Thx schonmal fürs Testen.
![]() |
Sa 4. Mai 2002, 14:44 - Beitrag #101 |
Damit wäre ich dir wirklich sehr verbunden
![]() ![]() Thx schonmal fürs Testen. |
![]() |
Mo 6. Mai 2002, 14:22 - Beitrag #102 |
*zappel* BITTE SAG MIR DEIN ERGEBNISS !!!
![]() |
![]() |
Mo 6. Mai 2002, 16:43 - Beitrag #103 |
Bin leider nicht dazu gekommen, aber ich hab ne ärgerliche Nachricht für dich, ende des Monats kommt ein Action Replay für den Pal Cube raus mit dem es problemlos möglich ist Importe zu spielen es gibt ihn auch ohne die Action Replay Funktion nur als Importplayer. |
|
![]() |
Mo 6. Mai 2002, 17:54 - Beitrag #104 |
Was sols mir war ja klar das sowas irgendwann mal kommt.
Erstmal am Mittwoch RE zoggen bis zum Umfallen. P.S. natürlich hab ich nicht damit gerechnet das sowas so früh erscheint ... P.S. P.S. Das würde aber am RGB Problem nix ändern sofern das Eu kein richtiges RGB ist ... wie dem auch sei ... Edit: KOMERZ!! So wer ein Jap Biohazard will kann ja hier mitsteigern Das Höchstgebot liegt derzeit bei 30.50 € http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350847496 Und hier nen Orangen Jap Cube mit US Umbau: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350846559 |
![]() |
Mo 6. Mai 2002, 19:59 - Beitrag #105 |
Jaja, bei ebay ist ja alles super selten
![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() ![]() |
Mo 6. Mai 2002, 22:08 - Beitrag #106 |
Importspiele auf PAL-GCN möglich!
Ende des Monats erscheint von Datel das Action Replay für den PAL-GameCube. Damit hat man die Möglichkeit durch bestimmte Codes z.B. unendlich Energie, Leben, Munition usw. zu erhalten. Aber das Beste an dem Action Replay ist wohl, dass sich damit laut Hersteller auch jap. und us. Importgames spielen lassen. Nähere Informationen findet ihr hier auf der engl. Seite von Datel. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 31. Mai 2002. Quelle:-=Ngc-Fans.de=- |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 7. Mai 2002, 13:52 - Beitrag #107 |
Ich hab jetzt endlich mal das NGC Menü in Farbe gesehen
![]() ![]() ![]() Der Sound is aber ... komisch im Menü hätte man das ncih besser machen können? |
![]() ![]() |
Di 7. Mai 2002, 21:03 - Beitrag #108 |
Ich werde mir den Action Replay schon kaufen, vorausgesetzt man kann wirklich Import Spiele zocken. Da werde ich mir dann wohl auch Resident Evil kaufen und auf meinem PAL-Cube spielen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast