![]() |
Sa 28. Jun 2003, 23:39 - Beitrag #1 |
|
|
|
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 23:46 - Beitrag #2 |
Sag mal auf was Für genres du stehst ^^
das würde das etwas verieinfachen *G* |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 28. Jun 2003, 23:50 - Beitrag #3 |
nunja ... zur Zeit spiele ich auch selber net soviel, ausser Grand Theft Auto Vice City und Vietcong kann ich net recht viel "aktuelles" empfehlen ^^ Vielleicht noch Command & Conquer Generals, falls du es noch net hast, ist aber auch schon net mehr so aktuell, aber wie Nori schon sagte zähl mal deine Favgenres auf, aber ich denke du bist mehr so der Action/Shooter Fan oder? ^^
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Sa 28. Jun 2003, 23:57 - Beitrag #4 |
@lemix
STAR-TREK ELITE FORCE 2 ist momentan der hammer:s11: |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 29. Jun 2003, 00:00 - Beitrag #5 |
Also ich zock zur Zeit immer wieder mal Anstoss 3 und Civilization 3, daß sind so die Spiele bei mir die immer wieder mal ausgepackt und gezockt werden
![]() |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 09:02 - Beitrag #6 |
Naja das Gerne ist mir eigentlich egal Hauptsache es macht Spass!
|
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 09:25 - Beitrag #7 |
Womit man sich wirklich lange beschäftigen kann, und was (IMHO) so gut wie nie langweilig wird ist Diablo 2 =) Zwar schon älter, macht aber immer noch Spaß ^^
|
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 29. Jun 2003, 09:37 - Beitrag #8 |
Naja ich denke hätte da schon ein gutes gefunden, Planetside. Aber der Nachteil ist denke ich die laufenden Kosten, da es ja ein Online Actionspiel ala Halo oder Breed ist, die ich für das Spielen bezahlen müsste. Und nicht das 49.95€ nicht schon genug sind und dann auch monatlich viel Geld bezahlen nein danke.
|
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 10:05 - Beitrag #9 |
das spiel mit der besten Langzeitmotivation das ich kenne ist Hearts of Iron, das kann ich nur jedem empfehlen, der ein bischen Globalstrategie mag.
|
|
|
|
|
So 29. Jun 2003, 10:36 - Beitrag #10 |
das find ich die obersauerei überhaupt, ich hab mir einmal ein online spiel gekauft-NIE wieder. als ich das heraus bekam,das man monatliche gebühren zum spielen bezahlen muss,obwohl man für das game schon nen fuffi abgedrückt hat,hab ich das game weggeschmissen, vor lauter wut:o soo nicht-online spielen heisst 1.spiel bezahlen 2.gebühren zum spielen bezahlen 3.und nicht zuletzt zahlt man ja noch so nebenbei seine gebühren fürs internet das ist gleich 3fache abzocke-nein danke:o |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 29. Jun 2003, 10:51 - Beitrag #11 |
Der einzige Vorteil dieser Spiele ist halt das es einen extrem höheren Langzeitspass hat. Diese Spiele werden nicht langweilig bzw. nicht so schnell wie potenzielle andere ActionShooter. Aber ich finde es nicht ok das man auch noch monatliche Gründgebür zahlen muss als ob 49.95€ nicht schon genug wären.
|
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:10 - Beitrag #12 |
Du hast uns immer noch keine Genre-Eingrenzung genannt
Um es mal an dem Planetside-Interesse auszurichten, tippe ich mal auf vor allem Taktik-Shooter. Das Genre ist leider recht begrenzt. Aktuell denke ich mal,dass Ravenshield und Vietcong engste Wahl wären. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:17 - Beitrag #13 |
tja die habe ich beide leider schon. Aber ich bin eigentlich für alle Gernes offen. Actionshooter, Taktikshooter, Strategie, Sport, Simulation etc.
|
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:19 - Beitrag #14 |
Zu Strategie kann ich dann nur eines sagen: Rise Of Nations. Bisher das beste Spiel dieses Jahres und für mich weit vor Warcraft3, Generals und AoM das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel.
|
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:20 - Beitrag #15 |
Naja Warcraft ist überhaupt nicht mein ding. Rise of Nations habe ich auch schon. Es ist ein Fluch.
|
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:27 - Beitrag #16 |
Hmm, du könntest mir mal Geld schenken, hast ja genug
Es muss also wohl etwas exotischeres sein. Wie wäre es mit Praetorians? Selber habe ich es nicht, von den Kritiken hört es sich aber ziemlich interessant an. |
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:28 - Beitrag #17 |
Hab ich auch schon, sollte was aktuelles sein sonst habe ich es wahrscheinlich schon.
|
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:44 - Beitrag #18 |
Das ist doch aktuell
Oder fallen für dich darunter nur Spiele aus der jetzigen Woche?
Muss dann wohl leider passen. Außer dem Tip, sich wieder mal mit den alten Perlen zu beschäftigen, auch wenn man sie schon oft gespielt hat. |
|
|
![]() |
So 29. Jun 2003, 16:45 - Beitrag #19 |
Naja RON ist denke ich mal schon ein Monat alt für mich.
|
|
|
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 10:45 - Beitrag #20 |
Es muss nicht unbedingt ein aktuelles sein. Ich denke mal ein Game ala Grandia 2 oder so wäre echt super.
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste