elite nächtelang zu spielen !!:s1: |
|
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() |
Mo 9. Sep 2002, 23:23 - Beitrag #8 |
Jojojo,
die gute alte Zeit... ich hab immer gern folgendw Games gezockt: Track&Field California Games Commando ZackMcKracken ach da gibbet so viele .... |
|
Bis denne
That´s me *fg* Meine WebCam ************************************************** Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
Di 10. Sep 2002, 05:45 - Beitrag #9 |
:s54:
nicht nur zack mckraken sondern eigentlich alles was von lucas-arts kam,als da waren: 1.zack mckraken 2.loom 3.monkey island 1&2 4.day of the tentakle 5.indiana jones 3&4 6.sam&max |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Di 10. Sep 2002, 09:55 - Beitrag #10 |
Ich erinnere mich da jetzt am C64 speziell noch an
Giana Sisters Babarian Power at Sea Ace of Aces und die indizierten (;) ) Titel R.A.F. Raid over Moscow Dann gabs da noch eins auf Datasette wo man durch die Gegend geflogen ist und gefährliche Killerenten getötet hat... aber ich weiß nicht mehr wie das heißt. ![]() |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 17:33 - Beitrag #11 |
Raid over Moscow war indiziert? Echt? Wußt ich noch gar nicht.
Achja, dann gabs da noch Test Drive. Das hab ich auch gern gezockt. |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Di 10. Sep 2002, 18:09 - Beitrag #12 |
Hatte man mir damals zumindest gesagt.
|
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 18:16 - Beitrag #13 |
Flashback, Moon patrol und California Games 1 und 2.
|
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 20:18 - Beitrag #14 |
Also Moon Patrol fand ich ziemlich langweilig. Da gabs doch das eine in dem man mit einem Jeep durch die verschiedenen Zeiten reiste und in Kriegen überleben mußte und dann dieser Vulkan....
wie hieß das gleich noch? |
|
![]() |
Di 10. Sep 2002, 20:37 - Beitrag #15 |
ich ab das meiste auf dem atari gespielt. nur ports of call war ein Grund, mir einen Amiga zuzulegen :-D
Gruss, Orald |
|
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 21:16 - Beitrag #16 |
mir fallen da noch beach head, gauntlet und final approach ein
@blowspark genau die gute alte zeit !! |
|
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!
|
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 21:54 - Beitrag #17 |
hi
ich hab Summergames und Wintergames gespielt. Die gibst auch für den PC? Wo denn ? Dann ahtte ich eine art STar Trek Game für den C64 daswar abe nur was zum text schreiben - weiß bis heuten icht wie das ging oder ghen sollte.
Beamie |
![]() |
Fr 13. Sep 2002, 22:18 - Beitrag #18 |
oh gott...c64...da lebte ich kaum als es den gab....aber ich hab da wenn ich drüber nachdenke viel viel GianaSisters früher gespielt....jetzt haben wir keinen mehr....und hab hier ein paar spiele zwar gefunden...weiß nicht was ich damit anfangen soll....
|
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 17:34 - Beitrag #19 |
Kannsch ja mal versuchen, die Disketten in Dein CD-Rom-Laufwerk zu legen...
![]() |
|
![]() |
Mo 16. Sep 2002, 17:48 - Beitrag #20 |
Auf dem VC-20 und dem C-64 "The Sentinel" und "Space Invaders"!
![]() |
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste