Die Sims - Megastars

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 16. Feb 2003, 10:32 - Beitrag #1

Die Sims - Megastars

Für alle Sims-Freund wird im Mai Weihnachten sein, denn:

Wie gewohnt verrät Electronic Arts so früh nur wenige Details, doch auch die wenigen, die in der Pressemitteilung enthalten sind, sollten die Herzen aller SimFans höher schlagen lassen. Wieder einmal wird es ein neues Stadtgebiet geben, das den Namen "Studio Town" trägt.

Dort werdet ihr eure Sims erstmals bei der Arbeit in den dortigen Film- und Tonstudios, sowie bei Modedesignern beobachten können. Auch Wellness-Center gehören zur neuen Studio Town. Macht euer Sim dort Karriere so wird ihm alles wiederfahren was auch ein echter Superstar erlebt. Da fehlen auch Groupies und Paparazzi natürlich nicht.

Aber auch im trauten Heim wird sich wieder so einiges tun. Natürlich wird es wieder eine vielzahl neuer - und diesmal besonders extravaganter - Objekte geben. Das Beispiel des Skydiving-Simulators sagt da schon alles. Als neue NPCs gehen beispielsweise der Butler oder der supererfolgreiche Plattenproduzent an den Start.

Das AddOn soll im Mai in den USA in den Regalen stehen. Der Release in Deutschland dürfte erfahrungsgemäß wenige Tage später stattfinden.

Termin

Mai 2003

Features:

mit Megastars tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der

Schönen und Reichen ein
sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen
dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter

Film- und Fernsehsets
Tonstudios
Wellness Center
Mode Studios

dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
den erfolgreichsten Stars winkt sogar eine ganz besondere Auszeichnung: der Simmy
natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben
darunter sogar einige sehr extravagante, wie

ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
Satelilitenschüssel
komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können

und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen

Musikproduzent
Regisseur
Modedesigner
Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
Masseusen
Paparazzi
Fans und Groupies
Sushi Koch

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Feb 2003, 15:36 - Beitrag #2

@ Marc Effendi

So wie es mir scheint bist du ja ein richtiger Sims-Fan. Da hätte ich mal eine Frage an dich. Wird das Spiel wirklich nicht mal nach dem sechsten Add-On langweilig?

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 16. Feb 2003, 15:44 - Beitrag #3

Nö, überhaupt nicht. Das heißt, das weiß ich noch nicht, denn im Moment ist erst das 5.Add-On draußen.....:D

Ne, aber mal im ersnt: Sims wird nie so richtig langweilig, weil es so spannend ist, wie das Leben selbst. Naja, nicht ganz, aber fast....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 17. Feb 2003, 17:10 - Beitrag #4

Schon das fünfte?
Kam noch gar nicht dazu mir ein drittes zu kaufen. :D

aerosun
Active Member
Active Member

Mo 17. Feb 2003, 17:47 - Beitrag #5

Hm hab Sims ne Stunde gespielt und mir wurde scho langweilig...und ihr spielt das nach dem 5ten Addon noch immer? :boah: :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 17. Feb 2003, 18:25 - Beitrag #6

Sims ist voll cool.
Hab meine ganze Nachbarscgaft ausgreottet und einen Friedhof im Garten erstellt. :D

banditgirl
Junior Member
Junior Member

Mo 17. Feb 2003, 19:00 - Beitrag #7

Hey, Marc Effendi! Wie immer bestens informiert, was Sims angeht! Das wusste ich jetzt auch noch nicht.

Aber es stimmt wirklich, auch mir wirds nicht langweilig, obwohl ich nur 4 Add-Ons habe und mir anstatt dem ganz neuen wohl erst mal wieder das 5. kaufen werde.
Sims sind klasse und immer wieder eine neue Herausforderung!

Grüsse vom banditgirl

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Di 18. Feb 2003, 15:00 - Beitrag #8

ich werd mal bald alle sims sachen ausser simcity verkaufen...mir reichts...und auf ein 5tes add on hab ich sowieso keine lust..

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 26. Feb 2003, 19:27 - Beitrag #9

Dann nochmal eine Frage: Was macht ihr dabei denn, dass es noch Spaß macht? Welche "neuen Herausforderungen" bietet das Spiel? Wenn man einmal den höchsten Job hat und ein perfekt ausgerichtetes Haus, was will man noch mehr? Und andere Berufe bringen ja auch nichts neues. Bei einem Addon dann mal ein paar Stunden die neuen Sachen austesten, aber schnell hat man doch wieder alles. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was da motiviert :confused:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 26. Feb 2003, 20:22 - Beitrag #10

Es gibt tonnenweise Zeug zum downloaden.
Neue Skins oder Objekte.
Mein lieblingsobjekt ist der Teleporter, dann kann man gleich seine Nachbarn hinbeamen anstatt sie anzurufen, das spart viel Zeit.

Im Moment "säubere" ich meine Nachbarschaft indem ich sie in den Pool locke und dann die Treppe verkaufe. :D :D

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 26. Feb 2003, 22:09 - Beitrag #11

Da hat Holy schon recht. Tonnenweise Zeugs zum Downloaden. Ich glaube mein Sims-verzeichnis ist fast 2GB groß....

Ja, und dann halt immer neue Familien machen und so macht schon Spaß. Außerdem heißt es ja nicht, das man immer auf die höchste Stufe kommen muß. Man kann ja auchmal bewußt einen nicht fortbilden....

Ist irgendwie wie eine Soap. Was ist interessant an einer Soap. Sie ist es eben oder eben nicht.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Feb 2003, 22:32 - Beitrag #12

Original geschrieben von Holy:

Im Moment "säubere" ich meine Nachbarschaft indem ich sie in den Pool locke und dann die Treppe verkaufe. :D :D

:D Du kommst vielleicht immer auf Ideen. ;) Aber dann hast du ja keine Nachbarn mehr, die du mit deinem Teleporter herbeamen kannst. :) ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 26. Feb 2003, 22:58 - Beitrag #13

Aber bleiben doch im Endeffekt immer dieselben Sachen :confused:
Naja, gut, viele können auch nicht verstehen, wie ich in Civilization oder Anstoss immer wieder neue SPielstände anfange, die doch "alle gleich sind". Einigen wir uns darauf *g*

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 27. Feb 2003, 17:22 - Beitrag #14

Original geschrieben von SoF

:D Du kommst vielleicht immer auf Ideen. ;) Aber dann hast du ja keine Nachbarn mehr, die du mit deinem Teleporter herbeamen kannst. :) ;)

Schon, aber ich kann ja neue Nachbarn erstellen. :D
Bild
Holys Friedhof (kleine Version ;-)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 27. Feb 2003, 19:29 - Beitrag #15

Mein aktuelles Haus sieht z.B. soooo aus:

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 27. Feb 2003, 19:30 - Beitrag #16

Und sooo:

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 27. Feb 2003, 19:33 - Beitrag #17

Und so der Garten...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 27. Feb 2003, 19:58 - Beitrag #18

Schöne Autos haste da Marc :D
Bild
Ich mag aber eher FILM Autos: Ecto 1 von Ghostbusters, Der Mercedis von MIB II oder der nette Star Wars schlitten :D
Bild
Nach dem 11 September musste ich meine Haustür leicht umändern :D
Bild
NATÜRLICH spielen alle PS2
Bild
Mein Teleporter, oh wie ich sehe möchte mir meine Nachbarin LARA CROFT einen Besuch abstatten ;)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 27. Feb 2003, 21:58 - Beitrag #19

Ja, weisch, ich habs lieber mit normalen Umgebungen. Aber der Teleporter sieht cool aus. Wo haste denn den her?

Das hier sind übrigens zwei meiner Viecher. Die Hunde Schiller und Shakespeare....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 28. Feb 2003, 11:45 - Beitrag #20

Wie süß! :D
Den Teleporter hab ich von einer Fan Page geholt.
Werde mal nachschauen welche Adresse das war.

Nächste

Zurück zu Spiele