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HL Mods?!

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2002, 20:13
von Voronwe
wollte dann doch mal wissen welches Mod's ihr in HL am besten findet und/oder auch von anderen Games die Mod's (UT ect.)

Zur Sache das ich CS nicht aufgeführt hab ist die, da ich denke das CS wohl jeder kennt und auch jeder schonmal gespielt hat der HL hat/mag

Bitte auch kurz begründen warum!

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2002, 23:37
von Seraphim
Mag ja sein das du CS nicht aifgeführt hast aber für mich ist es das beste HL Mod.
Grafisch kann HL sowieso nichts mehr reißen und CS hat frischen Wind gebracht der jetzt 1000fach kopiert wird.

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2002, 23:40
von SoF
Für Half-Life / Conunter Strike habe ich überhaupt keine Modifikationen. Mods sind zwar spassig, aber längerfristig nie so gut wie das Original (meine Meinung). Habe aktuell allerdings Mods zu Command & Conquer, Return To Castle Wolfenstein und Grand Theft Auto 3.

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2002, 00:52
von Traitor
Firearms ist das beste, viel mehr Spieltiefe als CS.
@SoF: WIeso das? Das gilt vielleicht für Mods bei Beispielen wie C&C und GTA, wo nur am Normalspiel "rumgepfuscht" wird. "Echte" Mods für zB HL und UT dagegen sind ja völlig unabhängige Spiele mit ganz anderem Spielkonzept, nur die Engine ist die gleiche. Würdest du auch sagen, dass Lizenzenginespiele nie so gut wie der Lizenzgeber sein können?
@Seraphim: Grafik ist bei komplexen Teamshootern ja auch nicht sehr wichtig.

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2002, 01:54
von Seraphim
Darauf verzichten muss ich seit Raven Shield aber auch nicht mehr deswegen ab in die Tonne mit CS & Co. ;)

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2002, 16:52
von Voronwe
@Seraphim, also 1. CS 1.5 spiel ich auch ab und zu, und wenn man mit der M4a1 (autofeuer) mit der letzten kugel im mag n heady schafft, dann frag ich mich doch wo da der recoil steckt.
CS 1.5 is das totale lucker game.
also 2. realismus = 0
3. Komplex is der mod in keinsterweise (jede waffe hat nur auto feuer waffen entsprechen nicht der realität)
4. Die Community ist eine der schlimmsten die ich kenne
5. Keine vernünftige Waffen Balance
6. Durch grens kann man durch rennen und ist nichr tot

Also und von der Grafik her, TS hat bessere effekte, DoD bessere Models ect.

Und zu aller letzt die CS programierer werden dafür bezahlt!

Naja, wenn man drauf steht bitte

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2002, 22:26
von SoF
@ Traitor
Für UT habe ich nie Mods gehabt (warum eigentlich nicht :confused: ), obwohl ich dieses Spiel damals ziemlich oft gezockt habe. Und für Half-Life interessiere ich mich nicht so sehr, dass ich mir da auch noch Mods dazu besorgen sollte. :)

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2002, 22:29
von Traitor
Für UT gibt's auch nichts tolles. Strikeforce und Tactical Ops, die verbreitesten, sind ziemlich dreiste CS-Clones, da ist mir das Original lieber. Sehr interessant ist Thievery (Dark Project Multiplayer), leider habe ich bisher keine einzige Map verstanden, weil die nochmal ca 20mal dunkler sind als in der Vorlage...

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2002, 13:40
von Zandobal
Firearms finde ich viel besser als CS, einfach wegen dem ganze ambiente. was auch ein lustiger Mod ist auf Netzwerkpartys ist bei uns Ricochet! man lacht sich halb tot beim spielen.

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2002, 14:04
von Traitor
Ricochet ist wirklich genial! Das Spiel ist so unglaublich trashig, dass es einfach nur Kult ist... Anscheinend basiert es ja auch auf irgendeinem 80er-Klassiker. Da hatte Valve mal wieder eine Superidee, das Teil mit zu Hl zu packen :D

BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2002, 16:49
von Zandobal
Ich kannte den NAmen zwar vorher schon, weiss aber nichtmehr woher. Gabs nicht mal irgendne Fernsehserie, Star Trek oder so was in der ähnlichkeit, vielleicht auch ein Film, bei dem sowas vorkam? müsste man mal Marc Effendi fragen!