NHL 2003

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 9. Nov 2002, 00:53 - Beitrag #1

Nhl 2003

Zu dem Spiel gibt es leider nicht viel zu sagen. Eigentlich das selbe wie letztes Jahr. Die Grafik sieht zwar immernoch super aus, aber EA hätte viel mehr rausholen können. Die bekannten Spielerkarten kann man wieder durch erfüllen von Aufgaben bekommen, diese Aufgaben sind aber ganz die gleichen wie letztes Jahr. Der Sound und die Spielatmosphäre reissen einen schon mit, aber leider wurde der GCN Version kein deutscher Kommentar spendiert. Sonst war eigentlich NHL immer das Spiel mit den meisten Neuerungen, und FIFA das mit den wenigsten. Dieses Jahr genau umgekehrt. Schade, dass EA nicht zwei Spiele gleichzeitig perfektionieren kann.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 9. Nov 2002, 12:42 - Beitrag #2

Die Grafik soll angeblich sogar schlechter geworden sein, da die Gesichtstexturen verwaschener sind. Aber das wird man wohl nur in der PC-Version merken. Und wieso stört dich ein fehlender deutscher Kommentar? Der englische ist doch allemal besser, übersetzte Menüs und Originalsound sind die perfekte Lösung für NHL, würde ich sagen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 10. Nov 2002, 01:51 - Beitrag #3

Naja, ich mag lieber einen deutschen Kommentar, da versteht man wenigstens alles. Beim Englischen zwar auch das meiste, aber leider nicht immer alles.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 11. Nov 2002, 14:10 - Beitrag #4

Kann man die billigen Standardkommentars (3mal pro Sekunde "got it", "takes it" etc) unabhängig vom Rest ausschalten? Die haben mich bei Videos ganz schön genervt.
Was sich EA Sports bei der Demo geleistet hat, ist ganz schön dreist - keine Neubelegung der Tasten! Da einige Funktionen auf Tasten sind, die mein Gamepad gar nicht hat, ist es also unspielbar :o

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 11. Nov 2002, 19:34 - Beitrag #5

Die Kommentare kann man nicht abschalten, allerdings kann man nun einen "helfenden" Kommentar einstellen, der dann während des SPiel sagt, mit welcher Taste man was macht und zahlreiche Tipps gibt. Ist aber nicht wirklich hilfreich und nervt mit der Zeit tierisch.

Zurück zu Spiele