![]() ![]() |
Mi 9. Jan 2002, 22:12 - Beitrag #21 |
Die Xbox ist bestimmt keine Belebung für den Konsolenmarkt und ich bin froh, dass sie so schlecht geht. Man spürt ja schon Auswirkungen der Xbox auf dem PC-Markt, indem Spiele bis ins unendliche verschoben werden oder gleich gar nicht auf den PC erscheinen, nur damit der Bill Gates seinen "Exclusiv For Xbox"-Schrott bekommt. Aber dass Thema hatten wir ja schon zu genüge.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 09:59 - Beitrag #22 |
hmmm irgendwie komisch MS hatte sie als den Renner des Jahres hingestellt und nun hinken sie der PS2 hinterher? Nun gut warten wir mal ab und sehen wie sich das entwikelt diese Exclusiv Titel sind immer noch ne Sauerei egal auf welcher Konsole.
|
![]() ![]() |
Do 10. Jan 2002, 20:11 - Beitrag #23 |
Dass die Xbox nicht so erfolgreich ist liegt zum Teil bestimmmt auch an den stark überteuerten Preis. Viele werden sich fragen, warum sie eine Xbox für knapp 1000 DM kaufen sollen, wenn sie PS2 mit Spiel schon für 600 DM bekommen können.
|
|
![]() ![]() |
Sa 12. Jan 2002, 22:59 - Beitrag #24 |
In Japan wird die Xbox beim Verkaufsstart gerade mal 295€ kosten, im Vergleich zu 479€ in Europa. Damit zieht Microsoft den Unmut aller Europäer noch mehr auf sich, da in allen anderen Weltteilen (Amerika und Ostasien) die Xbox viel viel billiger ist, während der als sicher geglaubte Markt in Europa anscheinend die absoluten Kampfpreise in Fernost (billiger als die PS2!!!) finanzieren soll.
Das wird ja immer dreister... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 13. Jan 2002, 17:28 - Beitrag #25 |
Mehr sogar! Spiele kosten ja auch Geld und ich glaube wohl kaum das bei der XBOX schon ein Spiel dabei ist! |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 13. Jan 2002, 17:48 - Beitrag #26 |
Ich hatte letztens Halo bei einem Freund auf der X-Box gespielt und ich bin enttäuscht.
Es macht einfach keinen Spass mit einem Gamepad so ein Spiel zu spielen. Das einzige was Spass macht ist mit dem Jeep zu fahren ![]() |
|
![]() ![]() |
So 13. Jan 2002, 21:13 - Beitrag #27 |
Ein Spiel ist meines Wissens nicht dabei. Da ist nur die Konsole und ein Gamepad (ein Glück, dass man dass auch nicht noch extra kaufen muß) drin. Wieviel kostet denn ein Spiel? Ich schätze auch so um die 120 DM. |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jan 2002, 14:48 - Beitrag #28 |
Ich habe gelesen dass die Spiele 135 DM kosten.
Also bestimmt 70 Euro ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 15. Jan 2002, 12:53 - Beitrag #29 |
Ja, 70 Euro. Und dann noch mal 40€ für DVD-Fähigkeiten und 30€ für ein kompatibles Scart-Kabel, weil nur ein Bildversauendes Billigkabel dabei ist.
|
|
![]() ![]() |
Di 15. Jan 2002, 19:20 - Beitrag #30 |
Ich finde dass eine Frechheit, was sich Microsoft mit ihrer Konsole rausnimmt. Die denken, ja, dass sie eine Monopolstellung haben und sich alles erlauben können. Sie sind bestimmt nicht der Marktführer und werden es auch nie werden.
|
|
![]() ![]() |
Do 17. Jan 2002, 22:47 - Beitrag #31 |
Der Game Cube hingegen wird gerade mal 235 Euro kosten, ich glaube den werde ich mir kaufen, da ich ja auch schon 1 Gameboy Advanced habe
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 16:47 - Beitrag #32 |
Mach das, dann kannst du uns davon ein bischen erzählen.
![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:12 - Beitrag #33 |
Ich werde mir auch auf jeden Fall einen GCN kaufen. Wird bestimmt ein gutes Teil, was sich doch hoffentlich durchsetzten wird.
|
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:18 - Beitrag #34 |
Zum Gameboy advanced: Gestern kam bei GIGA ein Video über ein angebliches GBA-Rennspiel, das fast so aussah wie ein PC-Spiel. Wenn das Teil wirklich zu so einer Grafik fähig ist, ist es genial!
|
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:40 - Beitrag #35 |
PC-Grafik??? Auf keinen Fall. Kann vielleicht an die PSX-Grafik rankommen, aber dass das Teil eine PC-Grafik bieten kann glaube ich nun wirklich nicht. Aber man kann ja nie wissen. Sie haben es ja auch geschafft ein Ego-Spiel mit Lichteffeckten und anderem auf dem GBC hinzukriegen.
|
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:43 - Beitrag #36 |
Ok, nicht wirklich PC-Grafik. Obwohl, hängt vom PC ab *g*.
Die Strecken sahen sehr undetailliert aus, aber die Autos recht gut. Ich denke es würde locker für ein "ausreichend" in Grafik bei einem PC-SPiele-Heft reichen. Der GBA scheint schon so einiges draufzuhaben. |
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 21:05 - Beitrag #37 |
Der GBA hat bestimmt eine Menge (für einen Handheld) drauf.
32-bit CPU mit integriertem Speicher Hochauflösender TFT-Bildschirm Auflösung: 240 x 160 Pixel Bildschirmgröße: 40.8 mm x 61.2 mm 32.768 mögliche darstellbare Farben 511 gleichzeitig darstellbare Farben im Charakter-Modus 32.768 gleichzeitig darstellbare Farben im Bitmap-Modus PS: Meinst du vielleicht V-Rally 3, dass sieht wirklich nicht schlecht aus. |
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 21:30 - Beitrag #38 |
Könnte sein dass es Vrallye 3 war.
Weißt du zufällig wieviel Mhz und RAM er hat? Und was für eine 3D-Technik (wenn er das hat)? Und was meint "Charakter-Modus" und "Bitmap-Modus"? 3D und 2D? |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Jan 2002, 16:34 - Beitrag #39 |
Habt ihr mal Resident Evil 4 Bilder für den GBC gesehen!?
Das sieht sowas von genial aus. Man sah ein Bild wo Chris Redfield oder so durch den Wald rannte und dabei sah man den Mond durch ein paar Blätter auf den Waldboden scheinen.....unglaubliche Bilder..... |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Jan 2002, 18:40 - Beitrag #40 |
Ja, aber es ärgert mich das RE nicht für Ps2 kommt.
PS: Schon den Movietrailer von RE gesehen? So was von geil. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste