Resident Evil wird Nintendo-Exklusiv!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 18. Sep 2001, 17:36 - Beitrag #21

Aha! Ich warte aber doch lieber auf die PAL!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Sep 2001, 17:56 - Beitrag #22

@Holy
Dann mußt du noch bis Februar warten.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 18. Sep 2001, 18:05 - Beitrag #23

Ich habe Zeit!
Und SO dringend ist nicht!

Chappi182

Di 18. Sep 2001, 18:26 - Beitrag #24

Original geschrieben von goofy
ja! gibts hier in jedem guten gameshop zu kaufen!

Echt?? Man muss die nicht extra bestellen??

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 18. Sep 2001, 21:22 - Beitrag #25

Ich kanns kaum noch erwarten den Gamecube in meinen Händen zu halten.

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Sep 2001, 18:16 - Beitrag #26

Also ich bin ja der meinung das die XBox, NGC, PS2 und auch die DC noch vergleichbare Grafik liefern es ist reine Programier Arbeit alles aus den gegebenen Rescourcen zu machen.

Klar von der Hardware sind der NGC und die XBox etwas üpiger ausgestatet aber am schluss kann auf jeder Konsole die wirklich guten Spiele an 2 Händen abzählen ihr werdet sehen war bisher immer so.

Ich vergleich jetzt etwas herum:

z.B. kann ich von den Innenräumen Silent Hill 2 (PS2) und Resident Evil (NGC) durchaus vergleichen da sehen beide wirklich gut aus, von den aussen Arealen kann ich nicht reden da ich im Video von RE nur Räume gesehen habe, da entäuschen mich übrigens die von SH 2 der Nebel is mir etwas zu dicht.

Ich glaube einfach das die bei RE die Plygonzahl durch die Kamerapespektive hoch halten so das eben immer um die 40-50 000 Polygone zu sehen sind dadurch kann ich auf einzelne Gegänstnde mehr Polygone verarbeiten da sie nicht berechnet werden müssen wenn sie nicht im Bild sind. (auch bei Kamera fahrten etc. möglich)

Is nur ne These muss ja nicht so sein.
Aber bei Sh2 ist es das gleiche.

Kommst du in ein Haus sieht alles viel besser von der Grafik aus weil eben viel weniger zusehen ist kann ich mehr Polygone verbaun.

Die Texturen von Sh2 sehen doch wirklich gut aus (Kacheln auf der Toilette z.B.) die von RE sind auch super da erkennt man bald sowieso keinen unterschied mehr.

Aber ich wette das könnte die DC auch noch man braucht nur die dargestellten Polygone in einem bestimmten mass zu halten die Texturen war ja bei DC nie das Problem.

Von der XBox halte ich nicht viel sie ist auf PC Komponmeten aufgebaut alein das sie einen Langsammen P genommen haben Spricht dagegen (PS2 hat 233 RISC vergleichbar 900-1000 P)

Bisher habe ich auch nur sachen gesehen die auf Rechner ainfach besser aussehen als auf der XBox selber (Halo z.B) deswegen bin ich da voreingenommen :D

Ale reden immer von AA und das auf der PS2 mist ist find ich gar nicht ist nämlich auch reine Software sache beste Beispiel ist ja Baldurs Gate (hehe ein PC Spiele Prorammierer Team)
Also müssten sich die Entwikler einfach nur besser Arbeiten. Klar bei der einen Konsole ist es einfacher (z.B. DC) bei der anderen schwiriger.

Ich hab noch keine XBox oder NGC in Aktion gesehen deswegen kann ich deren AA nicht beurteilen (Videos geben da ja nur schlechte auskunft)

Ich ziehe das Fazit das egal welche Konsole man hat es auf die Prgramierer der Software darauf ankommt das beste aus den vorhanden Komponeten zu machen und das auf allen 2 Generation Konsolen vergleichbare Titel möglich sind.

Die Kaufentscheidung hängt deswegen bei mir von der zusatzaustattung (DVD, DTS, Dolby 5.1 etc. z.B.), den zuerwartenden Software und natürlich dem Release ab.

Der NGC (mit DVD) is für mich zuspät dran, XBox wäre wegen der PC Nähe nie in frage gekommen, DC war bereits aus dem rennen tja blieb für mich nur noch eine übrig.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 19. Sep 2001, 18:20 - Beitrag #27

Original geschrieben von Yakuza_Seraphim
Der NGC (mit DVD) is für mich zuspät dran, XBox wäre wegen der PC Nähe nie in frage gekommen, DC war bereits aus dem rennen tja blieb für mich nur noch eine übrig.

Nicht ganz YS! Es gäb da noch den Game Boy Advance! :D

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Sep 2001, 18:22 - Beitrag #28

Nope der GBA ist ein HandHeld und keine 2 Generation Konsole und jetzt zähl nochmal nach ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 19. Sep 2001, 18:28 - Beitrag #29

Bäh! Trotzdem ist der GB ein SPIELgerät!

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Sep 2001, 18:32 - Beitrag #30

hmmm ich will mich da jetzt nicht streiten deswegn zittire ich mich selbst um alles zuwiederlegen ;)

auf allen 2 Generation Konsolen

Also der GBA fällt nicht unter Konsole und schon gar nicht unter 2 Generation, da sich der unter Text auf den oberen bezieht schliest sich das von selbst aus.

Belassen wirs dabei ok :D

GBA = HandHeld
PS2 = 2 Generation Konsole

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 19. Sep 2001, 18:44 - Beitrag #31

OK, wollte nie einen Streit beginnen! :)

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Sep 2001, 22:07 - Beitrag #32

Warum liest keiner meine Post richtig durch :confused: :s25: :s27: :s24: :s26:

Chappi182

Mi 19. Sep 2001, 22:44 - Beitrag #33

Das AA Problem bei der PS2 ist doch, dass es sehr sehr viele Ressourcen braucht. Aber ich bin mir auch sicher, dass die Programmierer das mit der Zeit in den Griff bekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die PS2 - vorausgesetzt es passiert nichts besonderes mehr - den Siegeszug antreten wird.

Vorherige

Zurück zu Konsolen