XBox: Fable

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Nov 2002, 18:46 - Beitrag #41

Original geschrieben von Seraphim
Was hat das damit zu tun? Nur weil du dann siehst das es aus 1000enden von Polys besteht würde es dir die Grafik Sympatischer machen???? :confused:

Jup, liegt daran das ich auch viele GeForve 3 und 4 Grafikdemos für recht unspekrakulär gehalten haben bei Freunden, bis die das Wireframe Model aktiviert hatten, nur dann kann wirklich die Komplexität einer Umgebung und Landschaft sehen.
Meiner Meinung nach;)

Seraphim
gesperrt

Mo 4. Nov 2002, 18:53 - Beitrag #42

Öhmmm... aha. Ich Errechne halt die Komplexität nicht in Polygonen sondern am Optischen Eindruck selbst wenns blos aus wenigen Polygonen besteht wie z.b. bei Doom III...
Wireframes shots gibts glaub keinne...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Nov 2002, 19:00 - Beitrag #43

Original geschrieben von Seraphim
Öhmmm... aha. Ich Errechne halt die Komplexität nicht in Polygonen sondern am Optischen Eindruck selbst wenns blos aus wenigen Polygonen besteht wie z.b. bei Doom III...
Wireframes shots gibts glaub keinne...

Naja, aber es gibt auch Grafik die scheiße aussehen oder unspektakuler auf den ersten Blick hin und viele Polygone verwenden, und Grafiken wie du gesagt hast die man subjektiv als Gut empfindet und das auch nur weil sie mit effekten versehen sind, aber es eigentlich nicht wirklich sind.

Seraphim
gesperrt

So 1. Jun 2003, 20:42 - Beitrag #44

Hier gibts den E3 Trailer von Fable: http://www.xbox.com/xboxtv/Default.htm?t=3749&v=%2Fmedia%2Fgames%2Ffable%2Fvid%2Dfable%2D0002&bw=hi&mt=%2Fxboxtv%2Fxboxtvfable<n=t

Irgendwie gehen die bei mir ned... (ich mein alle Videos) ich denke die wollen das ich den Media Player 9 Lade... mach ich aber mit Sicherheit nicht.

Neue Screens von der E3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mehr gibts hier: http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=24293

Hier noch der Link zu einem DLbaren E3 Trailer (kostenlose reg benoetigt): http://www.gamespot.com/xbox/rpg/fable/media.html

Den Trailer muss ich mir jetzt unbedingt Laden nach dem die XBox Seite ned will...

Traitor
Administrator
Administrator

So 1. Jun 2003, 21:20 - Beitrag #45

Üerragend sieht das inzwischen wirklich nicht mehr aus. Die Charaktere sehen ganz gut aus, im Vergleich zu HL2 aber nichts tolles. Und die Bäume sogar richtig schwach.
Und leider machen die paar Screenshots einen eher Action-RPG-artigen Eindruck. Könnte natürlich nur der Trailer richtig bestätigen - berichte bitte, wenn du ihnhast.

Seraphim
gesperrt

So 1. Jun 2003, 22:16 - Beitrag #46

Tja den werd ich wohl nicht liefern koennen GameSpot frisst meine Daten ned und rum Aeregn werd ich mich wegen einem Video nicht.
Bei der XBox seite Spielt mein Media Player 8 ned mit und ich hab keinen Bock auf den Trouble mit dem 9er.

Werd ichs wohl nie sehen...

Vorherige

Zurück zu Konsolen