lol, sorry aber ich hab bis dato auch gedacht es nicht ne Frau, wenn auch keine besonders hübsche^^
Und vorallem hab ich es nicht für nen Asiaten gehalten:s16:
![]() |
So 20. Jul 2003, 15:23 - Beitrag #221 |
lol, sorry aber ich hab bis dato auch gedacht es nicht ne Frau, wenn auch keine besonders hübsche^^
Und vorallem hab ich es nicht für nen Asiaten gehalten:s16: |
|
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 15:24 - Beitrag #222 |
ja, ich schau dann mal im musik forum und informier mich mal ein bissel über den typen mit den pinken haaren! also, genug zugespamt!
cu leudz ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 15:31 - Beitrag #223 |
Ööööh der hat nicht immer nur pinke Haare, die waren auch schon rot, lila, schwarz/blau, nur schwarz, weiß waren sie auch mal, rot/schwarz, lila/schwarz, pink/schwarz... öh und jetzt sind sie blond... es sei denn das hat sich mal wieder geändert ^^ Meine hatten auch schon diese Farben außer weiß
![]() *heul* es ist grausam mit einem Hobby immer allein zu sein... mein armer Kaoru T-T dabei ist der noch ganix, Shinya ist schlimmer, obwohl der glaub ich wirklich auf Männer steht >_> NEIN TUT KAORU NICHT! @Ma Yuan: Asiaten haben nicht immer Schlitzaugen ![]() @DJKakao: Der ist nicht alleine, er ist der Gittarist einer genialen Band.................... die ich nächstes Jahr zu 99% live sehe *jubel* Ööööööööh das war jetzt aber ganz schön Off Topic *neinnichtwiederschlagen* ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 20. Jul 2003, 19:32 - Beitrag #224 |
@Ma Yuan: Asiaten haben nicht immer Schlitzaugen
Im allgemeinen sehen sie aber auch nicht aus wie Mitteleuropäer^^ |
|
![]() ![]() |
So 20. Jul 2003, 21:11 - Beitrag #225 |
Ich finde eigentlich nicht, das er wie ein Mitteleuropäer aussieht o_O
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 20. Jul 2003, 21:57 - Beitrag #226 |
![]() Ok also zu meinem Nick Seraphim (Mehrzahl) = "Die Brennend" auf Lateinisch und hat kein Geschlecht. Der Seraph (Einzahl) ist die hoechste Engelsgattung, Metatron den ja wohl jeder kennen duerfte ist Seraph. Auf meinem Avatar sieht man den Organischen Engel Alexiel aus Yuki Kaoris Manga Angel Sanctuary meiner Meinung nach das beste Artwork zu dieser Serie. Bashen als Sinnbild des Zusammenschlagens ist IMO das ueberzogene niedermachen von etwas dessen man abgeneigt ist. DoAXBV bassiert auf Sex Sells gut ich denke das haben alle kapiert, warum muss man dann so oft darueber herfahren und alle anderen Aspekte des Spiels in Grund und Boden Stampfen? Das hier nicht die Hardware gebasht wird sehe ich ebenfals anders hier wird doch froehlich darueber geredet das man der Versuchung wieder stehen muss sich eine XBox zu kaufen. In dem zusammenhang steht die XBox als Suende dar und damit als schlecht. Drecks- kannst du wenn du unbedingt darauf besteht als beleidigung auffassen ![]() Immerhin hat sich der Topicinhalt nach dem Post im Wert ich moechte sagen vervielfacht auch wenns OT ist. ![]() Nicht doch Kati ![]() ![]() ![]() Ueber den Zusammenhang Avatar und Geschlecht hat man glaube ich schon Gesprochen ![]() ![]() ![]() Ich finde die XBox nicht zwangslaeufig wirklich gut aber sie ist in jedem Fall keinen deut schlechter als die Konkurenz. Das ich die XBox extrem Verteidige der Meinung bin ich uebrigens auch nicht. Ich stehe nur nicht mehr daneben und sage nichts mehr dazu, auch ist es Sittuations bedingt z.B. DVD Kit. Es ist nunmal so ich und Kati sind hier wohl die einzigen mit XBox und es geht mir schon Tierisch gegen den Strich wenn ich dauernd egal wesshalb irgendwelche Seitenhiebe gegen die MS Konsole lese. Stimmt schon ich bin wenn du so willst ma liberaler geworden das hat damit zu tun das so hoffe ich nun mehr durchblick habe und das ganze versuche besser zu ueberschaun was MS betrifft insbesondere ihre OS Produkte. Es ist nunmal so das, dass meiste was man MS ankreidet auch vieller Orts auf ihre Konkurenten zutrifft man es dort aber "gerne/leicht" uebersieht. Es gibt Dinge dort macht MS wirklich Fehler oder Handelt gegen den User da wirst auch du mich nicht lesen koennen wie ich zwangshaft versuche MS zu verteidigen sondern wie ich zustimme. Von MS werde ich leider nicht bezahlt aber man koennte mal nachfragen ob man bei einer bestimmten Praesentz im Inet vielleicht was bekommen koennte, bei ihrem Agressiven Marketing koennte man da sogar gleuck haben ![]() |
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 09:29 - Beitrag #227 |
Halt dich doch nicht immer so kurz Sera
![]() Und das mit dem Mitmachen hat sich wohl, denn eigentlich will ich lieber mit dir alleine ![]() ![]() |
![]() |
Mo 21. Jul 2003, 09:34 - Beitrag #228 |
In der kuerze liegt die wuerze
![]() Schade ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 09:41 - Beitrag #229 |
*lach*, ich glaub wir wollen hier jetzt lieber nicht "nicht jugendfrei" werden gell?
![]() Aber ich glaub DJKakao hat jetzt auch verstanden was ich weiter oben meinte ![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 22:50 - Beitrag #230 |
ja, habs inzwischen gerallt @ kati
![]() |
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 09:49 - Beitrag #231 |
Ist eigentlich auch nicht zu übersehen ^^
Kannst dich ruhig auch mal öfter im Musik Forum blicken lassen... Noriko und ich sind da so alleine ![]() Du natürlich sowieso Sera-chan ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 14:39 - Beitrag #232 |
hihihi. eine kleine "meinungsverschiedenheit" beim FF forum. lol. aber solangs die einzige ist macht das ja nix
![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 19:32 - Beitrag #233 |
Tja bis jetzt ist es die einzige
![]() Naja, aber was heißt Meinungsverschiedenheit... über Geschmäcker lässt sich bekanntlich (nicht) streiten... ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:02 - Beitrag #234 |
LOL! ruhe da, für die weisen sprichwörter bin ich zuständig
![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:08 - Beitrag #235 |
Der Meinung bin ich auch
![]() Aber trozdem kannste dich malwieder im Musik-Forum blicken lassen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:44 - Beitrag #236 |
joa, ich werd da schon noch hingehen! aber wenn ich coole musik hören will geh ich eig. zu nem freund. der hat sich total viele FF-Stücke ausm inet gezogen und spielt die immer aufm klavier! ich darf dann raten welche szenenmelodie es ist
![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 20:48 - Beitrag #237 |
Wie gut wenn amn den ganzen Soundtrack zu FF7,8 und 10 hat
![]() Und ob J-Rock dir gefällt weißt du ja net ![]() |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 21:18 - Beitrag #238 |
oder wie sei Freund komplett aus dem Netz gezogen hat ![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 22:15 - Beitrag #239 |
... und etz wieder back 2 topic
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:06 - Beitrag #240 |
Dieses Thread hat ein Topic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste