![]() |
Sa 26. Okt 2002, 08:33 - Beitrag #1 |
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 26. Okt 2002, 12:29 - Beitrag #2 |
Ich habe das Spiel zwar nicht gespielt, aber es soll ja das Beste der (fünf?) Add-Ons sein. Und dass Haustiere dieses Spiel bereichern steht ausser Frage.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 26. Okt 2002, 18:04 - Beitrag #3 |
Meines Erachtens IST es das beste Add-On.
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Sa 26. Okt 2002, 21:23 - Beitrag #4 |
Wird aber wohl nicht das letzte bleiben. Denen fällt doch immer was neues ein und "Die Sims" bietet sich ja richtig an für so viele Add-Ons.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 26. Okt 2002, 22:01 - Beitrag #5 |
Also ich versteh nicht wie man die Sims immernoch spielen kann, habs bei nem Freund als das Original erschienen ist gezockt und fands für ein paar stunden ganz lustig und nicht 357855 Add-On's und bald ne PS2 Version.
![]() |
|
|
![]() |
So 27. Okt 2002, 06:19 - Beitrag #6 |
Man kann. Irgendwie ists immer interessant. Nicht umsonst ists das erfolgreichste PC-Spiel überhaupt.
Ich bin mir aber bei aller Sim-sterie nicht sicher, ob nochmal ein Add-On erscheinen wird, denn 2003 soll, so habe ich gelesen, Sims 2 erscheinen. |
|
![]() |
So 27. Okt 2002, 10:59 - Beitrag #7 |
das man sims immerwieder spielen kann ist klar (wegen add-ons)
aber das nun SIms 2 erscheinen soll (wenn ich mich nicht irre Januar2003) find ich persönlich doof.. denn nun hat man alle mögliche add-ons...und danach kann man die garnicht mehr gebrauchen für sims 2....aber naja...wir werden sehn was aus sims2 wird... ich warte lieber erst auf SimCity4
gruß ps: auf http://www.simszone.de findet ihr noch mehr infos über sims &co |
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
So 27. Okt 2002, 12:32 - Beitrag #8 |
Ich zocks heute bei Reptile
Mal schaun wie's wird, aber wird wahrscheinlich lustig... ![]() |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 27. Okt 2002, 16:48 - Beitrag #9 |
Die Sims ist das beste Beispiel für Abzocke en Gros. Diese Addonflut ist doch einfach nur dreist, das hätte man alles in ein, maximal zwei Addons packen sollen und vieles kostenlos verfügbar machen. Wer sich den ganzen Krempel kauft, ist selber schuld...
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 28. Okt 2002, 18:25 - Beitrag #10 |
Dann bin ich so einer.... und ich muß sagen, das ichs nicht bereue. Allerdings hätt ich ein Spiel, das so teuer ist wie alles zusammen und die ganzen Add-Ons beinhaltet wohl auch nicht gekauft....
Was aus Sims 2 wird, ist auch noch nicht sicher, woweit ich weiß. Simsville z.B. wurde ja auch wieder eingestampft. |
|
![]() |
Mo 28. Okt 2002, 22:56 - Beitrag #11 |
Hm, naja ich kanns nicht nachvollziehen, aber wenns dir Spass macht will ich es ja garnicht weiter schlecht reden;)
|
|
|
![]() |
Mo 28. Okt 2002, 23:13 - Beitrag #12 |
Ich fands lustig, vor allem weil die Sims immer total psychische Probs kriegen, wenn die nen Hund haben...und der Hund dreht auch ab....dauernd "Tür anbellen"...das bringt's nicht
![]() |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste