Need for Speed Underground

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 18. Aug 2003, 13:30 - Beitrag #1

Need for Speed Underground

Im Herbst oder November glaube ich kommt der neue NFS und das Video und die Bilder und überhaupt alles sieht einfach nur klasse aus. Auf so ein Spiel haben wir doch alle nur gewartet :=)

Hier mal nen Link mit dem Video und nen paar Screens:
http://www.gamespot.com/ps2/driving/nfsunderground/media.html

Quelle: Gamespot

Bah pfui, man muss überall Mitglied sein um sich das Video angucken zu können, aber ihr könnt es ja mal bei EA.com oder Kazaa versuchen.

DJKakao
Good Member
Good Member

Mo 18. Aug 2003, 20:59 - Beitrag #2

ich freu mich schon richtig auf das spiel und hoffentlich kriegen die anderen plattformen diesmal nicht wieder nur ne abgespeckte form der ps2!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 18. Aug 2003, 22:22 - Beitrag #3

also ich bin schon richtig gespannt auf das Game ... werde mir auf jeden Fall die GCN Version holen ... ND4SPD Underground könnte das erste Need For Speed ausser die beiden Hot Pursuit Teile werden was mir gefällt ;) Ich denke, nein ich bin mir eigenltich sicher es kann das gigantscihe Burnout 2 (meine Meinung ...) sogar noch toppen. Mal schauen was daraus wird ... das Spiel soll ja an 2 Fast 2 Furious angelehnt sein, was man acuh an den Wagen schon erkennen kann ;)

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Di 19. Aug 2003, 14:11 - Beitrag #4

Ja und das Beste ist meiner Meinung nach das optische tunen der Autos. Man kann ja z.b. original Recaro Sitze oder was auch immer einbauen. Dadurch wird halt jedes Auto sozusagen ein Unikat. Was ich aber jetzt schon mal nicht so gut finde ist, daß es insgesamt zu wenig Autos und auch keine deutschen gibt.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 19. Aug 2003, 18:27 - Beitrag #5

Nunja, das mit dem Tunen ist bestimmt geil ... habe noch ger net gesehen was überhaupt für Autos dabei sind ... wenn keine Deutschen dann wird das Spiel nur halb so gut ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

Do 21. Aug 2003, 16:24 - Beitrag #6

also hab jetzt mal bei nem freund auf seiner gamepro dvd ein paar videos zum spiel gesehen und kann nur sagen "holla die waldfee"!! also sah schon echt nicht mehr feierlich aus so gut waren die videos :boah: ! Wenn das mal kein gutes spiel wird, dann weis ich auch nicht mehr :s1:

Zurück zu Konsolen