X-Box-Launch

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Mo 28. Jan 2002, 18:53 - Beitrag #41

Alles schon gesehen :) sehr gute Quali wird bestimmt ein sau gutes Spiel zwar eine reine Konvertierung der alten PSX Version aber ich fand RE damals schon geil und hab alle Teile wie süchtig durchgezoggt. Ích hoffe irgendwie das sich Capcom an die guten alten Fans errinert und das Spiel auch auf die PS2 bringen allerdings soll es ja ein NGC Exclusiv Titel werden ...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 23. Feb 2002, 22:56 - Beitrag #42

Original geschrieben von Seraphim:

zwar eine reine Konvertierung der alten PSX Version

Meines Wissens wird RE 4 für GCN keine Konvertierung, sondern ein exclusives, neu entwickeltes Spiel werden. Genauso wie RE 4 wird auch RE 0 GCN exclusiv werden.

Seraphim
gesperrt

So 24. Feb 2002, 16:17 - Beitrag #43

Nein ich meine die Rätzel werden die gleichen sein die Lokation die gleiche die Caras die gleiche nur die Grafik ist neu. So weit ich es kenne.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

So 24. Feb 2002, 18:51 - Beitrag #44

Seraphim hat recht, es wird der erste Teil sein der auf dem GCB kommen wird.
Und das die Grafik neu sein wird ist ja wohl klar :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Feb 2002, 00:42 - Beitrag #45

Zumindest wird Resident Evil Zero ein ganz neues Spiel. Dass ist ja dann noch vor dem ersten Teil angesiedelt.

Seraphim
gesperrt

Do 7. Mär 2002, 12:51 - Beitrag #46

Zurück zu XBox.

Quelle: http://www.GameStar.de

Zitat:
"Nachdem sich einzelne Kunden in Japan beschwert hatten, dass die Xbox DVDs verkratzt, hat Microsoft nun eine Rückrufaktion gestartet. Jeder Käufer kann seine Konsole kostenlos zur Reparatur einschicken. Bei der US-Version des Geräts scheint das Problem so nicht aufgetreten zu sein. "

*LOL* @ MS ^^

KleXX
Member
Member

Do 7. Mär 2002, 13:01 - Beitrag #47

:confused: 400 $ rum dachte ich die PS2 kostet dort drüben doch nur nur noch 250 $ fast gleich ist doch etwas übertrieben oder :confused: :confused:

dafür ist da kein breitbandadapter dabei.. und keine Festplatte ;)

ich glaub eher die meisten warten auf die PC Version.

die in 1-2 Jahren erscheinen soll :D

Seraphim
gesperrt

Do 7. Mär 2002, 13:44 - Beitrag #48

Konsolen im Internet haben sich noch nicht durchgesetzt und werden es wahrscheinlich auch nicht.
Die Festplatte der PS2 ist recht günstig aber wou brauch ich überhaupt eine?

Meinst du Halo PC Version? 1-2 Jahre? Wohl eher 6-8 Monate. MS vermiest sich selbst das Geschäft in dem Zeitraum kommt Unreal 2, Breed, Kreed, UT 2 und wenn sie noch länger brauchen auch noch Doom 3 wer braucht da noch Halo? Bis dahin ist es uralt. Ausserdem sind Shooter auf Konsolen immer schlechter gewesen in sachen Steuerung und Grafik.

KleXX
Member
Member

Do 7. Mär 2002, 14:01 - Beitrag #49

Konsolen im Internet haben sich noch nicht durchgesetzt und werden es wahrscheinlich auch nicht.

werden sie aber damit.. internet zieht in jedem Bereich in unserem Leben ein.. Internetplay gehört die Zukunft.. IMO werden sie einen immer grösseren Teil einnehmen..

Die Festplatte der PS2 ist recht günstig aber wou brauch ich überhaupt eine?

schnelleres Laden.. erweiterungen von games.. usw. usw.

Meinst du Halo PC Version? 1-2 Jahre? Wohl eher 6-8 Monate. MS vermiest sich selbst das Geschäft in dem Zeitraum kommt Unreal 2, Breed, Kreed, UT 2 und wenn sie noch länger brauchen auch noch Doom 3 wer braucht da noch Halo? Bis dahin ist es uralt. Ausserdem sind Shooter auf Konsolen immer schlechter gewesen in sachen Steuerung und Grafik.

das will MS auch.. Halo soll exclusiv bleiben.. wenn es für den pc kommt.. juck es keine sau mehr..

KleXX
Member
Member

Do 7. Mär 2002, 14:03 - Beitrag #50

Original geschrieben von Dav!d
Ich hatte letztens Halo bei einem Freund auf der X-Box gespielt und ich bin enttäuscht.
Es macht einfach keinen Spass mit einem Gamepad so ein Spiel zu spielen.
Das einzige was Spass macht ist mit dem Jeep zu fahren :)

hmm? wiso? mit dem Pad lässt sich das Game hevorragend steuern.. fast so gut wie mit maus und Tastatur..

Seraphim
gesperrt

Do 7. Mär 2002, 14:15 - Beitrag #51

Die Internet tauglichkeit einer Konsole ist so begrenst. Multiplayer Spiele die man vernünftig auf Konsolen übers Internet Spielen kann sind so sellten.
Sicher dem Online Gaming gehört die Zukunft aber ich denke da bleibt dem PC noch eine ganze weile ein Quasi Monopoll rein wegen der den Konsolen überlegen Technik.

schnelleres Laden.. erweiterungen von games.. usw. usw
Na das schnellere Laden hab ich bei FF X gesehen ohne Festplatte brauch ich halt 20 Sec mit halt nur 10 Sec. *lol* das bringts echt nicht.
Erweiterungen? Woher den? Aus dem Internet? Zukunftsmusik das dauert noch Jahre bis sich das etapliert. Die anderen Add ons kommen auf CD oder DVD dazu brauch ich auch keine HD in der Konsole.
Das ist nur eine RIESEN Memorycard die sich ned wirklich lohnt.

das will MS auch.. Halo soll exclusiv bleiben.. wenn es für den pc kommt.. juck es keine sau mehr.
Denke ich nich die PC user werden denoch kaufen weil es ja ein gutes Spiel ist. Nur große Sprünge werden sie mit den Absatszahlen nicht machen können. Umfragen haben ergeben das 75% der PC Spieler auf die PC Version warten werden 3% werden sich sicher eine XBox kaufen und 12% noch nicht wissen was sie tun werden (quelle: http://www.Pcgames.de )

hmm? wiso? mit dem Pad lässt sich das Game hevorragend steuern.. fast so gut wie mit maus und Tastatur
das Thema haben ich Trator und SoF mal gut ausdiskutiert dieses *fast* sind Welten im Gameplay :D

KleXX
Member
Member

Do 7. Mär 2002, 14:23 - Beitrag #52

das Thema haben ich Trator und SoF mal gut ausdiskutiert dieses *fast* sind Welten im Gameplay :D [/QUOTE]

bis zum box-pad vielleicht.. ich dachte davor auch immer es würde nicht gehen..

Na das schnellere Laden hab ich bei FF X gesehen ohne Festplatte brauch ich halt 20 Sec mit halt nur 10 Sec. *lol* das bringts echt nicht.

das waren zwei beispiele.. es gibt doch unbegrenzte Möglichkeiten.. z.b. auch das speichern von MP3s auf der Platte.. und einbauen in den Soundtrack der Games..

Erweiterungen? Woher den? Aus dem Internet? Zukunftsmusik das dauert noch Jahre bis sich das etapliert. Die anderen Add ons kommen auf CD oder DVD dazu brauch ich auch keine HD in der Konsole.

jep.. er hat nen breitbandanschluss schon eingebaut.. klar muss sich das erst durchsetzen.. aber wenns mal soweit ist.. ist es ne feine sache..

Traitor
Administrator
Administrator

Do 7. Mär 2002, 16:32 - Beitrag #53

werden sie aber damit.. internet zieht in jedem Bereich in unserem Leben ein.. Internetplay gehört die Zukunft.. IMO werden sie einen immer grösseren Teil einnehmen..
Nein. Wirklich sinnvolles Internet lässt sich nur an einem vollständigen PC mit Festplatte, Maus & Tastatur, mobilen Speichermedien und Drucker machen. Denn nur als Spielenetz ist Internet zu teuer und dann auch von der Konsole aus zu umständlich zu bedienen, um sich an großer Front durchsetzen zu können.
schnelleres Laden.. erweiterungen von games.. usw. usw.
Wer Mods etc will sollte sich eh besser einen PC kaufen, auch eine Xbox mit HD wird dies nie wirklich komplett unterstützen können.
das will MS auch.. Halo soll exclusiv bleiben.. wenn es für den pc kommt.. juck es keine sau mehr..
Halo für PC ist eigentlich schon ziemlich sicher. Und auch wenn U2 etc draußen sein werden, hat Halo immer noch Vorteile für sich, denn es bleibt spielerisch wohl das bessere, die anderen ziehen nur in Sachen Grafik davon.

Seraphim
gesperrt

Fr 8. Mär 2002, 00:31 - Beitrag #54

das waren zwei beispiele.. es gibt doch unbegrenzte Möglichkeiten.. z.b. auch das speichern von MP3s auf der Platte.. und einbauen in den Soundtrack der Games..
Für derlei sachen ist wie gesagt der PC besser dran weil er Technisch überlegen ist oder geh du mal mit deine XBox über DSL mit einer Flatrate ins Inernet :D
Ausserdem müsste das die Software unterstüzen ... einzigen Titel der das auch nur mit Orginal CDs macht ist NFS auf dem PC. Bzw mir fällt kein anderer ein...

bis zum box-pad vielleicht.. ich dachte davor auch immer es würde nicht gehen..
hab mal so ein Acarrde Renspiel gezoggt beim Mediamarkt ich fand das ding eigentlich voll scheisse ...
Is aber Geschmacks sache das Problem ist das du den Stick oder das Kreutz nur ungenau bewegen kannst wären eine Maus Punktgenau geführt werden Ergo ist die Reaktions und Ziel Zeit viel kürtzer als beim Pad (egal welches) die duale ansteuerung durch die Tastatur mal weggelasen ich glaub nich das du mit dem Pad ein nicht lineare bewegtes Ziel im vollen rechts Slide Treffen kannst (oder du Matser) mit Maus und Tastatur Problem los (kann jeder).

Halo für PC ist eigentlich schon ziemlich sicher. Und auch wenn U2 etc draußen sein werden, hat Halo immer noch Vorteile für sich, denn es bleibt spielerisch wohl das bessere, die anderen ziehen nur in Sachen Grafik davon.
Ganz Genre bezogen. HALO kommt als Taktik Shooter daher. Unreal 2 als Ego Shooter ;)
BillBoy wird in der PC die Grafik verschlechtern lassen weil man nicht direkt auf eine GF 3 aufbauen kann die ja in der XBox ist. Dieses Kommentar sollte doch allen zeigen wo der Hase langläuft mal davon abgesehen das jede Konsole dem PC MEILEN hinterher hängt alein die Auflösung 640x480/800x600 *lol* was fahr ich gerade? 1280x1024 ;) und das nur weil ich einen 17" habe :D

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 8. Mär 2002, 14:14 - Beitrag #55

Bill Gates sagt das vielleicht. Aber die Bungie-Leute sagen, dass Halo für PC grafisch (höhere Auflösung, bessere Texturen) und spielerisch (neue Menüs, teilweise überarbeitete Levels, viel besserer Multiplayer) gehörig aufgebohrt wird. Und ich denke in Designfragen wird Bungie das letzte Wort behalten, sonst ist Microsoft ihre Parade-Spieleschmiede ganz schnell wieder los (ich sag nur Origin)

PS:
Anders als gestern gemeldet, führt Microsoft doch keinen generellen Rückruf der Xbox in Japan durch. Laut einer Pressemitteilung komme es nur äußerst selten zu Beschädigungen von Spiele-DVDs, außerdem seien die meist nur kosmetischer Natur -- spielen könne man weiterhin. Wenn ein Kunde wirklich Probleme mit seiner MS-Konsole habe, würden die aber individuell sofort gelöst.
Quelle: http://www.gamestar.de
Also sie leugnen nicht dass es den Fehler gibt und spielen ihn nur herunter. Mal wieder alles andere als kundenfreundlich, und den durch sowas angekratzten Ruf kriegen sie so auch nicht wieder hin.

Seraphim
gesperrt

Sa 9. Mär 2002, 02:27 - Beitrag #56

Ich rede nicht davon das sie das machen sondern davon das BillyBoy die Leistung seine XBox herraushebt obwohl sie nix besonderes ist und weniger Leistet als ein neuer PC.
Eben um mehr XBox Systeme und Spiele zu verkaufen.

Gemini
Newbie
Newbie

Mo 11. Mär 2002, 18:44 - Beitrag #57

Weis jemand wenn das erste Spiel mit Onlineunterstützung für die X-Box rauskommt?:s11:

Gemini
Newbie
Newbie

Mo 11. Mär 2002, 18:46 - Beitrag #58

Hab grad ne X-Box incl.HALO bekommen.:D :D :D :D :D

KleXX
Member
Member

Mo 11. Mär 2002, 18:56 - Beitrag #59

Original geschrieben von Gemini
Weis jemand wenn das erste Spiel mit Onlineunterstützung für die X-Box rauskommt?:s11:

nicht wirklich.. aber du kannst thps2x, halo.. und noch ein sportgame durch nen trick online zocken.. brauchst nur ne zweite Netzwerkkarte oder nen hub. und los kanns gehen :D

Seraphim
gesperrt

Mo 11. Mär 2002, 21:34 - Beitrag #60

:s32: Wie soll das denn gehen? Übern PC ohne Online Support?

P.S. Halo hat kein Multiplayer Modus auf der XBox?

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen