Unreal 2

(Hatten wir schon ich weiß)
Ich hab hier die neue PC Games da wird geschrieben das die Test Version auf einem PIII 800 MHz mit GeForche 1 Karte Akzebtabel unter höhren Auflösungen läuft und die Anforderungen der Enversion durch Optimierung darunter ligen werden.
Eigentlich sollte ich jetzt aufspringen und Juhu schreien (hab nur 700 Mhz) aber irgendwie kommt mir das schön gemalt vor wenn ich die Screens betrachte (besonders Aida
) die Figuren sollen ja bis zu 8.000 Polygone enthalten, einige Szenen sollen 220.000 Polygone zu sehen sein. Angesichts der Auflösung der Texturen 256x256 Pixel (im schnitt) enorme Rechenleistung verschlucken muss.
Ich hab jetzt schon Probleme in Comache 4, AquaNox und MaxPayne. Den meisten schub bekomme ich durch weniger hoch Auflösende Texturen und geringere Auflösungen. (z.B in Comanche 4 nur 640x480 (!) dafür volle Texturen und alle Details; in MaxPayne simple Texturen und nur 1024x768; AquaNox Pflanzen, Algen und Radar abgeschalten) dabei stellen diese Spiele nur einen Bruchteil der Texturen dar die mir Unreal 2 auf meinem Bildschrirm Presentieren soll bei hohen Auflösung (gehen bei mir erst ab 1024x768 los) und hochauflösenden Texturen (wer die Bilder kennt weiß wie Messerscharf die sind).
Die DircetX 8 Efeckte nicht mitgezählt da die in der Test Version noch nicht enthalten sind.
Wie Jetzt? Ich glaub denen das die gut im Programieren sind etc. aber Technische Grenzen können die auch nicht abschalten. Obwohl mich die DX8 Ecfeckte nicht jucken da meine GF2MX die eh nich kann glaube ich denen irgendwie nicht das Unreal 2 Flüssig in höhren Auflösungen und bei vollen Texturen auf einem Rechner läuft der langsammer als ein 800 ist. Ich glaub denen das ich das noch Spielen kann aber eben 800x600 und nidrigen Textur Auflösungen.
Mal davon abgesehen sagen die Mai als Termin an
Ich hab hier die neue PC Games da wird geschrieben das die Test Version auf einem PIII 800 MHz mit GeForche 1 Karte Akzebtabel unter höhren Auflösungen läuft und die Anforderungen der Enversion durch Optimierung darunter ligen werden.
Eigentlich sollte ich jetzt aufspringen und Juhu schreien (hab nur 700 Mhz) aber irgendwie kommt mir das schön gemalt vor wenn ich die Screens betrachte (besonders Aida

Ich hab jetzt schon Probleme in Comache 4, AquaNox und MaxPayne. Den meisten schub bekomme ich durch weniger hoch Auflösende Texturen und geringere Auflösungen. (z.B in Comanche 4 nur 640x480 (!) dafür volle Texturen und alle Details; in MaxPayne simple Texturen und nur 1024x768; AquaNox Pflanzen, Algen und Radar abgeschalten) dabei stellen diese Spiele nur einen Bruchteil der Texturen dar die mir Unreal 2 auf meinem Bildschrirm Presentieren soll bei hohen Auflösung (gehen bei mir erst ab 1024x768 los) und hochauflösenden Texturen (wer die Bilder kennt weiß wie Messerscharf die sind).
Die DircetX 8 Efeckte nicht mitgezählt da die in der Test Version noch nicht enthalten sind.
Wie Jetzt? Ich glaub denen das die gut im Programieren sind etc. aber Technische Grenzen können die auch nicht abschalten. Obwohl mich die DX8 Ecfeckte nicht jucken da meine GF2MX die eh nich kann glaube ich denen irgendwie nicht das Unreal 2 Flüssig in höhren Auflösungen und bei vollen Texturen auf einem Rechner läuft der langsammer als ein 800 ist. Ich glaub denen das ich das noch Spielen kann aber eben 800x600 und nidrigen Textur Auflösungen.
Mal davon abgesehen sagen die Mai als Termin an
