GameCube Topic

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 29. Apr 2002, 20:16 - Beitrag #81

Original geschrieben von Traitor
Dann aber von einer N64-Zeitschrift gewählt *g* Dieses "beste Spiel aller Plattformen" ist eh Unsinn, dazu sind die Spiele nicht gut genug vergleichbar. Und eine Zeitschrift / eine Organisation, die einer Plattform nahesteht, wird fast immer deren Spiele wählen.

Ne meines Erachtens war das auf der E³ und nicht von irgendeiner Nintendo zeitschrift.

Edit: Aso bei mir ist es dann am Donnertag soweit dann kommt mein Cube, wenns den Verdammten ersten Mai nicht gäbe hätte ich ihn schon am Mittwoch:D

Seraphim
gesperrt

Di 30. Apr 2002, 12:33 - Beitrag #82

.... jup solche Titel werden glaube ich schon auf der E³ vergeben da man da nur das Spiel betrachtet und nicht das System.

@Ma-Yuan: auch ein US Cube? :) oder wie kommst du an nen Dt Cube so früh ran :confused:
Na egal mal am Donnerstag schaun was die Kiste so kann :D

Seraphim
gesperrt

Di 30. Apr 2002, 12:55 - Beitrag #83

INFOS!
http://www.GameStar.de
Der offizielle Preis des Gamecube zur Einführung am Freitag beträgt 199 Euro. Allerdings machen die Anzeigenblätter der großen Elekromärkte wie Saturn und Media Markt ein größeres Geheimnis um den wirklichen Preis. Man solle sich direkt in seiner Filiale darüber informieren, heißt es dort lapidar. Das stachelt natürlich die Diskussionen an: Brancheninsider gehen mittlerweile von einem Startpreis von 149 Euro aus.

http://gamesweb.com
Am Freitag, den 3. Mai ist es soweit, dann endlich erscheint Nintendos neue Konsole, der GameCube, auch in Deutschlang. Kaufinteressenten sollten dabei wohl die Augen aufhalten, denn die Gerüchte mehren sich, dass die Konsole auch unter der angegebenen Verkaufspreis-Empfehlung von 199 Euro zu haben sein könnte. Aktuelle Werbekampagnen von Mediamarkt und Saturn weisen darauf hin, dass ähnlich wie beim Launch der Xbox die Konsole auch hier wieder zum Kampfpreis erhältlich sein könnte. Allgemeinen Vermutungen zu Folge ist es durchaus möglich, dass bei den genannten Discounter-Ketten ein Preis von 149 Euro angepeilt wird.

Freut euch :D ... muss am Donnerstag gleich nochmal wegen RE US Nachfragen.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 30. Apr 2002, 16:20 - Beitrag #84

Original geschrieben von Seraphim
.... jup solche Titel werden glaube ich schon auf der E³ vergeben da man da nur das Spiel betrachtet und nicht das System.

@Ma-Yuan: auch ein US Cube? :) oder wie kommst du an nen Dt Cube so früh ran :confused:
Na egal mal am Donnerstag schaun was die Kiste so kann :D

Hehe nein, die Cubes sind ja heute ausgeliefert wurden, leider liegt der Mitwoch als Feiertag dazischen sonst hätte ich ihn schon morgen.
Man muss halt einen guten Händler haben;)!

Seraphim
gesperrt

Mi 1. Mai 2002, 04:01 - Beitrag #85

Axo ...

Seraphim
gesperrt

Mi 1. Mai 2002, 15:08 - Beitrag #86

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 2. Mai 2002, 19:53 - Beitrag #87

So ich hab mir heute meinen Cube plus Rouge Leader, Luigis Mansion und einem RGB Kabel gegönnt!:D

Seraphim
gesperrt

Do 2. Mai 2002, 21:06 - Beitrag #88

Mein Cube ist schwarz :s1: hab ihn jetzt auch plus Step Down Converter *lol* :D
Games hab ich keine und das US RGB is noch nicht drausen ABER Resident Evil US ist seit Dienstag drausen ;) nächste Woche hab ichs dann kanns los gehen :s1:
... Das Desgine vom schwarzen Cube find ich richtig :s126:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 3. Mai 2002, 14:39 - Beitrag #89

Mein Cube ist schwarz :s1: hab ihn jetzt auch plus Step Down Converter *lol* :D
Games hab ich keine und das US RGB is noch nicht drausen ABER Resident Evil US ist seit Dienstag drausen ;) nächste Woche hab ichs dann kanns los gehen :s1:
... Das Desgine vom schwarzen Cube find ich richtig :s126:

Kannst auch ein EU RGB Kabel nehmen, das ist jetzt ne komische sache, denn eigentlich ist das EU RGB Kabel keins!
1. Fehlen bei dem Scartstecker Pins, die Belegung ist wie bei einem AV auf Scart Adapter.
2. Erkennt mein Fernseher das Signal nicht als RGB Signal!

So nun das Komische, die Bildqualität ist wirklich um ein vielfaches besser als bei dem mitgelieferten AV Kabel, desweiteren wird das Bild wie bei allen RGB Kabeln leicht nach links verschoben und es flimmert nicht wenn ichs über meinen 5fach Scartadapter laufenlasse, imgegensatz zu meinem anderen Konsolen die über AV laufen.

Ich hab keine Ahnung wie das geht, aber es muss so ein Kabel sein wie sie in den USA und in Japan rausbringen wollen mit dem man ein RGB Singnal haben kann obwohl die NTSC Cubes es eigentlich nicht können.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 3. Mai 2002, 18:13 - Beitrag #90

Mein GameCube (black) ist heute auch gut bei mir angekommen. Spiele habe ich nun Star Wars: Rogue Sqaudron - Rogue Leader, FIFA WM 2002 und Burnout. Ausserdem habe ich noch einen zusätzlichen Controller und eine Memory Card (einfach süß das Ding ;) ).

Seraphim
gesperrt

Fr 3. Mai 2002, 21:01 - Beitrag #91

@Ma-Yuan: :confused: mit dem EU RGB kann ich absolut nix anfangen ich weiß nicht was du meinst ... AV aufm Acart Adabter bringt mir nix wozu sollte ich das machen? Am schluss is es nur AV ...
Ich hab keine Ahnung wie das geht, aber es muss so ein Kabel sein wie sie in den USA und in Japan rausbringen wollen mit dem man ein RGB Singnal haben kann obwohl die NTSC Cubes es eigentlich nicht können.
Ohhh jetzt hast doch begriffen welches RGB kabel ich meine (und brauche) ... denn dass bringt mir was, nämlich FARBE auf meinem TV Gerät ...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 3. Mai 2002, 21:39 - Beitrag #92

@Ma-Yuan: :confused: mit dem EU RGB kann ich absolut nix anfangen ich weiß nicht was du meinst ... AV aufm Acart Adabter bringt mir nix wozu sollte ich das machen? Am schluss is es nur AV ...

Ehh, du hast nicht so ganz begriffen was ich meine, es ist schon ein RGB Kabel nur das es halt aussieht wie ein AV. Es müsste jedoch das gleiche Kabel sein wie das für die NTSC Cubes kommt.

PS: Lies nochmal was ich geschrieben hab, müsste eigentlich zu verstehen sein.

Seraphim
gesperrt

Sa 4. Mai 2002, 05:04 - Beitrag #93

Der NTSC Cube hat wenn ich richtig liege gar kein Ausgangsignal für ein RGB Kabel ... der PAL schon ... warum sollte man den Umstand machen und das gleiche RGB Kabel das Speziel für den NTSC Cube gebaut wird als Standart für den PAL Cube bringen? Entzieht sich meiner Logik da es Teuer werden würde ...
Es einfach mal zu sagen is easy ... aber stimmts auch?
Ich bin Morgen ... Heute sowieso noch in der Stadt dann werd ich mal Fragen ... kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich hab da nämlich son winziges Problem ... wenns kein RGB ist seh ich nur 2 Farben die eine ist schwarz die andere weiß.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 4. Mai 2002, 13:46 - Beitrag #94

Der NTSC Cube hat wenn ich richtig liege gar kein Ausgangsignal für ein RGB Kabel ... der PAL schon ... warum sollte man den Umstand machen und das gleiche RGB Kabel das Speziel für den NTSC Cube gebaut wird als Standart für den PAL Cube bringen? Entzieht sich meiner Logik da es Teuer werden würde ...
Es einfach mal zu sagen is easy ... aber stimmts auch?
Ich bin Morgen ... Heute sowieso noch in der Stadt dann werd ich mal Fragen ... kanns mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich hab da nämlich son winziges Problem ... wenns kein RGB ist seh ich nur 2 Farben die eine ist schwarz die andere weiß.

Es ist ein RGB Kabel, glaubs mir!

Seraphim
gesperrt

Sa 4. Mai 2002, 14:09 - Beitrag #95

Also das EU RGB Kabel geht NICHT! ich hab gefragt damit ist die sache erledigt.
Das Speiele für den US Cube wird extrem Teuer werden ca. 60 €

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 4. Mai 2002, 14:16 - Beitrag #96

Also das EU RGB Kabel geht NICHT! ich hab gefragt damit ist die sache erledigt.
Das Speiele für den US Cube wird extrem Teuer werden ca. 60 €

Wo haste gefragt?
Bei Nintendo selbst? oder bei deinem Händler?
Nintendo behauptet das ding würde nicht mit nem N64 oder SNES gehen tuts aber problemlos.

Seraphim
gesperrt

Sa 4. Mai 2002, 14:21 - Beitrag #97

Ich hab meinem Händler gefragt und es geht nur um die RGB tauglichkeit des US Cubes.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 4. Mai 2002, 14:26 - Beitrag #98

Ich hab meinem Händler gefragt und es geht nur um die RGB tauglichkeit des US Cubes.

Und hat ers ausgetestet? Denn viele Händler haben nix ne Ahnung ich würd mich da nit so abspeisen lassen.

Seraphim
gesperrt

Sa 4. Mai 2002, 14:33 - Beitrag #99

Hast es du mit nem US Cube getestet?

Das Kabel das für den NTSC Cube kommt ist ja Modifiziert wiso sollte man so etwas entwikeln wenn das stink normale Eu RGB Kabel auch geht :confused:

Ich vertrau ihm mal er hat ja nen Jap Cube ...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 4. Mai 2002, 14:38 - Beitrag #100

Hast es du mit nem US Cube getestet?

Das Kabel das für den NTSC Cube kommt ist ja Modifiziert wiso sollte man so etwas entwikeln wenn das stink normale Eu RGB Kabel auch geht :confused:

Ich vertrau ihm mal er hat ja nen Jap Cube ...

Gut ich nehme meins Montag mit und teste es an nem US Cube von ner Bekannten und ich garantiere dir es wird gehen. Nintendo bringt nicht umsonst ein so komisches RGB Kabel raus das eigentlich keins ist jedoch aber ein RGB Signal sendet.

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen