Freeloader (GCN)

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 7. Feb 2003, 16:43 - Beitrag #21

So hab nun den FL und er geht wunderbar mit RE0 habs bei meinem Händler getestet.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 7. Feb 2003, 18:14 - Beitrag #22

Original geschrieben von Ma-Yuan:

So hab nun den FL und er geht wunderbar mit RE0 habs bei meinem Händler getestet.

Ja toll, ich warte immernoch darauf. :) Ist für mich etwa keiner mehr übrig? :( ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 7. Feb 2003, 18:17 - Beitrag #23

Original geschrieben von SoF

Ja toll, ich warte immernoch darauf. :) Ist für mich etwa keiner mehr übrig? :( ;)

Siehs mal so ich hab nen Fl aber kein Game das mich Momentan als import interessiert also gehts mir auch nicht besser :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 8. Feb 2003, 00:40 - Beitrag #24

Original geschrieben von Ma-Yuan:

Siehs mal so ich hab nen Fl aber kein Game das mich Momentan als import interessiert also gehts mir auch nicht besser :D

Ja, ich habe das Spiel, du hast den Freeloader. :D

Achtung zur Zeit findet wieder mal eine Panikmache durchs ganze Internet statt. Wie beim Domino Day, streut einer eine Info ins Internet und auf einmal gilt dies als praktisch offizielle Information auf allen möglichen News Seiten.
Auf jeden Fall soll es angeblich 2 verschiedene Versionen des Freeloaders geben, wobei die eine, eine alte Version ist (1.4 anstatt 1.6b). Natürlich haben betreffende Händler die diese Info streuten, ganz zufälligerweise nur Version 1.6b erhalten. Komisch nur wie man das nach Stichprobe von 1-2 Freeloadern wissen kann :)
Na ja, also wir sind mal realistisch. Es wurden 2 Stück von uns und einem PartnerHändler vollständig in alle Richtungen (US auf PAL und PAL auf US,....) getestet und es waren ebenfalls Version 1.6b
Wir gehen daher mal davon aus, dass wohl alle Version 1.6b sind. Falls sich doch eine ältere Version eingeschlichen haben sollte (falls es sie überhaupt gibt...) meldet Euch einfach, dann wird diese natürlich ausgetauscht.

Quelle: http://www.SpieleGrotte.de

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 8. Feb 2003, 01:00 - Beitrag #25

Die 1.04 gibts definitiv!

Schon kurz nach dem Verkaufsstart vom Freeloader häuften sich die Bechwerden mit einigen Spielen (wir berichteten). Nun räumt Datel ein, dass einige Kunden den Freeloader in der veralteten 1.04 Version bekommen haben. Datel bietet einen kostenlosen Umtausch von Version 1.04 auf 1.06b an. Die Disc muss lediglich mit einem frankierten Rückumschlag an den Costumer Support von Datel geschickt werden. Die Versionnummer seht ihr übrigens beim Ladescreen vom Freeloader.

Adresse:

Customer Services
Datel Ltd
Stafford Road
Stone
Staffordshire
ST15 0DG
United Kingdom

© 2003 Gaming-Universe.de

Vorherige

Zurück zu Konsolen