![]() ![]() |
Sa 20. Apr 2002, 12:09 - Beitrag #61 |
der einzige unterschid ist die möglichkeiten der konsole/pc sonats hätte es sich vielei hct auch anders entwickel können
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 20. Apr 2002, 12:55 - Beitrag #62 |
Japan ist leider nicht das Geburtsland der Konsole, das ist die USA und Atari als erster Konsolen Hersteller. Ich persönlich sehe das: PC Spiele sind prinzipiel für andere geschäcker gemacht als Konsolen Spiele deshalb ist das auch nicht mit einander vereinbar. Ok ich spiele PC und Konsole bin aber prinzipiel Konsolero und würde das nie aufgeben! |
|
![]() ![]() |
Sa 20. Apr 2002, 13:02 - Beitrag #63 |
war der atari nich nen pc? sowas wied er amiga?
jedenfalls ist japan das land wo die konsolen am beliptesten sind/waren . |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 20. Apr 2002, 14:20 - Beitrag #64 |
Ne du Pong war kein PC weder die Arcade version noch die Heim Version, die man als richtige Konsole bezeichnen kann! Ich hab nen 600 Seiten dickes Buch darüber, da kann man alles über die Geschichte der Konsolen erfahren. Einige Leute die bei Atari gearbeitet haben, waren auch im Kontakt mit MS und hätten Anteile haben können, wenn das so gelaufen wäre dann würden MS und Atari wohl heute zusammen gehören. |
|
![]() |
Do 25. Apr 2002, 14:11 - Beitrag #65 |
So ich hab ne neue Info zum Cube bzw. nur fürn US/Jap Cube
![]() Also in der nächsten Zeit erschein ein Spezieles RGB Kabel für den US und Jap. Cube. Damit soll man alle Features die einem ein Normales RGB Kabel beim Europäschen Cube bieten auch für den US/Jap haben. Ausserdem ist ein Chib erschienen der den "Schalterumbau" unnötig macht (auch nur für US und Jap) Nach dem ich das mit dem RGB Kabel erfahren habe ist mein Cube bereits aus den USA hierher unterwegs ![]() ![]() ![]() Resident Evil Release in den USA ist auch ziemlich bald wenn ich mich nicht täusche sogar nächste Woche schon ... (sehr unsicher) |
![]() ![]() |
Do 25. Apr 2002, 17:31 - Beitrag #66 |
Ich habe mir den GameCube nun vorbestellt. Es war ein Set, dass den GameCube (+ Controller) (natürlich) , einen zusätzlichen Controller, eine Memory Card und Star Wars: Rogue Squadron II: Rogue Leader beeinhaltet. Der Gesamtpreis ist 300 € und es fallen keine Versandkosten an. Natürlich hab ich Depp mich nun ganz genau über den Europa-Start informieren müssen, so dass nun noch zwei Spiele im "Warenkorb" liegen, nämlich Burnout und FIFA WM 2002. Ich hätte mich nicht informieren sollen, was alles zum Start rauskommt.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 25. Apr 2002, 19:50 - Beitrag #67 |
He Cool dann haben ihn ja genug Leute um das Konsolen Forum weiter zu Bevölkern
![]() |
![]() |
Do 25. Apr 2002, 21:55 - Beitrag #68 |
Wer macht alles Pics von seinen ersten glücklichen Momenten wenn er seinen Cube in der Hand hält???
Ich mach das aufjedenfall um das Festzuhalten für die Nachwelt:D! |
|
![]() ![]() |
Do 25. Apr 2002, 22:12 - Beitrag #69 |
Um Bilder zu machen habe ich bestimmt keine Zeit mehr, wenn ich die Konsole in der Hand halte.
![]() ![]() |
|
![]() |
Fr 26. Apr 2002, 15:15 - Beitrag #70 |
@SoF: böse
![]() Fotos machen? Von mir Fotos? Ich weiß nich mal ob im Familien Album welche von mir sind ... ![]() Zoggen werd ich wohl nicht können ![]() |
![]() |
Fr 26. Apr 2002, 18:27 - Beitrag #71 |
Wie dich reitzt Rouge Leader nicht:D!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! |
|
![]() ![]() |
Fr 26. Apr 2002, 18:39 - Beitrag #72 |
@ Seraphim
Ich habe mir auch geschworen, dass ich mir den GameCube erst dann kaufe wenn Perfect Dark Zero rauskommt. Dann habe ich mal Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader gesehen und auf einmal war der GameCube mit dem Spiel vorbestellt. ![]() |
|
![]() |
Fr 26. Apr 2002, 20:40 - Beitrag #73 |
Ich kenne Teil is mir zu simpel ...
Perfekt Dark Zero? Hab ich noch gar nicht mitbekommen das es wieder ein Perfekt Dark geben wird is ja ![]() Ich hab ja nen NTSC Cube bestellt (He Gott wenn’s dich gibt isser schwarz falls nicht ...) zusammen mit diesem neuen RGB Kabel für den NTSC Cube außerdem will ich noch 4 Adapter für PSX Kontroller (hab 4 Dualschock 2 Kontroller warum soll ich dann welche für den Cube kaufen?) da is das Geld schnell weg ... und für ein Importspiel das mich vom Spielprinzip her nicht reizt hatte ich dann doch kein Geld mehr ... er hatte die Japanische Biohazard Version da Mann die Japanischen Spielepackungen für den Cube sind echt krass ... man könnte sie mit der neu Box vergleichen in der die Gilde aufgeliefert wird ![]() |
![]() ![]() |
Sa 27. Apr 2002, 11:56 - Beitrag #74 |
Absoluter Hammer ist finde ich noch ein wenig untertrieben. ![]() |
|
![]() |
Sa 27. Apr 2002, 21:29 - Beitrag #75 |
um was gehts eigentlich *doof frag*
![]() |
![]() ![]() |
So 28. Apr 2002, 17:34 - Beitrag #76 |
in Perfect Dark? Das ist ein Action-Adventure (Action-Adventure des Jahres 2000 auf allen Plattformen). So ein Agentenspiel, vergleichbar mit NOLF oder James Bond, bloß um einiges besser.
|
|
![]() |
So 28. Apr 2002, 18:02 - Beitrag #77 |
... dass habe ich jetzt nicht gemeint
![]() Äh NOLF Spielt man in Ego und ist eigentlich ein Shooter ![]() Ich mag Shooter Artige Spiele auf Konsolen nciht ![]() |
![]() ![]() |
So 28. Apr 2002, 18:47 - Beitrag #78 |
Wohl kaum auf allen... schließlich ist es zumindest auf dem PC sicher nicht erschienen und auf der PS2 auch nicht, oder? ![]() Und zu NOLF muss ich mich doch mal wieder auslassen *g* Das Spiel ist definitiv kein AA, sondern ein ziemlich billiger Shooter mit pseudo-Schleichelementen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 28. Apr 2002, 18:59 - Beitrag #79 |
Alle Platformen bedeutet in Konkurenz zu PC, PSOne und DC, nicht das es auf allen erschienen ist. |
|
![]() ![]() |
So 28. Apr 2002, 19:09 - Beitrag #80 |
Dann aber von einer N64-Zeitschrift gewählt *g* Dieses "beste Spiel aller Plattformen" ist eh Unsinn, dazu sind die Spiele nicht gut genug vergleichbar. Und eine Zeitschrift / eine Organisation, die einer Plattform nahesteht, wird fast immer deren Spiele wählen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste