XBox: Fable

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:06 - Beitrag #21

Original geschrieben von Seraphim
Billig ist Sudeki in dem Fall... man kann einen Torbogen so oder so machen. Hier hast du viele Absetzungen und Rundungen die Polys verschlingen dazu die 2 Statuen etc. Eine komplexe Architektur, 08/15 wäre wie bei Sudeki den Torbogen nur mit einer anderen Textur zum umrahmen und nicht abzusetzten etc.

Schau dir mal den Sudeki Trailer an und dan nochmal dieses Bild.

Bis auf die Texturen sieht das Game hier keinen Deut besser als z.B. FFX aus und da finde ich die Umgebung auch nicht so pralle.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:13 - Beitrag #22

FFX? Das ist lächerlich FFX sieht im Vergleich nun wirklich zum Kotzen aus. FFX mag zwar die besseren Caras haben (wenn man Anime mag) aber die Umgebung von FFX mit dem hier gleich zusetzten ist absolut lächerlich.
Also nun komm mach die Augen auf und schau mal hin!

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:17 - Beitrag #23

FFX? Das ist lächerlich FFX sieht im Vergleich nun wirklich zum Kotzen aus. FFX mag zwar die besseren Caras haben (wenn man Anime mag) aber die Umgebung von FFX mit dem hier gleich zusetzten ist absolut lächerlich.
Also nun komm mach die Augen auf und schau mal hin!

LoL, ich krieb bei FFX bessere Statuen geboten als da und wenn ich mir die Gebäude, vorallem am Anfang in Zanarkind ansehe und denn tiefblick, dann muss ich sagen dieses Game was du hier so toll findest ist nunmal keinen Deut besser!!!

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 23:26 - Beitrag #24

Ich weiß auch nicht, was du für ein Problem mit der Grafik hast. Ich kann mich nur Seraphim anschließen, dass die Komplexität der Gebäude und die Weitsicht außergewöhnlich sind. Du hast wirklich eine Anti-MS-Brille auf ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:29 - Beitrag #25

Original geschrieben von Traitor
Ich weiß auch nicht, was du für ein Problem mit der Grafik hast. Ich kann mich nur Seraphim anschließen, dass die Komplexität der Gebäude und die Weitsicht außergewöhnlich sind. Du hast wirklich eine Anti-MS-Brille auf ;)

Ne, wieso ich hab der Grafik auch noch nix abgewonnen als es Projekt Ego hieß und wohla uch für den PC erscheinen soll, ich sehe da nix besonderes, wenn ihr mir ein Wireframe Model zeigen könntet, wäre ich vielleicht bereit meine Meinung zu ändern, denn dann sieht man wirklich obs Details hat, so siehts für mich ganz billig 08/15 Mäßig und schon längst nicht mehr Zeitgemäß aus!

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:30 - Beitrag #26

Wegen dir hab ich FFX gerade rein.

Du meinst das Zerstörte oder? Weil die erste Spielbare Szene dort sieht ober scheisse aus.

Traitor
Administrator
Administrator

So 3. Nov 2002, 23:31 - Beitrag #27

Dann zeig doch mal Vergleichsbilder die besser aussehen. "Nicht überragend" könnte ich ja gerade noch akzeptieren, aber "nicht mehr zeitgemäß":s34:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:33 - Beitrag #28

Wegen dir hab ich FFX gerade rein.

Du meinst das Zerstörte oder? Weil die erste Spielbare Szene dort sieht ober scheisse aus.

Das z.B. auch
Nö der Anfang, der ist genial!

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:37 - Beitrag #29

:confused: Mach mich fertig! Du meinst echt die Szene wo man diese 5 Poly Straße entlangläuft und rechts und links diese aus 4 Polys bestehenden Häuser stehen? :confused: Komm jetzt das ist nicht dein ernst! Das Stadium ist sogar Prerender Grafik...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:38 - Beitrag #30

Original geschrieben von Traitor
Dann zeig doch mal Vergleichsbilder die besser aussehen. "Nicht überragend" könnte ich ja gerade noch akzeptieren, aber "nicht mehr zeitgemäß":s34:

Öhm, es gibt jetzt schon besseres!
Und wenn das irgendwann mal in 2-3 Jahren erscheint, Herr Molyneux ist ja nicht mehr der schnellste, dann ist es so oder so veraltet, B&W sah auch nicht mehr so pralle aus als es erschienen ist, zu Anfang war es grafisch für mich wohl ein Titel den ich nur wegen der Grafik haben wollte.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:39 - Beitrag #31

:confused: Mach mich fertig! Du meinst echt die Szene wo man diese 5 Poly Straße entlangläuft und rechts und links diese aus 4 Polys bestehenden Häuser stehen? :confused: Komm jetzt das ist nicht dein ernst! Das Stadium ist sogar Prerender Grafik...
Egal vergiss es, ich bin heut nicht zu solchen Diskussionen aufgelegt ich durfte mich heut schon den ganzen Tag mit X-box Jüngern rumschlagen und musste nett zu denen sein.

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:45 - Beitrag #32

Das mit dem zerstörten Zanarkind Check ich ja noch... aber das am Anfang ne.

Zu dem zerstörten Zanarkind kann ich nur sagen das man das jetzt anhand der Bilder schlecht vergleichen kann... ein Bild von einer Stadt und ab geht’s... aber ich kann derzeit nur massig 3D Bäume ins Gefecht werfen :D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Nov 2002, 23:52 - Beitrag #33

Das mit dem zerstörten Zanarkind Check ich ja noch... aber das am Anfang ne.

Zu dem zerstörten Zanarkind kann ich nur sagen das man das jetzt anhand der Bilder schlecht vergleichen kann... ein Bild von einer Stadt und ab geht’s... aber ich kann derzeit nur massig 3D Bäume ins Gefecht werfen :D

ICh weiß nicht ich find den Anfamg geil, mal schaun.

Naja ich musste heute, da ich Sonntags ab und zu auf Flohmärkten arbeite und mein Gameshop mich da als aushilfe einsetzt, (ihr glaubt garnicht was manche leute so alles an Games auf Flohmärkten kaufen) viele X-Box naja ich nenne sie Fans nicht das was ich von ihnen halte ertragen und denen auch wirklich ne Objektive Meinung liefern, da ist meine Toleranz gegenüber einer Firma, die so tief hasse, das ach das kann man garnicht beschreiben, echt im keller und wie gesagt liefert mir Wiredrame Modelle, dann über lege ich mir das nochmal aber so sieht es nicht besonderst aus FÜR MICH!!!

PS: Wenigstens reicht jetzt mein Geld für Suikoden3, ich armer Datenverarbeitungs Schüler:D

Seraphim
gesperrt

So 3. Nov 2002, 23:58 - Beitrag #34

... also bei aller liebe zum Feindbild etwas Objektivität sollte man sich schon wahren. :D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Nov 2002, 00:01 - Beitrag #35

... also bei aller liebe zum Feindbild etwas Objektivität sollte man sich schon wahren. :D

Naja für heute is die futsch:D
Aber dennoch sieht das Game nicht toll aus sondern 08/15 mäßig für mich:D

Ich find da nix dran da könnt ihr auch Tage auf mich einreden;)

Seraphim
gesperrt

Mo 4. Nov 2002, 00:03 - Beitrag #36

Können wir uns auf den Punkt einigen das es aber an dir und nicht am Spiel liegt :)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Nov 2002, 00:05 - Beitrag #37

Können wir uns auf den Punkt einigen das es aber an dir und nicht am Spiel liegt :)

Ne, dann würde ich ja zugeben, dass ich es doch gut finde und es nur nicht gut finden will und das ist nicht der fall, es gefällt mir nicht!

Seraphim
gesperrt

Mo 4. Nov 2002, 00:07 - Beitrag #38

Dann eben nicht.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Nov 2002, 12:11 - Beitrag #39

Dann eben nicht.

Wie schon gesagt, euch kann doch die Grafik gefallen, dass spreche ich ja nicht ab, wenn ich jetzt vielleicht andere Bilder sehe oder ein Wireframe Model, dann ändere ich unter umständen auch meine Meinung, aber ich kann weder der Umgebung noch den Leuten da wirklich was abgewinnen bis jetzt;)

Seraphim
gesperrt

Mo 4. Nov 2002, 16:43 - Beitrag #40

oder ein Wireframe Model
Was hat das damit zu tun? Nur weil du dann siehst das es aus 1000enden von Polys besteht würde es dir die Grafik Sympatischer machen???? :confused:

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen