'Das Game ist heftig schwer. Hoffentlich nur am Anfang (bin nun mit Kapitel 1 fertig).

![]() |
Mo 2. Dez 2002, 23:14 - Beitrag #1 |
Gothic II - Wie läufts bei Euch?Ich hab´s seit Samstag und breche mir fast einen ab!!!
'Das Game ist heftig schwer. Hoffentlich nur am Anfang (bin nun mit Kapitel 1 fertig). ![]() |
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Di 3. Dez 2002, 00:41 - Beitrag #2 |
Wie es bei mir läuft? Gar nicht, denn ich habe das Spiel nicht und werde es mir auch nicht kaufen.
Aber trotzdem noch viel Spaß Crystal. |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Di 3. Dez 2002, 00:48 - Beitrag #3 |
Flüssig wie sonst?
Aber ich hab nur die Demo ![]() |
![]() |
Mi 4. Dez 2002, 00:17 - Beitrag #4 |
Thx. ..die Antwort klingt etwas barsch. Wieso wirst Du das Game nicht kaufen/spielen? ![]() |
|
![]() |
Mi 4. Dez 2002, 00:30 - Beitrag #5 |
naja, bin nicht so ein großer Fan von Rollenspielen. Das Game sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich finde solche Spiele irgendwie langweilig. Vielleicht habe ich einen falschen Eindruck, da ich nur wenige solche Spiele gespielt habe, aber die ich gespielt habe, haben mir nicht wirklich gefallen.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 4. Dez 2002, 17:01 - Beitrag #6 |
wie bei mir leuft? gar nciht
warum? wel ichs net hab warum? weil ich kein geld habe
ich werds mir warscheilich holhn, ich find morrowind nciht emhr, und da nehm ich das als ersatz^^ was steht noch an? nen neuer rechenr ![]() |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
Do 5. Dez 2002, 20:21 - Beitrag #7 |
Mein Bruder hat die Vollversion auf nem 1,4 GHz P4, GF4Ti4200 und 512 MB RIMM RAM läuft das Game bei 1024x768 und Max Details einwandfrei na ja ab und zu ein kleiner Ruckler... aber absolut Spielbar.
|
![]() |
Do 5. Dez 2002, 20:47 - Beitrag #8 |
ich ahb ungefähr das gleiche sys nur 400 mhz langsamer ja^^
aber aufrüsten is eh mal wieder nötig(aber das kost midesten 600€ da ich mein mb scon maximal besetzt hab) |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
|
So 8. Dez 2002, 15:22 - Beitrag #9 |
ein kumpel von mir hat es sich am freitag gekauft.(NEID,weil
ich keine kohle mehr hab) er sagt,er bekommt es nicht unter windows, XP installiert!!:o es würde bei ihm nur unter windows ME laufen:boah: hat jemand ähnliche probleme??????????????? |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
|
So 8. Dez 2002, 17:16 - Beitrag #10 |
Nein hier sind es nur XP Rechner es läuft einwandfrei.
|
|
|
So 8. Dez 2002, 17:21 - Beitrag #11 |
interessant,danke,dann muss sein problem woanders
liegen.er sagte mir gestern er könne nur bis 92 % installieren,dann käme eine fehlermeldung, vielleicht hat er auch ein defektes cd-rom laufwerk:( |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 8. Dez 2002, 19:54 - Beitrag #12 |
oder es liegt an der festpaltte.(nein ich meine nicht den freien speciherplatz
)
wenn er mehere hat soll er mal auf ne ndere insallen. |
|
|
|
Mo 9. Dez 2002, 00:21 - Beitrag #13 |
danke,noriko
ich weis nämlich zufällig das er 2 platten eingebaut hat:s1: |
|
![]() |
Do 12. Dez 2002, 00:27 - Beitrag #14 |
Öhm, ich spiel´s auf einem alten 900er AMD mit einer GeForce 2/64MB und 256 MB RAM. Bei mir ruckelt´s auch kaum und ich habe 1280x1024 bei mittlerer Qualität eingestellt. Sieht echt gut aus. ![]() |
|
![]() |
Sa 14. Dez 2002, 20:25 - Beitrag #15 |
bei mir auf einem P4 1,7 ghz, 256 mb-Ram und ner geforce 2pro läufts auf 1024, 860 und maximalen details einwandfrei!!!!!!1
|
|
|
|
|
Do 19. Dez 2002, 22:48 - Beitrag #16 |
also,ich hab es mir heute erst gekauft-endlich ich mich
freu-(hatte nen sponsor,wer wird nich verraten) beim installieren hatte ich aber doch so meine probs:( ich versuche mal meine installation in geschriebene worte auszudrücken,ich hoffe ihr versteht,s;) 1.install cd 1 bis "legen sie cd 2 ein" 2.install cd 2 bis "legen sie cd 3 ein" 3.spiele cd bis "fehler,kann .... nicht lesen,legen sie cd 1 ein" 4.install cd1 bis "wrong disk,legen sie cd 1 ein" in der zwischenzeit wurde ein kleines stückchen weiter installiert. 5.spiele cd bis "installation abgeschlossen" IST DAS NORMAL:o
alles geschah unter windows XP und ich brauchte 3 anläufe bis ich den wechsel der cds kapiert hab,denn wenn man abbricht wird alles wieder gelöscht. ich vermute mal den dämlichen kopierschutz und bevor hier jemand auf dumme gedanken kommt, ich habe wirklich nur das orginal. hatte jemand ähnliche erlebnisse??:( |
|
![]() |
Fr 20. Dez 2002, 13:26 - Beitrag #17 |
wie alt is dein cd laufwerk, und wie schnell ist es?
sind die cds ABSOLUT sauber? |
|
|
|
Fr 20. Dez 2002, 14:43 - Beitrag #18 |
@noriko
SIND SIE,gestern erst gekauft,eingeschweisste packung;) laufwerk ist 2 jahre alt und funktioniert ja bei allen anderen cd,s.ausserdem ist ja das selbe bei meinem kumpel passiert und der hat ganz andere laufwerke als ich.zusätzlich hab ich noch ne reinigungs-cd,welche ich auch benutze. ![]() |
|
![]() |
Fr 20. Dez 2002, 15:42 - Beitrag #19 |
ähmm, das sie einpeckt waren hat nix zu sagen, guck leiber nach, cih ahtte schin diecke schliren und katzer auf original verpackten cds.
|
|
|
|
Sa 21. Dez 2002, 04:53 - Beitrag #20 |
@noriko
nö,alles kontrolliert,die dinger sind makellos:s1: |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste