PS2 Pad für den PC

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 18. Jul 2003, 14:57 - Beitrag #41

Original geschrieben von Seraphim
Dann kauft euch den haesslichen, total ueberteuerten Q der auch nicht mehr kann und last die Box in ruhe! :s22:

hässlich? Nunja ... die Xbox ist hässlich, aber den Q finde ich wirklich endsgeil ... vielleicht werde ich es nochmal versuchen und mir einen bei eBay ersteigern ^^

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Fr 18. Jul 2003, 15:37 - Beitrag #42

Sof das kann man nicht vergleichen die findes Cube gut und er die XBox mein Gott ich finde die beide hässlich :D

Seraphim
gesperrt

Fr 18. Jul 2003, 16:01 - Beitrag #43

Ich halte die XBox nicht fuer schoen etc. im Gegenteil zu gross und bider! Aber Q mit seinem Chrom-Retro-Look ist das genau Gegenteil und eben so haesslich.

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Fr 18. Jul 2003, 16:10 - Beitrag #44

Da haste nun wieder recht. Gibt es überhaupt eine schöne Kosnsole?

Jackass1988
Cool Member
Cool Member

Fr 18. Jul 2003, 16:25 - Beitrag #45

ja man muss sich ein airbrush logo raufsprühen das sieht besser aus als eine farbe

Seraphim
gesperrt

Fr 18. Jul 2003, 16:27 - Beitrag #46

Der Normale Cube ist ok kein Design Wunder aber ok... die PSX (nicht PS-one sondern die neue PS2 mit DVD Recorder!) sieht auch noch ganz ansehnlich aus aber man braucht das richtige Ambiente...

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Fr 18. Jul 2003, 16:33 - Beitrag #47

Stimmt. Ich frage mich wie die PS3 aussehen wird.

Seraphim
gesperrt

Mi 23. Jul 2003, 02:17 - Beitrag #48

Ach ja mal was anders... mehr oder weniger:

http://www.moddingtech.de/content/modding/xboxcontroller.php?page=1

Macht man das mit dem "S" duerfte man den besten Kontroller am PC haben :) und dank der Steckverbindung verliert man ned mal nen XBox Kontroller :s1:

Ich glaub das mach ich mal... wobei was will ich mit nem Gamepad am PC? :confused:

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mi 23. Jul 2003, 09:40 - Beitrag #49

Alte S/NES Roms spielen?!?

Was ist das eigentlich für eine Müllseite Sera? Ein anständiges Gamepad gehört entweder an den Gameport, an die serielle Schnittstelle oder den Parport, aber doch nicht un den Universellen Schei0 Bus.
Diemachen das nur, damit sie an ein paar CMOS ICs sparen können.

Irgendwie passt der USB zur XBox ... man möge es mir nicht übel nehmen ;)

Seraphim
gesperrt

Mi 23. Jul 2003, 13:53 - Beitrag #50

Ein anständiges Gamepad gehört entweder an den Gameport
Dann sind die guten Kontroller Ausgestorben...

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mi 23. Jul 2003, 19:36 - Beitrag #51

Dann sind die guten Kontroller Ausgestorben...

Stimmt, das SNES-Pad wird auch nicht mehr hergestellt soweit ich weiß... am der "klasischen Schnittstelle" kann man die Dinger noch selber auslesen und für andere Dinge missbrauchen :)

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Fr 1. Aug 2003, 13:05 - Beitrag #52

(Import weit ueber 500)

schon mal was von Lik-Sang gehört.....
Ich bin ja recht neu hier, trotdem weiß ich schon mal wie die sache steht...
seraphim ist irgendwie der typische areaxbox user...ohne in angreifen zu wollen, ich hab alle drei Konsolen zu Hause
der Gamecube hat die Besten Spiele ,den Besten controller
die ps2 die meisten spiele und natürlich auch ein paar highlights
die xbox hab ich nur für xbox live!

wer sich aufregt weil die ps2 den rgb ausgang blockiert hat bestimmt eines gescheiten fernseher zu hause und kann dann svideo nutzen was die bildqualität steigert....
und dass die ps2 kein ac3 kodiert ist ebenfalls belanglos weil dieser unterschied erst bei ner 10000mark anlage zur geltung kommt.
genauso der unterschied zwischen prologic 2 und 5.1!
und wieviel % der gamer haben eine "richtiges" heimkino? 0,5 vielleicht.

Wenn Sony den Preis der PS2 auf XBox niveau sengt (*lol* ja klar in 100 Jahren)

ist schon passiert...!
SPIELkonsole zum Spielen

sehr richtig!
der cube kostet übrigens in der relation nur 150 da man ja ein spiel oder den gbplayer dazubekommt!
Dann kauft euch den haesslichen, total ueberteuerten Q der auch nicht mehr kann und last die Box in ruhe!

wir sollen die box in ruhe lassen, im gleichen moment beleidigst du den cube..?! :shy:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Aug 2003, 21:49 - Beitrag #53

Original geschrieben von blobbfish

Stimmt, das SNES-Pad wird auch nicht mehr hergestellt soweit ich weiß

Nunja, der SNES Controller lebt ja im PlayStation Controller weiteer ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 3. Aug 2003, 10:30 - Beitrag #54

;P Banause.
Der SNES Controller ist doch etwas anders als der Dual Shock2 für Ps2.

Seraphim
gesperrt

So 3. Aug 2003, 11:33 - Beitrag #55

und dass die ps2 kein ac3 kodiert ist ebenfalls belanglos weil dieser unterschied erst bei ner 10000mark anlage zur geltung kommt
Schoin doof das ich ne 1000 DM ala 500 Euro Anlage Daheim hab :shy:
und wieviel % der gamer haben eine "richtiges" heimkino? 0,5 vielleicht
dann hast die 0,5% gefunden.
schon mal was von Lik-Sang gehört.....
Ja inzwischen ist er ja nicht mehr so teuer und kommt nur noch mit irgendwas um die 300 Euro daher.
seraphim ist irgendwie der typische areaxbox user...ohne in angreifen zu wollen, ich hab alle drei Konsolen zu Hause
Willkommen im Club ich auch... :shy:
wer sich aufregt weil die ps2 den rgb ausgang blockiert hat bestimmt eines gescheiten fernseher zu hause und kann dann svideo nutzen was die bildqualität steigert....
Von TV Technik habe ich keine Ahnung ich weiss nur das ich RGB verwenden muss (SVIDEO habe ich getestet) um bei NTSC Titeln Farbe zu bekommen damit ist es ein Manko fuer mich.
ist schon passiert...!
Ich war im Urblaub also kostet die PS2 nur noch 200 Euro?
wir sollen die box in ruhe lassen, im gleichen moment beleidigst du den cube..?!
Q und Cube = the same ok wie du meinst... :shy:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Aug 2003, 17:42 - Beitrag #56

Original geschrieben von Holy
;P Banause.
Der SNES Controller ist doch etwas anders als der Dual Shock2 für Ps2.

Halt, ich habe net gesagt das SNES Contoller und der DualShok2 Controller für die PS2 die selben wären, sondern ich rede von dem grauen Uralt PS Controller ^^ und das sie net ganz gleich sind ist ja verständlich, allerdings haben die doch eine verblüffende Ählichkeit, die ja net zu verleugnen ist ... der Controller wurd halt dann immer weiter verbessert ...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Aug 2003, 18:12 - Beitrag #57

Naja, im allgemeinen hat der SNES Kontroller alle vollgenden Kontroller geprägt, die 4 Aktionstasten rechts haben alle auch der Cube wenn auch in abgewandelter Form^^ Und er hat die Schultertatsten eingeführt, somit wird er in allen Kontrollern die kommen weiterleben!

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

So 3. Aug 2003, 23:31 - Beitrag #58

(SVIDEO habe ich getestet) um bei NTSC Titeln Farbe zu bekommen damit ist es ein Manko fuer mich.

gut das ist verständlich!

Schoin doof das ich ne 1000 DM ala 500 Euro Anlage Daheim hab

dito! des wegen: man mekt es bei soner billigen anlage nicht! NULL! Da gibts auch keinen unterschied zwischen prologic2 und DD 5.1.!!

dann hast die 0,5% gefunden.

ich meinte ein "RICHTIGES" !!!

Willkommen im Club ich auch..

bist aber etwas seeehr xbox lastig gestimmt...!

so wie ich das verstanden hab hast du nicht unbedingt den q sondern den cube im allgemeinen etwas niedergemacht..?!

Seraphim
gesperrt

Mo 4. Aug 2003, 18:26 - Beitrag #59

Meine Boxen sind 500 Euro Wert mein Digital Reciver belaeuft sich auf 600 Euro ich fuer meinen Teil bin sehr zufrieden damit und wenn du zwischen PL2 und DD5.1 keinen Unterschied hoehrst dann muss ich sagen bin ich wohl doch nicht so taub wie mein Vater immer meint...
bist aber etwas seeehr xbox lastig gestimmt...!
Ich hab 4 XBox Games! Ja ich bin der Ultimative XBox Spieler! (hab 5 NGC Games und derzeit 13 PS2 Spiele, ich hab mehr PSX Games als XBox und NGC Games zusammen...)
so wie ich das verstanden hab hast du nicht unbedingt den q sondern den cube im allgemeinen etwas niedergemacht
Nein ich meinte den Q den ich Persoehnlich als einen einzigen Design Fehler empfinde den Cube habe ich in schwarz so gefaellt er mir sehr gut die anderen Farben sind...
Wenn es um die Technik geht so hat der Cube einige fehelnde Features die ich ich muss sagen sehr vermisse und das Prangere ich an.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 4. Aug 2003, 19:09 - Beitrag #60

Um Sera zu verteidigen, er kanns nur nicht ausstehen wenn man was gegen die Box sagt, und er teilt halt auch mal aus. Und es stimmt schon, das er sich viel anhören durfte was gegen MS war und ich denke das wird er wohl auch noch^^

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen