werdet ihr hier eines besseren belehrt!!!
http://hem.bredband.net/b100102/tet...pan_finals.mpeg
KRANK!!!!!!
Die Japan meisterschaften!!!
Echt und ich dachte ich kann das einiger maßen spielen.
![]() |
Di 18. Jun 2002, 17:04 - Beitrag #1 |
Wenn ihr glaubt ihr könnt Tetris spielenwerdet ihr hier eines besseren belehrt!!!
http://hem.bredband.net/b100102/tet...pan_finals.mpeg KRANK!!!!!! Die Japan meisterschaften!!! Echt und ich dachte ich kann das einiger maßen spielen. |
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 17:14 - Beitrag #2 |
ähm ja....
404 not found |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 18. Jun 2002, 17:23 - Beitrag #3 |
Noriko Trifft den Nagel auf den Kopf *boing*
|
![]() ![]() |
Di 18. Jun 2002, 18:14 - Beitrag #4 |
Japanische Tetrismeisterschaften? Die müssen ja wirklich Langeweile haben. Da spielt kann man ja Stunden an ein Spiel hinspielen. Mir ist dass immer zu blöd geworden habe dann meinen GameBoy ausgeschaltet.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 18. Jun 2002, 18:34 - Beitrag #5 |
http://hem.bredband.net/b100102/tetris_japan_finals.mpeg
So hier ist die richtig(mein IE hats verkürzt angezeigt deshalb gings nicht habs einfach nur so kopiert) und behaupte das noch mal SoF:D |
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 00:14 - Beitrag #6 |
wenn das video nicht gefakt ist, dann ist das ganze kein spielen mehr sondern das ausleben einer Geisteskrankheit..
syco |
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 09:48 - Beitrag #7 |
Na ja... man sieht oben, welches Ding als nächstes kommt, drückt im nächsten Augenblick die entsprechenden Tasten...
Ist trotzdem verdammt schnell was der da macht! ![]() |
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:20 - Beitrag #8 |
Die Steine tauchen direkt über den anderen auf, man kann sie dann noch kurz drehen und bewegen, er muss die Bewegungen aber bevor der Stein aufgetaucht ist eingeben haben.
|
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:27 - Beitrag #9 |
Sowas kenn ich... (ich mein solch Kranke Videos)
Ich hab ne Zeitlang geglaubt ihr wäre ganz gut im Shooter Spielen allgemein... mein Bruder hat letztens 3 Videos zusammen geschnitten aus Ingame Demos von Q3, Half-Life Deathmatch und Counterstrike mitgebracht... Krank da bin ich ne Nullnummer dagegen... |
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:32 - Beitrag #10 |
Tjaja die japaner sind schon ein lustiges völkchen was?
![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:44 - Beitrag #11 |
In Tetris
![]() |
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:47 - Beitrag #12 |
hier im internart uis einer der is in cs so gut der hat ein gefühö dafür wo die gegner sind, der speil die map blind iund gewinnt(hab wirklich erlebt) DAS ist echt krank. der hat in nem europe top 10 clan gezockt.
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:49 - Beitrag #13 |
Hm, Blind mit verbundenen Augen oder wie soll ich das verstehen?:confused: |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:50 - Beitrag #14 |
mit bildschirm aus, der essnt die maps auswendig und kann sich alein am ton orientiren wo einer steth (denke ich mal)
|
![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:53 - Beitrag #15 |
Kann nicht gehen, wenn man sich duckt macht man keine Geräusche und auf Aztec ist Wasser da hört man nix ich spiele auch mit Kopfhören und hock mich meist in ne Ecke und lausche, aber das geht nicht glaubs mir. |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 19:54 - Beitrag #16 |
dann muss er hlt hellseher sein, oder sowas, aber ich aheb ja nur gesgt das ers kann, nicht das er sonderlcih gut is, mir licht isser WESENTLICH besser.
|
![]() ![]() |
Mi 19. Jun 2002, 22:05 - Beitrag #17 |
Ich habe mal versucht Blind zu spielen bei Perfect Dark. Habe zwar auch gewonnen, aber dass nur gegen mittelmässige Bots und eine Karte die ich hundertprozentig auswendig konnte und gerne spielte (Villa). Aber dass Blind spielen ist ziemlich langweilig.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste