N64, Mega Drive, SNES
SONIC RUEZ!!!!!! egal ob auf dc oder Megadrive!
|
Mi 23. Mai 2001, 14:23 - Beitrag #21 |
N64, Mega Drive, SNES
SONIC RUEZ!!!!!! egal ob auf dc oder Megadrive! |
|
|
Mi 23. Mai 2001, 16:10 - Beitrag #22 |
Mein Bruder hat einen N64 auf dem ich auch spielen darfm, früher hatte er auch noch eine PSX. Selber habe ich eine PS2 und einen Gameboy.
|
|
|
Do 24. Mai 2001, 16:50 - Beitrag #23 |
Ich hab einen Nintendo 64, einen Gameboy und einen Sega Master System.
Feanor |
|
|
Fr 23. Nov 2001, 01:44 - Beitrag #24 |
In meinem Zimmer stehen zur Zeit: Nintendo 64, Super Nintendo, Dreamcast und Playstation 2. Im Keller (oder sonst irgendwo) hab ich noch: NES, Gameboy, Mega Drive, Saturn, GameGear, Playstation. Kaufen werde ich mir noch: GameBoy Advance, GameCube. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
|
|
|
Fr 23. Nov 2001, 16:24 - Beitrag #25 |
Ich hab nur die Playstation 2 werde mir in der nächsten Zeit min 2 Jahre keine neue Kaufen.
Beim PC hab ich beim Commodore C64 angefangen und bis Heute hatte sich soziemlich alles was dazwischen lag derzeitig PIII 700. |
|
Fr 23. Nov 2001, 17:02 - Beitrag #26 |
Also ich hab ne PS2,SNES,NES,GB,GBC und bald ne Dreamcast:D
|
YOU ARE MINE;YOU WILL ALWAYS BE MINE;I CAN TEAR YOU APART;I CAN RECOMBINE YOU;ALL I WANT IS TO COVET YOU ALL:YOU BELONG TO ME; I WILL KILL YOU TO LOVE YOU[love] Slipknot
|
|
Fr 23. Nov 2001, 18:37 - Beitrag #27 |
Xbox? Zumindest dem GameCube wird sie ja wohl sicherlich überlegen sein, und auch das Spieleangebot ist wohl um klassen besser (es sei denn du bist Kinderspielfreak ) |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Fr 23. Nov 2001, 20:02 - Beitrag #28 |
Die Xbox kaufe ich mir bestimmt nicht. Das gut alte Nintendo-Kinder-Image. Hoffentlich halten die ihr Versprechen, und wenden sich advon ab. Von den Spielen her sieht es schon so aus.
|
|
|
Sa 24. Nov 2001, 00:36 - Beitrag #29 |
Also Nintendo versucht wirklich sich zu wandeln die Redux Resident Evil Reihe beweist das ja schonmal leider Flopt der GameCube, in den USA wurden an einem Wochende wegen Metal Gear Solid 2 zustäzlich 120 000 PS2 verkauft wären bei GC insgesamt seit Jap Start erst 249 000 verkauft wurden. Die Zahlen sprechen ein Machtwort
|
|
Sa 24. Nov 2001, 00:49 - Beitrag #30 |
Mir ist es egal, wieoft sich der NGC verkauft, ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen. Dass sie nicht so viele verkaufen liegt warscheinlich daran, dass entweder viele schon die PS2 haben, andere haben auf die Xbox gewartet. Das Vorurteil der "Kinderkonsole" spielt auch einen Faktor.
|
|
|
Sa 24. Nov 2001, 00:55 - Beitrag #31 |
Glaub mir keine Wünscht sich mehr als ich das der NGC erfolgreicher ist als die XBox aber ich muss auch sagen das ich wegen meiner PS2 hoffen muss das keiner der Beiden erfolgreicher ist als diese verstehst du hoffentlich ich brauch ein par 128 Bit RPGs
|
|
Sa 24. Nov 2001, 01:06 - Beitrag #32 |
Was Konsolen angeht bin ich sehr tolerant. Ich bin nicht so einer der sagt, Playstation sucks oder Scheiß Nintendo. Habe ja von all den Firmen Konsolen. Ich bin schon gespannt, wie die nächsten Konsolen von Sony oder Nintendo so sind (mit 256 Bit )
|
|
|
Mo 26. Nov 2001, 18:20 - Beitrag #33 |
Bin eher gespannt wie die Konsolen aussehen werden
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Mo 26. Nov 2001, 21:47 - Beitrag #34 |
Die werden den Kunden wieder so einen Klumpen vor die Nase setzten. Mal schauen was die können. Das Aussehen interessiert mich gleich null.
|
|
|
Mi 28. Nov 2001, 13:34 - Beitrag #35 |
hej mal so ne Frage: lohnt es sich eigentlich noch ne DC zu holen???
|
YOU ARE MINE;YOU WILL ALWAYS BE MINE;I CAN TEAR YOU APART;I CAN RECOMBINE YOU;ALL I WANT IS TO COVET YOU ALL:YOU BELONG TO ME; I WILL KILL YOU TO LOVE YOU[love] Slipknot
|
|
Mi 28. Nov 2001, 15:58 - Beitrag #36 |
Auf keinen Fall. Wenn schon, dann hol dir die DC-Steckkarte für den PC, damit sparst du Platz und Geld.
|
|
|
Mi 28. Nov 2001, 23:05 - Beitrag #37 |
Ich muss da Traitor irgendwie wiedersprechen es lohnt sich ja sehr wohl sich noch eine DC zu holen die sind ja inzwischen für 150 DM zu haben (oder so keine Ahnung) bei dem Spiele Angebot das derzeit auf ihr existiert lohnt sich das noch auch wenn weitsichtig keine Software mehr erscheinen wird.
|
|
Do 29. Nov 2001, 01:19 - Beitrag #38 |
Ich denke auch, dass sich die Konsole noch rentiert. Ist auch nicht so teuer, und ein paar gute Spiele gibt es auch. Und so eine Konsole sieht doch viel besser aus als so eine olle Steckkarte. |
|
|
Do 29. Nov 2001, 20:55 - Beitrag #39 |
Wie sieht besser aus? Sie nimmt mehr Platz weg, ganz einfach, ich finde die DC potthässlich. Aber wie immer Geschmackssache. *g*
Wenn er einen halbwegs guten PC hat, würde ich die Karte empfehlen (weiß eigentlich jemand wieviel die kostet?). Wenn nicht, die Konsole selbst. |
|
|
Fr 30. Nov 2001, 11:14 - Beitrag #40 |
Keine Ahnung was die kostet wusste bis eben noch nicmal das es da was gibt
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast