![]() ![]() |
Sa 6. Apr 2002, 19:40 - Beitrag #1 |
Bildwechsel in HorrospielenGestern habe ich bei Giga Games Biohazard gesehen, bei dem die Figuren durch vorgerenderte Hintergründe laufen, die zwar genial aussehen. Dadurch wechselt aber alle zwei Meter das Bild, so dass man sich andauernd neu orientieren muss und ein Großteil der Zeit durch Bildruckler vergeht. Laut dem Kommentator ist dies auch in Resident Evil so, stimmt das wirklich? wenn ja bin ich froh dass ich das nie gespielt habe...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 20:09 - Beitrag #2 |
Biohazard ist Residen Evil!
|
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 20:18 - Beitrag #3 |
Goofy hat recht
![]() Ich find den Namen eigentlich besser aber da ich kein japanisch kann hab ich mich auch mit RE angefreundet ![]() Ist übrigens nicht ganz so schlim dauert etwa 2 Minuten dann hat man sich daran gewöhnt ![]() |
![]() ![]() |
Sa 6. Apr 2002, 20:22 - Beitrag #4 |
Ach das ist das gleiche na dann *g*
Aber muss so etwas denn sein? Man kann doch auch drehende Renderszenarien machen wie viele PC-Spiele zeigen, und echtes 3D wäre für so ein Spiel doch wohl eh besser geeignet. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 6. Apr 2002, 20:25 - Beitrag #5 |
Naja ... Ohne die Kammera wechsel kann ich mir RE gar nicht vorstellen
![]() |
![]() |
So 7. Apr 2002, 14:03 - Beitrag #6 |
Noch was ähhhmmmm und zwar als Resident Evil ( Biohazard) erschienen ist damals waren die Hintergründe (wie Heute auch) vorgerendert weil es ja damals eine sehr überlegene Technik war (wenn man denkt wie damals so ein Polygon Spiel ausgesehen hat) und jetzt hat sie den Freak Faktor auf seiner Seite und die Hintergründe sehen wieder klasse aus.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast