Neue Entwicklungshardware für GameCube

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 11. Jan 2003, 19:30 - Beitrag #1

Neue Entwicklungshardware für GameCube

Neue Entwicklungshardware ist fertig

Die neue Entwicklungs-Hardware -der Nintendo Gamecube TDEV- ist in Zusammenarbeit mit MetroWorks (Codewarrior Entwicklungssoftware), welche schon länger mit Nintendo arbeiten, fertig gestellt worden und wurde gestern auf einer Pressekonferenz samt einer.
Der sich bis auf die "schicke" braune Farbe dem normalen Gamecube ziemlich ähnlich ausehende Gamecube TDEV wird mit einem normalen Ethernetkabel an einem herkömmlichen PC angeschlossen.
Nach Takayuki Hashida, von Nintendos Entwicklungsabteilung ist er ab Ende Februar einschließlich der nötigen Software CodeWarrior Vers2.5 und Lizenz für läppische 398'000 Yen (umgerechnet 3'163.37 €) zu haben.
Yoshiyuki Imamura, von MetroWorks, meinte, dass dank der einfachen Bedienung auch das Debugging (Die Beseitigung von Fehlern) vereinfacht werde und, dass der GC TDEV LAN-fähig und somit mit dem firmeninternen Netzwerk verbunden werden kann.

Quelle: GameCubeWorld

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 11. Jan 2003, 19:35 - Beitrag #2

Wenn ich mich recht entsinne werden mit Code Warrior 80% aller Videospiele hergestellt, das bestrifft jetzt mal nicht die Box, wies da aussieht weiß ich nicht.

Zurück zu Konsolen