Diablo2 Patch 1.10

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Do 10. Jul 2003, 17:21 - Beitrag #1

Diablo2 Patch 1.10

Derzeit gibt es ja die Beta-Phase für den Großpatch 1.10. Wer hat sich schonmal daran versucht?

Ich habe ihn mir spaßeshalber mal geladen, da er zum Glück auch einen Deinstaller hat und somit problemlos ausprobiert werden kann (charaktere werden gebackupt). Sehr nett sind die neuen Rezepte, zB um normale Uniques auf exceptional und elite Grunditems upzugraden. Eine gute Idee sind auch die "Synergien" bei Skill, sprich, man bekommt einen Bonus auf Skill A bei Ausbau von Skill B.
Leider ist die Beta noch nicht wirklich spielbar, da einige Files durcheinandergekommen zu sein scheinen - im fünften Akt laufen plötzlich Schamanen rum :D Ich hoffe also, dass es baldmöglichst eine Endversion gibt.

MagicMagor
Junior Member
Junior Member

Do 10. Jul 2003, 17:48 - Beitrag #2

Das mit den Schamanen ist Absicht Traitor. Also ich habe ihn auch drauf und zum ersten Mal seit langem macht mir D2 wieder Spaß. Endlich sind die Monster kein Kanonenfutter mehr, vor allem Uniques und Champions sind bei mir sehr "Tränkeintensiv" (Manatränke).

Ich bin vollends zufrieden mit dem Patch..

Traitor
Administrator
Administrator

Do 10. Jul 2003, 21:16 - Beitrag #3

Absicht? Wieso sollte es Absicht sein, völlig deplatzierte Monster einzubauen? Man trifft ja auf mehr Monster aus dem ersten Akt als auf welche, die da hin gehören. Stört mich "atmosphärisch", soweit man bei Diablo davon reden kann, ziemlich.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 10. Jul 2003, 21:33 - Beitrag #4

Es ist Absicht :). Mehrfach von den Jungs von Blizz bestätigt.

Ich persönlich weiss nicht recht, was ich von dem Patch halten soll...irgendwie is er mir zu abstrakt. Sicherlich ist das Spiel jetzt die Herausforderung, die es eigentlich sein sollte...aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Das Spiel ist faktisch tot, für die überwiegende Mehrzahl der Spieler (auch für mich) war es im Prinzip nur eine Wirtschaftssimulation. Und jetzt wird alles auf den Haufen geworfen...Nun ja. Ich warte lieber auf die Alpha, sofern die erscheinen sollte, bevor ich ein endgültiges Urteil abgebe...

Traitor
Administrator
Administrator

Do 10. Jul 2003, 21:46 - Beitrag #5

Dann verstehe ich nicht ganz, was in deren kranken Hirnen vorgeht. Was soll es bringen, irgendwo völlig deplazierte Monster hinzustecken? Ok, es erhöht die Abwechslung, aber es passt einfach nicht. Aber vielleicht ist es ja ertragbar, wenn sie in der Final die Zahl der "Besucher" deutlich senken.
Nun ja. Ich warte lieber auf die Alpha, sofern die erscheinen sollte, bevor ich ein endgültiges Urteil abgebe...
Die Alpha kommt vor der Beta - du solltest lieber auf die Final warten ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 10. Jul 2003, 22:07 - Beitrag #6

Argh verdammt...falscher Fehler :) wieder mal schneller gedacht als geschrieben. Meine natürlich die Final *g*

Noriko
Moderator
Moderator

Do 10. Jul 2003, 22:07 - Beitrag #7

es ist blizzard punkt und aus, die brauchen keine begründung was enkst du warum die imemr wieder überraschen können *g*

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 30. Okt 2003, 20:12 - Beitrag #8

Aus aktuellem Anlass kann man den Thread ja wieder reaktivieren.

Habe nebenbei mit der Ladder mal angefangen und bin mittlerweile Besitzer eines lvl 20 Paladins. Das Spiel ist deutlich schwerer als zuvor, Bosse und speziell Endgegner sind wirklich herausfordernd. Was die einzelnen Veränderungen angeht kann ich noch net so viel sagen weil ich auch noch nicht so viel vom Game gesehen habe ;).

Eines allerdings stimmt mich traurig - man darf nicht allzu idealistisch an den Ladder Mode gehen. Es ist nicht das Allheilmittel gegen die vorherigen Zustände ... in meinem zweiten von mir erstellten Spiel rannte der erste, der sich einklinkte, bereits zum Waypoint und wollte mit der Party zum Endgegner ... und die ersten fangen auch schon wieder an, nicht zum Spaße, sondern gezielt zu spielen. Beispiel - ein Barbar wurde von einem anderen für seinen Kampfstil kritisiert, weil dieser nicht "effektiv" genug sei ... was solls. Wird sich zeigen wie sich die Ladder entwickelt.

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Do 30. Okt 2003, 20:34 - Beitrag #9

Tärum ich oder spiel hier echt noch jemand D2? :D

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 30. Okt 2003, 20:39 - Beitrag #10

Joa ;). 1.09 wurde mir irgendwann schlicht zu sinnfrei, ich hatte ein dutzend hochgelevelter Charaktere, die alles und jeden töteten .. und somit habe ich aufgehört und gewartet. Ich gedenke den Ladder-Mode zu nutzen, um mal wieder das klassische Flair des Games zu spüren ... wirklich arbeiten für Erfolge, wirklich Kämpfe ausfechten und nicht Geplänkel ..

Zurück zu Spiele