![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:33 - Beitrag #1 |
Age of MythologyIn Gamestar hat es 92% bekommen. Den Test habe ich noch nicht gelesen, aber anscheinend gefällt es ihnen genausogut wie AoE2. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir kaufen werde, denn so wie es aussieht, wurde es ja taktisch und wirtschaftlich abgespeckt... Aber wohl trotzdem ziemlich gut.
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:35 - Beitrag #2 |
Ist das ein Age of XY-Clon?
Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört - wo liegt der Schwerpunkt? Strategie? Aufbau? Gruss, Seeker |
|
|
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:44 - Beitrag #3 |
es ist der inoffizielle anchflder von AoE. wie es angelegt ist weis ich aber net (pcgmames hat mal wieder verspätung.)
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 30. Sep 2002, 15:44 - Beitrag #4 |
Es ist der Quasi-Nachfolger von Age of Empires II. Das Spielprinzip ist genau das Gleiche, nur dass es nicht historisch ist, sondern in der antiken Sagenwelt spielt. Normale Kämpfer sind mit Sagenwesen wie Hydras, Trollen etc gemischt, und Götter+Magie spielen eine recht große Rolle. Die Schwerpunkte sind genauso wie bei AoE2, nur dass es wohl weniger anspruchsvoll sein soll.
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Mo 30. Sep 2002, 16:00 - Beitrag #5 |
Test? Jetzt schon?
Der PCG zufolge wird in den nächsten 1 1/2 Monaten (Release irgendwann November wahrscheinlich ende) das Interface komplett umegbaut und die Ergebnisse des Beta Test in die Balance eingebaut werden. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast