@seraphim: dein Ava kenn ich irgendwo her, ist der Typ nicht Vash aus Trigun

![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 10:52 - Beitrag #241 |
@ topic: DoA Xtreme Beaxh Violleyball ist ja soooo cool
![]() @seraphim: dein Ava kenn ich irgendwo her, ist der Typ nicht Vash aus Trigun ![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 13:40 - Beitrag #242 |
Ich mein wenns in der Signatur steht wird ers wohl sein
![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 13:58 - Beitrag #243 |
![]() ![]() ![]() Das hab ich gar nicht gesehen X-P |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:22 - Beitrag #244 |
VASH THE STAMPEDE ROCKT!!!
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 14:27 - Beitrag #245 |
wer ist das denn schon wieder?? wieder einer aus OMG, wenn ja, dann hat er aber keine ähnlichkeit zu den anderen...
@ topic: doax beach volleyball ist vom gameplay her viel zu schwerfällig! |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 15:05 - Beitrag #246 |
Trigun scheint eine Animeserie zu sein
![]() Hab 2 actionfiguren von diesem Vash ![]() Aber genug off: Wann kommt den DoA Xtreme Beach volleyball 2 ![]() |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 16:36 - Beitrag #247 |
Vash the Stampede ist der Mann der fuer 60 Billion double Dollar gesucht wird
![]() ![]() Wie kann ein Spiel das nur 2 Tasten (beim Volleyballspiel) benoetigt zu schwerfaellig sein? ![]() DoAXBV 2 ist in ueberlegung und koennte 2005 erscheinen ![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 18:06 - Beitrag #248 |
Naja, aber dann hoffentlich etwas einfallsreicher und nicht nur mit Frauen
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 18:31 - Beitrag #249 |
die frauen sollten schon bleiben, aber an dem "eigentlichen" beach volley ball spiel sollte noch rumgefeilt werden!
@ sera; wo läuft der anime "trigun" denn? |
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:08 - Beitrag #250 |
Natürlich bleibt es bei den Frauen. Wer kauft sich denn ein Volleyballspiel mit dem fetten Bass im strechingbadeanzug *schauder* ![]() Wir wollen mehr Weiber sehen!!!! ![]() |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:20 - Beitrag #251 |
Auf meinem DVD Player laeuft Trigun
![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:55 - Beitrag #252 |
@ sera: axo!
@ holy: hast recht, aber eigentlich sollte man ja frauen nicht nur auf ihre äußerlichen reize reduzieren... normalerweise wäre es ja nur fair, wenns auch männer im spiel gäbe, aber.... |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 20:54 - Beitrag #253 |
Dann wäre das Spiel Gay und würde wohl gemieden werden von der mänlichen gemeinde, wenns bei den männern auch nur auf Optik gesetzt würde^^
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 21:09 - Beitrag #254 |
na dann aber hoffentlich net nur auf der (bl)öden Xbox ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 22:35 - Beitrag #255 |
Ach, die Mädels bei DoA setzen nur noch auf weibliche Reize ![]() Die Männer spielen nur eine kleine Nebenrolle @SoF: Wird bestimmt für die niX-Box kommen, M$ wird bestimmt wieder einiges draufzahlen ![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 23:02 - Beitrag #256 |
Naja, aber Jann-Lee, Brad Wong, Ein/Hayate und Hayabusa (nunja der vielleicht nicht unbedingt
![]() ![]() Außerdem find ich, wenn man das Gameplay etwas aufbessert und dann noch für beide Geschlechter was reinpacken würde... dann wäre es wahrscheinlich DER Renner.... |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 23:26 - Beitrag #257 |
Natuerlich fuer XBox
![]() |
![]() |
Sa 26. Jul 2003, 21:58 - Beitrag #258 |
Dead or Alive 3 in DOA Online enthalten?
26.07.03 - Tecmo erwägt laut Gamers.com, das Prügelspiel Dead or Alive 3 in Dead or Alive Online einzubauen. Quelle: Gamefront |
|
![]() ![]() |
Mo 28. Jul 2003, 10:01 - Beitrag #259 |
LOL
Ist doch beschiss! Dann hätte man sich die früheren teile gar net kaufen müssen ![]() Geldmacherei ![]() |
![]() ![]() |
Do 31. Jul 2003, 21:00 - Beitrag #260 |
Ja, leider Gottes ist es so! Solchen Beschiss kann ich zwar auch absolut nicht leiden, aber die Spielemacher/publisher/... wissen halt wie man aus jedem Artikel das meist mögliche Geld raussaugen kann... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste