Xbox: Erste Raubkopien sind aufgetaucht

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
leloo
Advanced Member
Advanced Member

Fr 10. Mai 2002, 11:47 - Beitrag #21

Original geschrieben von Traitor
"Gut" wäre die Sache natürlich nur, wenn alle die Spiele, die sie wirklich gut fänden, doch kaufen würden, was aber leider nur die wenigsten machen.

Richtig gute Spiele kaufe ich mir wenn sie schön günstig zu haben sind, sonst ist brennen die wesentlich günstigere und schnellere Variante an Spiele zu gelangen.

Seraphim
gesperrt

Fr 10. Mai 2002, 12:21 - Beitrag #22

Ich red gegen eine Wand... in letzter Zeit gingen einige Spiele Schmieden in Insolvenz das hat seine Gründe, brennt mal Spiele die keiner macht dass dürfte schwer werden.
Mein letzter Beitrag dazu.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 10. Mai 2002, 14:17 - Beitrag #23

sonst ist brennen die wesentlich günstigere und schnellere Variante an Spiele zu gelangen.
Kaufen: In den Laden gehen, kaufen, fertig.
Brennen: herausfinden, wer es hat oder bekommen kann. Dem einen Rohling geben oder Geld dafür. Warten bis er es gebrannt hat.
Da ist kaufen doch wohl schneller...
in letzter Zeit gingen einige Spiele Schmieden in Insolvenz das hat seine Gründe, brennt mal Spiele die keiner macht dass dürfte schwer werden.
Das lag bestimmt nicht hauptsächlich am Brennen, sondern wie üblich an Missmanagement...
Mein letzter Beitrag dazu.
Auch eine Methode ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 10. Mai 2002, 17:17 - Beitrag #24

Original geschrieben von Traitor

Das lag bestimmt nicht hauptsächlich am Brennen, sondern wie üblich an Missmanagement...

Und woher kommt das Missmanagment? Die Spiele müssen immer aufwendiger sein damit sie überhaupt jemand kauft oder "brennt" und somit werden sie immer teurer in der Herrstellung, aber zugleich kaufen imme weniger Leute Spiele, also wären wir wieder beim Brennen angelangt!

Vorherige

Zurück zu Konsolen