Naja, die ersten Screens können finde ich noch nicht so überzeugen. Aber ich werde mir den Titel mal vormerken. Mir hat schon der zweite Teil ziemlich zugesagt und die Art von Spielen finde ich sowieso klasse.
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 00:49 - Beitrag #1 |
Driver 3 (PC, PS2, GCN, Xbox)Hier die ersten Driver 3 Screenshots. Sie sind von der Playstation 2. Die PlayStation 2 und die Xbox-Version soll Ende 2003 rauskommen, die PC und GameCube-Version erst 2004.
Naja, die ersten Screens können finde ich noch nicht so überzeugen. Aber ich werde mir den Titel mal vormerken. Mir hat schon der zweite Teil ziemlich zugesagt und die Art von Spielen finde ich sowieso klasse. |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 00:56 - Beitrag #2 |
Gabs den zweiten eigentlich je für den PC?
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 01:26 - Beitrag #3 |
@ Marc Effendi
Soviel ich weiß, ist das Spiel nur auf der Playstation (PSX) und dem GameBoy Advance erschienen. Von einer PC-Version habe ich noch nichts gehört bzw. gesehen. |
|
|
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 16:50 - Beitrag #4 |
Die Häuser sehen teilweise schon extrem gut gemodelt aus, leider ist alles sehr unscharf, und da die Detailliertheit sehr schwankt, kann man sich nicht sicher sein, was echt ist und was nur für Demozwecke hochgeschraubt.
Man kann dann aber schon sagen "nur PS2" bei Driver 2, denn die Gameboy-Version war sicher komplett anders... |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 21:14 - Beitrag #5 |
PS2? ich dachte das Spiel ist noch auf der "alten" Playstation erschienen. Und ich hatte nur GBA genannt, weil es dort halt auch erschienen ist. Ist schon klar, dass es dort ein ganz anderes Spiel ist. ![]() |
|
|
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 23:19 - Beitrag #6 |
Ja, Driver 2 gabs für die PSX, aber dort hat es etwas geflopt, da das ganze Spiel ruckelte.
Was Driver 3 angeht: Diese Bilder sind bestimmt nur Artworks, oder? Muss halt noch etwas belebter werden die Städte, ist aber noch Zeit bis zum Release. ![]() |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 6. Jan 2003, 23:50 - Beitrag #7 |
naja, wie gesagt es ist ja noch knapp ein Jahr hin bis zum Release, da wird sich denke ich schon noch einiges tun und wir werden da auch noch einiges an Screenshots zu sehen bekommen.
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste