Mortal Kombat 5

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 3. Jan 2002, 23:58 - Beitrag #1

Mortal Kombat 5

Mortal Kombat 5: Nichts für "Spieler mit schwachem Magen"

Die Spieleschmiede Midway hat ein erstes Interview bezüglich ihres neuen Prügelspiels gegeben. Bei dem in Entwicklung befindlichen Spiel handelt es sich um den fünften Teil der 'Mortal Kombat' Reihe.
Laut den Entwicklern wird es ein überarbeitetes Spielprinzip geben. Auch sei der neuste Teil um einiges finsterer als die Vorgänger.
Es wird eine GameCube, PS2 sowie X-Box Version geben. Der Releasetermin ist Ende 2002.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 4. Jan 2002, 00:04 - Beitrag #2

Ich fand die MK Reihe eigentlich nie so prickelnd (obwohl ich ein GameGear Spiel, zwei N64 Spiele, drei PSX Spiele, ein Gameboy-Spiel und ein Super Nintendo Spiel von der Reihe besitze). Die Grafik war immer sehr schwach und es wurde zu viel wert auf Brutalität gesetzt. Vielleicht kann aber dieser Teil auf den Next-Generation Konsolen mit den anstehenden Beat 'Em Up Hits (VF4; T4; DoA3; SF 2) mithalten oder gar neue Maßstäbe setzten. Muß man wohl abwarten, bis mehr über das Spiel veröffentlicht wird.

Seraphim
gesperrt

Sa 5. Jan 2002, 03:39 - Beitrag #3

Naja ich hab keine Sammlung :D sonder nur MK 4 und das ist eher Mau was nettes unkompliziertes für zwischendurch.

Zurück zu Konsolen