X-Box-Launch

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Traitor
Administrator
Administrator

Mo 18. Mär 2002, 15:03 - Beitrag #81

Dreist sowas... Aber das fing ja schon vor ein paar Jahren an, als die Leitung versucht hatte, alles was mit PC-Spielen zusammenhängt, von Spielen selbst über Joysticks bis hin zu 3D-Grafikkarten, von der Messe zu verbannen. Es wird ja eh spekuliert dass die Cebit zur geschlossenen Fachmesse umgewandelt werden soll... Das ist ein weiterer Schritt dahin.

Seraphim
gesperrt

Mo 18. Mär 2002, 23:58 - Beitrag #82

Das is irgendwie total Praxsis fern :(
Ich glaub die Spinnen ;)
Anfassen macht so viel SPASS :D

Traitor
Administrator
Administrator

Do 21. Mär 2002, 18:23 - Beitrag #83

Nach den extremen Rabatten sind die Läden jetzt wieder zum empfohlenen Preis von 479€ zurückgekehrt, obwohl behauptet wurde, es wäre eine langfristige Senkung. http://www.gamestar.de vermutet, dass die Preise zum Start des Gamecube und der damit verbundenen PS2-Preissenkung mit goßem Werbeeffekt wieder gesenkt werden sollen, um eine bessere Situation der Xbox im Wettbewerb zu erreichen.

Ganz schön fies so eine Strategie...

Seraphim
gesperrt

Fr 22. Mär 2002, 03:16 - Beitrag #84

War ja klar.
Ich sag doch die XBox hat eine Wirtschaftunterstüzung da hat der GameCube und die PS2 das nach sehen.
Und wenn jetzt nochmal gesagt wird das dass nichts mit MS zu tun hat dan lügen die das sich die Balken biegen!

Zur Rache kauf ich mir den GameCube wenn er in schwarz erhältlich ist und es ein gutes Egonomisches Pad dazu gibt. (das Orginal ist schwull) nur um mal wieder Resident Evil richtig zu Spielen :D

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 22. Mär 2002, 16:52 - Beitrag #85

Für ein einziges Spiel kaufst du dir eine Konsole? Weil ansonsten hinkt der GC der PS2 und der Xbox in Sachen Technik und Spiele ja anscheinend deutlich hinterher, wie bei Nintendo ja schon länger üblich.

Seraphim
gesperrt

So 24. Mär 2002, 16:43 - Beitrag #86

Warn Witz ;) aber es sind 3 Spiele RE 1 bis 3 :D ich hab keinen Plan wie es mit der Software auf dem NGC aussieht es wird doch sicherlich andere gute Titel geben. (denk ich mal...)

Die NGC hängt Technisch der PS2 jedenfall nicht hinterher die beiden sind sehr gut vergleichbar.

Seraphim
gesperrt

Di 26. Mär 2002, 17:26 - Beitrag #87

XBOX: Spiegel Online geht in einem Artikel auf die aktuelle Verkaufs-Situation der Xbox in Europa ein. Darin vergleicht Spiegel Online die Xbox-Nachfrage mit der nach Bleibarren und von einem Käuferansturm wie beim PlayStation2-Start könnte Microsoft nur träumen. Bei den Verkaufszahlen beruft sich Spiegel Online u.a. auf Daten von MCV Online. Ein Microsoft-Sprecher kommentiert die MCV-Zahlen gegenüber Spiegel Online mit: 'Die stehen bisher nicht in dem Ruf, der grosse Marktforscher zu sein.' Mehr Infos:
CLICK (Spiegel Online)

*lol* :D

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 8. Apr 2002, 17:47 - Beitrag #88

Weiterhin üble Zahlen: laut http://www.gamestar.de wurdne in Europa bisher gerade mal 100.000 Xboxen verkauft, in Deutschland davon sogar gerademal 15.000

Sieht ganz übel aus für Microsoft, schade eigentlich, auch wenn ihre Praktiken übel sind, die Xbox ist eigentlich zu gut um so unterzugehen.

Vorherige

Zurück zu Konsolen