Die Spiele des Jahres

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Mo 31. Dez 2001, 08:24 - Beitrag #1

Die Spiele des Jahres

Nachdem es das Topic schon im Games Forum gibt mach ich es mal hier für Konsolenspieler auf. Allerdings ohne Pol da es zuviele Titel sind :)

Die PS2 ist in Deutschland nun mehr älter als ein Jahr, die XBox ist in den USA erschienen, der GameCube läst Nintendo glücklich werden und die Dreamcast lebt immer noch :cool: Tja was waren für euch die besten Spiele die dieses Jahr für eure Konsole erschienen sind.

Um es etwas übersichtlicher zu machen wer welcher Meinung ist sollte mann es glaub ich nach den Genre und der Konsole sotieren das wirkt immer so schön ordentlich und für Leute die sich nicht entscheiden können (so wie ich) macht es die Sache einfacher :)

Es gibt wie algemein bekannt: Strategie; Adventure; Jump`n`run; Action Adventure; Shooter; Beat em ups; Simulationen; RPG (Rollenspiele); Brettspielumsetzungen; Accarde; Sport; Denkspiele/Puzzle und zum Schluss Sonstige.

Die Konsolen Namen sind ja wohl jedem bekannt :D damit mach ich gleichmal den Anfang ich hab nur eine Konsole das macht alles so schön einfach.

PS2:

Strategie: -
Adventure: Shadows of Memorys
Jum`n`run: -
Action Adventure: Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
Shooter: -
Beat em ups: Dead or Alive 2
Simulationen: Gran Turismo 3 A-spec
RPG: Final Fantasy X
Brettspieleumsetzungen: -
Accarde: Tokyo Xtreme Racer Zero
Sport: -
Denkspiel/Puzzle: -

Sonstige:
Horror: Silent Hill 2

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 23. Feb 2002, 22:46 - Beitrag #2

Eines der Besten Spiele ist meiner Meinung nach WWF No Mercxy (N64). Das Teil macht so viel Spaß, dass da kaum ein Spiel hinkommt. Es gab natürlich noch eine Reihe anderer Knaller. wie z.B. Dead Or Alive 2, Red Faction, ... .

Zurück zu Konsolen