Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Sa 17. Nov 2001, 13:32 - Beitrag #1

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Was die Demo Versprochen hat haben die Entwikler auch in der Vollversion gehalten ein absolutes Meisterwerk wer Aktion Adventures mag bei denen mann schleichen muss.

5 von 5 bei mir
:) :) :) :) :)

Seraphim
gesperrt

So 18. Nov 2001, 15:58 - Beitrag #2

Ach ja weis jemand wie ich an dem Netzhaut Scanner in Shell 1B vorbei komme :confused:

ebichu
Good Member
Good Member

Mo 19. Nov 2001, 10:03 - Beitrag #3

Frag doch Colonel ;)

Seraphim
gesperrt

Mo 19. Nov 2001, 15:32 - Beitrag #4

hmm sch** funk ich nehm das nie bin das net gewöhnt im normal fall löse ich Rätzel Solo :cool:

Seraphim
gesperrt

Mo 19. Nov 2001, 17:59 - Beitrag #5

Naja ich habs immer mit bedrohenen versucht das das so geht ist aber auch irgendwie naheliegend nur ich um erlich zu sein kannte ich die Bewegung gar nicht zumindest so wie man sie benötigt, meine Gegener waren nach der anwendung immer ziemlich ruihg :s10:

Ist scohn verblüfend welche Waffen mann wann bekommt :confused: trozdem verwende ich immer noch die M9 und SCOM mit Schaldämpfer

P.S. I l:s17:ve the Stinger :s1:

Seraphim
gesperrt

Mo 19. Nov 2001, 23:46 - Beitrag #6

Sag mal Goofy bist du schon durch :confused: oder hast du dir das einfach aus dem 1 Teil erdacht oder wie auch immer :confused:

Seraphim
gesperrt

Mi 21. Nov 2001, 19:04 - Beitrag #7

Äh tja also sagen wir 4 von 5

:) :) :) :) :(

Positiv sind:

1. Sehr gute Grafik
2. Neue Bewegungen
3. Story gut Inszeniert
4. Spielprinzip
5. Sound (Dolby Digital 5.1 ich liebe es)
6. Steuerung ist recht direkt (auch wenn die Aktion auf die Aktion Taste etwas besser abgestimmt hätte werden können)
7. 2x Caraktere Spielbar (siehe Negativ)
8. Spannend (und wie)
9. Viele schwierigkeits Grade (very easy, easy, normal, hard, extreme)

Negative sind:

1. die Sequenzen am Ende sind ein zu großer Stillbruch
2. Die Story entpupt sich als neben Aktion
3. Verwirrende Story.
4. Mann darf Solid Snake nur ... mal Spielen (ich fin Raiden un:cool: weil er 0 Plan hat)
5. Das Spiel verschiest das meiste Grafikpulver schon am Anfang
6. Es hätten mehr als nur 2 Caraktere sein können (wers durch hat weiß was ich meine)
7. Manchmal langweili durch ZU lange Unterhaltungen.
7. Das warten auf Teil 3 nervt total und das erst 1 Woche nach Teil 2:s10:

Das Spiel ist sau gut das aber im Prinzip an der Hauptstory vorbei gespielt wird finde ich entäuschen (bekommt man erst am Ende mit) wobei mir Raiden nicht ganz sympatisch ist und deswegen als Held nicht unbedingt 1 Sahne ist.
Der Tanker (aus der Demo allerseits bekannt) ist für mich der beste Spieleabschnitt der ... Gear am schluss ist dagegen vor alem wegen der länge lächerlich :D
Solid Snake wird meiner Meinung nach etwas vernachläsigt obwohl sich der Haupt(neben)strak der Handlung ja irgendwie eigentlich um ihn aufbaut ...

P.S. Rauchen schadet der Gesundheit ...

Zurück zu Konsolen