Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 02:58 - Beitrag #1

Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten

Schaut euch mal dieses Vid an:

http://www.transwarp.com/~dirus/mmcafe/moSMB3.wmv

So was ist doch einfach nur krass ... der muss doch die letzten Jahre nur an dem Spiel gespielt haben, jeder Sprung sitzt genau und er weiß genau wann was und wo auftaucht. Also ich bin jetzt schon ziemlich baff. Das ist doch schon pervers ;) Aber ist auch etwas armselig für das Spiel, wenn man es in 11 Minuten durchspielt hat ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 03:03 - Beitrag #2

Stimmt der Link? Bei mir funzt der net o.O. Habe zwar mit den Mario Bros nicht viel am Hut als eingefleischter PC'ler aber hätte das doch schon gesehen :)!

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 13:21 - Beitrag #3

Scheint down zu sein die Seite!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 15:31 - Beitrag #4

Schade, hätte mich sehr interesiert ;)
In nur 11 min. das Game komplett durchspielen. Das ist doch unmöglich! :s4:

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 18:37 - Beitrag #5

In 11 minuten ist eine beachtliche Zeit. Würde das Movie gerne sehen.

@Holy:
Bei dem dritten Teil geht das. Du musst nur 2 Items nehmen, kannst dann in die 7. Welt, setzt das andee Item ein und bist in Welt acht. Und naja, das dauert eben nicht sonderliche Lange. Den Weg hat mir vor Urzeiten mal eine Freundin gezeigt, wie er genau geht weiß ich nicht. Gemocht habe ich den Trick nicht, habe aber ein Savegame für den Weg gespeichert.

@SoF
Ist in der Tat arm so ein Trick. Besonders weil wirklich keine große Leistung dazugehört.

Dark-Devil
Newbie
Newbie

Mi 26. Nov 2003, 19:13 - Beitrag #6

Das geht zwar um das 4fache schneller wenn du die ganzen Items einsammelst undzwar sind das Pflöten aber in 11Min. Schaffst du das so auch nicht!!! will das Video auch mal sehen :cool:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 20:01 - Beitrag #7

Original geschrieben von blobbfish

@Holy:
Bei dem dritten Teil geht das. Du musst nur 2 Items nehmen, kannst dann in die 7. Welt, setzt das andee Item ein und bist in Welt acht. Und naja, das dauert eben nicht sonderliche Lange. Den Weg hat mir vor Urzeiten mal eine Freundin gezeigt, wie er genau geht weiß ich nicht. Gemocht habe ich den Trick nicht, habe aber ein Savegame für den Weg gespeichert.

Da ist mir sowas gar nicht aufgefallen. Abner ich schaffe es Super MArio World in nur einer halben Stunde zu meistern. Dann des tollen Geheimwegs zur Sternenwelt im zweiten Land :)

*seufz* das war ein Spiel...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 02:34 - Beitrag #8

Wieso geht das nicht mehr? :confused: Naja egal ^_^ Ist alelrdings doch noch gegangen gestern. Komischerweise geht jetzt aber der Link, der bei mir gestern nicht gegangen ist. Vielleicht habe ich die beiden aber auch nur beim Posten verwechselt ^_^" Also versucht mal diesen hier :)

http://normality.shackspace.com/moSMB3.wmv

Falls der jetzt dann wieder nicht gehen sollte uppe ich das Movie einfach bei mir, habe es ja auf Platte ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 15:23 - Beitrag #9

Nö, der neue Link geht ach nicht. Ich kenne mittlerweile 3 Links zu dem Video und jeder ist down :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 15:40 - Beitrag #10

SoF, schicke oder poste ihn uns bitte ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 17:26 - Beitrag #11

Wie soll er das bitte posten?^^ Du meinst hosten?

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 19:11 - Beitrag #12

Original geschrieben von Holy

Da ist mir sowas gar nicht aufgefallen. Abner ich schaffe es Super MArio World in nur einer halben Stunde zu meistern. Dann des tollen Geheimwegs zur Sternenwelt im zweiten Land :)

*seufz* das war ein Spiel...

Na, den Gehiemweg kenne ich auch. Bloß würde ich es nicht als solchen unbedingt ansehen ;) Habe die Levels immer als Zusatz espielt, weil ich dann nicht an meine Lieblingslevel gekommen bin.

@Dark-Devil
Genau, die Flöten waren das, genau die meinte ich.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 19:28 - Beitrag #13

Original geschrieben von Ma-Yuan
Wie soll er das bitte posten?^^ Du meinst hosten?

Ja, hab ich auch gemeint :/
Er kann es aber net hosten da er zu wenig MB frei hat, ich probiers mal mit meinem Server.

>so bitte schön:
www.blueglue.de/moSMB3.wmv

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 22:57 - Beitrag #14

Okeh ... da hatte jemand wohl definitv zu viel Zeit. Wie kann man sich so viele Levels merken bzw. ein so intuitives Gefühl für die Abläufe entwickeln o.O ... not bad.

Zum Game selber - ich kenne die Serie nicht sonderlich, aber irgendwie waren die lvl nach Minute ~5 alle gleich und ziemlich öde...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 23:39 - Beitrag #15

@Holy danke für den LINK :)

Tendou
Cool Member
Cool Member

Fr 28. Nov 2003, 00:43 - Beitrag #16

:boah: shinjirarenai!
So jemand kann nur aus Japan kommen :s1:

mfg. Tendou

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 28. Nov 2003, 01:08 - Beitrag #17

Er kann es aber net hosten da er zu wenig MB frei hat, ich probiers mal mit meinem Server.

da hast du was falsch verstanden ;) Ich kann nicht mehr als 8 MB an einem Stück uppen. Platz hätte ich ja noich gehabt ;)

Aber danke dass du es bei dir hoch hast :) Das Movie hat mich mit den ganzen nicht funzenden Links schon genug Nerven gekostet ;)

Aber das Vid it echt der Hammer :) Kann es imemrnoch net ganz fassen ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 28. Nov 2003, 13:14 - Beitrag #18

Original geschrieben von Ma-Yuan
@Holy danke für den LINK :)

Mach ich doch gerne ;)

Der Japaner war aber unverschämt gut :/
Später ist er auf jeden Gegner gesprungen um Bonuspunkte zu bekommen, will nicht wissen wie lange er dafür gebraucht hat es auswendig zu können ;)

PS:
@ Tendou: Dein neues Userbild gefällt mir ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 29. Nov 2003, 00:52 - Beitrag #19

Später ist er auf jeden Gegner gesprungen um Bonuspunkte zu bekommen, will nicht wissen wie lange er dafür gebraucht hat es auswendig zu können ;)

Ich frage mich echt, wie lange er wohl das Spiel gespielt hat um es so zu können. Er hat ja wohl nichts anderes zwischendurch gespielt, dass hätte ihn ja rausgebracht. ^_^ Man stelle sich mal vor in einer der letzten Level hätte er sich mal versprungen und wäre deswegen draufgegangen ;) OK, ich gehe mal davona us, dass er es schon öfters versucht hat es so zu schaffen, und wirklich einige Anläufe gebraucht hat um es dann perfekt zu schaffen.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 19:46 - Beitrag #20

Das ist so gut, daß es unglaubwürdig wird.

Mit einem Emulator ist es kein Problem, jede Bewegung solange zu wiederholen, bis sie perfekt ist. Wenn man das Programm, das das Video aufzeichnet, damit verknüpft (oder umständlich nachher schneidet), kann man auf so ein Ergebnis kommen.
Das ist zwar immer noch tierisch freakig, aber immerhin etwas plausibler...

Nächste

Zurück zu Konsolen