das waren zwei beispiele.. es gibt doch unbegrenzte Möglichkeiten.. z.b. auch das speichern von MP3s auf der Platte.. und einbauen in den Soundtrack der Games..
Für derlei sachen ist wie gesagt der PC besser dran weil er Technisch überlegen ist oder geh du mal mit deine XBox über DSL mit einer Flatrate ins Inernet

Ausserdem müsste das die Software unterstüzen ... einzigen Titel der das auch nur mit Orginal CDs macht ist NFS auf dem PC. Bzw mir fällt kein anderer ein...
bis zum box-pad vielleicht.. ich dachte davor auch immer es würde nicht gehen..
hab mal so ein Acarrde Renspiel gezoggt beim Mediamarkt ich fand das ding eigentlich voll scheisse ...
Is aber Geschmacks sache das Problem ist das du den Stick oder das Kreutz nur ungenau bewegen kannst wären eine Maus Punktgenau geführt werden Ergo ist die Reaktions und Ziel Zeit viel kürtzer als beim Pad (egal welches) die duale ansteuerung durch die Tastatur mal weggelasen ich glaub nich das du mit dem Pad ein nicht lineare bewegtes Ziel im vollen rechts Slide Treffen kannst (oder du Matser) mit Maus und Tastatur Problem los (kann jeder).
Halo für PC ist eigentlich schon ziemlich sicher. Und auch wenn U2 etc draußen sein werden, hat Halo immer noch Vorteile für sich, denn es bleibt spielerisch wohl das bessere, die anderen ziehen nur in Sachen Grafik davon.
Ganz Genre bezogen. HALO kommt als Taktik Shooter daher. Unreal 2 als Ego Shooter
BillBoy wird in der PC die Grafik verschlechtern lassen weil man nicht direkt auf eine GF 3 aufbauen kann die ja in der XBox ist. Dieses Kommentar sollte doch allen zeigen wo der Hase langläuft mal davon abgesehen das jede Konsole dem PC MEILEN hinterher hängt alein die Auflösung 640x480/800x600 *lol* was fahr ich gerade? 1280x1024

und das nur weil ich einen 17" habe