Die guten alten Spiele(konsolen)

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 5. Dez 2003, 16:45 - Beitrag #21

Original geschrieben von Ma-Yuan
Ich weiß, ich bin gemein, aber es muss sein holy^^

Mario Kart gabs fürs SNES nicht NES :P

tz, typisch Yuan. Muss einen immer eines besseren belehren :P

Natürlich meinte ich das SUPER NINTENDO ENTERTAINMENT SYSTEM :s126:

Monostratos
Senior Member
Senior Member

So 14. Dez 2003, 15:25 - Beitrag #22

Hab ebenfalls jüngst mein SNES wieder angekabelt und geniesse mal wieder Evergreens wie Secret Of Mana, Zelda: A Link To The Past, Super Mario World 2 und Donkey Kong Country 3... Einfach super! :)

@ Tendou: Klar kenne ich Kid Clown in Crazy Chase! Sehr goil, Der Spass lässt allerdings nach einiger Spielzeit nach...

Secret Of Mana 2 (bzw. Seiken Densetsu 3) muss ich allerdings "auf Umwegen" spielen... ;)

Cheilon
Junior Member
Junior Member

Mo 15. Dez 2003, 02:20 - Beitrag #23

Als Kind hatte ich einen C64 mit Hunderten von Spielen. Heute Spiele noch ab und zu eines, aber mit emulgator auf dos-pc.

Gameboy hatte ich auch. Snes auch. N64 auch. Ps One auch.

Auf dem Snes fand ich Wing Commander toll. Goldeneye war mein fav auf dem N64. Das PS one fav hatte ich eigentlich keinen besonderen fav, Resident Evil war ganz gut.

Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine PS 2 zuzulegen, bitte versucht mir nicht eine andere Konsole ans Herz zu legen, ich habe meine Gründe! :s4:

Deshalb verweise ich auf meine neues Thema " Beste Shoot Em Up`s?" bei den Games. Ich würde gerne mal wieder so richtig losballern :s80:

Vorherige

Zurück zu Konsolen