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battlefield 1942

Verfasst:
Mo 23. Sep 2002, 23:27
von easily
hab gerade ein paar ründchen hinter mir und muss sagen , das dieses spiel zwar nicht unbedingt neu, aber eine nette mischung von action-simulation-shooter darstellt ... besonders der kübelwagen hat es mir angetan
kann das spiel nur empfehlen wenn man mal einen etwas anderen shooter haben will "daumenhoch"


Verfasst:
Di 24. Sep 2002, 18:11
von Whesley.Xvi
Ich hab die neusten Treiber installiert, trotzdem läuft es nicht


Verfasst:
Di 24. Sep 2002, 18:56
von TKM
bin zwar eigenlich ein counterstriker ... aber ut2003 gefällt mir dennoch besser.
battlefield is sowas von unbalanciert... macht nicht sehr viel spass

Verfasst:
Di 24. Sep 2002, 21:21
von easily
find es zum bissel spass haben ganz ok : )
@TKM : was meinste den mit unbalanciert ?
@XVI : hmm.. hab auf XP no probs und beim kumpel läuft es auf ME auch wie geschmiert,nur die systemanforderungen(grafikkarte) sind etwas hoch ... als server


Verfasst:
Di 24. Sep 2002, 21:31
von TKM
damit meine ich das ganze waffenbalancing...
mit dem snipergewehr musste dich hinlegen und 2 schüsse plazieren um jemanden umzunieten... mit dem dicken maschinengewehr kannste aber leute aus 1000meter entfernung mit net salve viel leichter umsensen.
stationäre maschinengewehre sind der reinste selbstmord... treffen schlechter als andere... überhitzen und man kann nicht weg.
mit dem raketenwerfer brauch man 3-4 schüsse um einen panzer zu erwischen.
all sowas... alles läuft im endeffekt darauf hinaus das alle sachen bis auf fettes maschinengewehr, panzer und flugzeug unbrauchbar is.
der netzcode is auch noch nicht so der überbringer und die bots sind echt mist. hat mich sehr enttäuscht die vollversion...

Verfasst:
Di 24. Sep 2002, 23:52
von easily
klar... das scharfschützengewehr ist ein witz
das game ist halt actionhaltiger gezielt,ich find flashpoint auch besser in sachen realismus!naja , mal sehen was aus dem spiel wird ... oder ob wer das prinzip von FP (fahrzeuge) in die veragangenheit (WWI - II) überträgt ... will doch nur nen kübelwagen

... ob man den wohl in DOD einfügen kann ... hmmm... mich würd es freuen


Verfasst:
Mi 25. Sep 2002, 15:46
von Blowspark
Hiho,
also überzeugen kann mich das auch nicht so recht .
Da bleib ich lieber bei DoD...

Verfasst:
Mi 25. Sep 2002, 20:39
von easily
ist ja nur ne alternative ... DOD ist unschlagbar
man liest sich,
früher als später


Verfasst:
So 29. Sep 2002, 20:12
von Native
Ich find das balancing nicht so schlecht, der sniper ist velleicht ein bischen unfair, aber der rest geht in ordnung ein panzer lässt sich mit 2 schüßen zerstören, man muss ihn nur von hinten angreifen und außerdem haben immer beide seiten Panzer und wenn mal ein panzer eine basis catured liegt das nicht daran das man den von hinten angreifen mus sondern daran, dass es scheiß Teamplay war.
eine Landmine reicht ausserdem auch aus um einen panzer zu zerstören.

Verfasst:
So 29. Sep 2002, 20:19
von Noriko
ich denke wenn man mit dem sniper nen headshot amcht, ist der opponent sofort wech. mir gefällts recht gut, hab aber nur die demo gezockt. über das bormale waffen balancing kann ich wenig sagen, normalerweise bin ich fliegenderweis unterwegs.

Verfasst:
Sa 2. Nov 2002, 03:15
von Zandobal
Habe mir etwas mehr erwartet. Ist zwar ein gutes Spiel mit viel ähnlichkeit zu MOHA (mit dem Unterschied das in BF der Panzerschreck zum Zielen geeignet ist). Ich fands jedoch sehr schade, dass sich als Ende nicht irgendeine Videosequenz oder ähnlich pompöses Ende des Krieges "gefeiert" wurde.
Ich mag es sehr zu fliegen, aber die Steuerung ist ewas unkompfortabel. ....außerdem ruckelts ein wenig bei mir... :s136:


Verfasst:
Di 5. Nov 2002, 15:52
von Native
Bf ruckelt wohl bei jedem. Das die kampagne keine Viedeos hat ist klar denn das spiel ist ja ein multiplayer game un ausserdem ist die kampgane wegen der oft dämlichen bots eh nicht so gut.

Verfasst:
Di 5. Nov 2002, 19:59
von Zandobal
Ist euch schon mal aufgefallen, wenn man z.B. bei Wake einfach ma siene eigenen Bots was machen lässt und nicht eingreift, die sind hemmungslos am Boden! Die sind sogar zu blöd nen Stützpunkt einzunehmen, wenn die in ihm Drinstehen und kein Gegner Weit und breit!

Verfasst:
Di 8. Jul 2003, 22:08
von Jackass1988
das sind wohl fehler im game ich find das auch scheiße man muss cpu zeit für ki auf 25 % stellen das läuft dann langsamer ich habe zusätzlich noch 64 bots an das läuft eigentlich ganz gut nur am anfang ruckelt es ein wenig 10- 15 frames am anfang nachher läufts flüssig