Toysrus macht super angebot in Japan mit der X-Box

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Apr 2002, 23:56 - Beitrag #1

Toysrus macht super angebot in Japan mit der X-Box

In Japan bietet der Online-Shop des Spielwaren-Händlers Toysrus die Xbox zum Ramschpreis an: Die Konsole kostet mit Dead or Alive 3, Project Gotham Racing, Jet Set Radio Future und Genma Onimusha umgerechnet nur Euro 343 (US $ 303). Die Auslieferung erfolgt am 15.04.02 und solange Vorrat reicht.

Ist zwar ein Klasse Angebot zeigt aber mal wieder wie aussichtlos die Lage in Japan mit der X-Box ist.

Quelle: Gamefront

Seraphim
gesperrt

So 14. Apr 2002, 00:13 - Beitrag #2

Könnte sein das die ihr Lager leeren wollen weil sie zu viele eingekauft haben :D
Ne aber damit finden sie sicher ihre Käufer unter den Umständen würd ich sie mir auch "überlegen" (aber nicht kaufen)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 14. Apr 2002, 00:32 - Beitrag #3

Original geschrieben von Seraphim
Könnte sein das die ihr Lager leeren wollen weil sie zu viele eingekauft haben :D
Ne aber damit finden sie sicher ihre Käufer unter den Umständen würd ich sie mir auch "überlegen" (aber nicht kaufen)

Wenn ich ehrlich bin hasse ich MS, weil sie Monopolisten sind, aber bei so einem Angebot würde ich auch zugreifen, da kann man nicht wirklich was falsch machen bis auf Onimusha eiegntlich alle richtige Top Titel.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mi 17. Apr 2002, 12:03 - Beitrag #4

Ein super Angebot, allerdings wird das die Japaner nicht sonderlich Ansprech die kaufen auch weiterhin PS2. Ich hoffe doch das MS bei dem ganze X-Box-Geschäft eine menge Geld drauflegt, die haben es wirklich verdient.

Zurück zu Konsolen